1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. captaincaipi

Beiträge von captaincaipi

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • Clubnacht auf der AIDA MAR

• captaincaipi
    • 23. Mai 2011 um 14:52

soeben für die Clubnacht angemeldet und schon riesig gespannt....
    Werden wahrscheinlich noch die Fanreise im Anschluss dazubuchen. :trrink1::tanzgott:

• Qual der Wahl -Welche Kabine nehmen

• captaincaipi
    • 6. Mai 2011 um 14:54

So ganz grob sagt man, je weiter oben im Schiff, je besser. Und in der Schiffsmitte sind die Schiffsbewegungen am wenigsten spürbar.

• An Bord umbuchen von Innen auf Balkonkabine

• captaincaipi
    • 27. April 2011 um 12:03
    Zitat von Taunus_1973

Und was soll diese Glocke geläutet haben...? Ich denke, wenn mehrere Forenmitglieder die Vorgehensweise identisch schildern wird es auch so sein wie es nun mal ist.

So ist es! Wie bereits mehrfach beschrieben zahlst du die Differenz zwischen gebuchter Kategorie und neuer Kategorie! Selbst schon erlebt und das Schiff war auch nicht ausgebucht!

Aber mal ne andere Frage: wenn man z.B. Vario gebucht hat, dann IA zugeteilt bekommt und auf aussen umbuchen möchte: Geht der neue Preis dann vom ursprünglich bezahlten vario Preis aus oder von der zugelotsten IA Kabine? :gruebel:

• 20.05.12 - 27.05.12

• captaincaipi
    • 6. April 2011 um 14:07

Yipiiiieee! Wir sind auch mit dabei auf unserem Lieblingsschiff der aura!!!!
    Die Tour mit den tollen Zielen wird bestimmt toll.
    Wer ist sonst noch dabei?

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• captaincaipi
    • 10. Februar 2011 um 16:34
    Zitat von Heizergruss

Gelbfieber -Impfung und Malaria-Prophylaxe

Nur Gelbfieber Impflicht, das mit der Prophylaxe muss jeder für sich selbst entscheiden..... :meinung:

• AIDA Kapitäne

• captaincaipi
    • 7. Februar 2011 um 16:59

Hallo captaincaipi,

hat er auch geschrieben, wann er aufsteigt? Wir sind nämlich schon bei der nächsten Tour ab 14.02. dabei und hoffen schwer auf ihn als Kapitän!

Nein, hat er nicht..
    Wir durften ihn vor zwei Jahren auf der aura über Karneval erleben und ich kann nur sagen: :pirat::sport1::wiegeil::daumen::trrink1::tanzgott::D:D

• AIDA Kapitäne

• captaincaipi
    • 4. Februar 2011 um 19:02

...laut eigener Aussage (hab ihn in der weblounge direkt angeschrieben) wird er Karneval mit uns auf der AURA feiern :tanzgott::stossen::sport1::gitarre::trrink1::pirat::pirat::pirat:

• Katalog AIDA TIME 2012/2013

• captaincaipi
    • 4. Februar 2011 um 12:54

...da ja mittlerweile bereits Februar ist: gibt es zwischenzeitlich Nähres zum Erscheinungsdatum des neuen Kataloges? :gruebel:

• 30.10.- 13.11.2010 Amazonas

• captaincaipi
    • 15. Dezember 2010 um 11:52

Hallo an alle Mitfahrer,

hat einer von Euch die DVD gekauft und wäre bereit, mir eine zu brennen? :gruebel: ...Dann können bei diesem trostlosen Wetter die schönen Erinnerungen Revue passieren...
    Weiteres gerne per PM.

Danke!

Liebe Grüße
    captaincaipi

• 6120

• captaincaipi
    • 24. November 2010 um 16:17

Nein, leider sind in 4 er Kabinen die Betten NICHT zusammenschiebbar! :cry2:

• Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

• captaincaipi
    • 24. November 2010 um 05:30

Das Magazin 11 hab ich mir online bestellt und siehe da: Ein Tag nach meiner Mail das Magazin im Briefkasten! Das war am Freitag. Und gestern das Exemplar Nr. 2.... Das heisst: ich hätte mir die Mail sparen können.

A propos Kalender: Den gibts auch bei TALIA zu kaufen... :swayne:

• Abreise Laem Chabang

• captaincaipi
    • 28. Oktober 2010 um 12:52
    Zitat von puschelaura

wir hatten uns jedoch auch über die andere Möglichkeit Gedanken gemacht.....

jetzt mal Spaß halber:

eigentlich dürfte es doch gar nicht auffallen....oder wird es irgendwie auf der Bordkarte vermekt, das man Individualreisender ist.... :gruebel: so nach dem Motto: beim endgültigen Verlassen des Schiffen piepst es dann und dann wird man zur Kasse gebeten.... :nein1:

• Abreise Laem Chabang

• captaincaipi
    • 28. Oktober 2010 um 09:12
    Zitat von puschelaura

man kann aber auch verlängern bis 17.00 oder 18.00 Uhr.

kostet so ca. 28 €, weiß nicht mehr genau.

... und wenn ich einfach so aufm Schiff bleiben würde...so nach dem Motto "ich wusste nicht, dass das Schiff um 11 Uhr verlassen werden muss...." :gruebel: :hahahah:

• Dein Lieblingsschiff !

• captaincaipi
    • 26. April 2010 um 19:22
    Zitat von Vampy

auf der Aura war ich im am Häufigsten, ist folglich mein Lieblingsschiff, gleichauf mit der Vita.

Bei beiden Schiffen stimmt die Optik und der Rest auch.

Auf den neuen Schiffen sind zuviele Menschenmassen für meinen Geschmack.

so ist es bei mir auch!

AURA und VITA Ich liebe sie beide!!!! :herzanherz:

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• captaincaipi
    • 22. April 2010 um 11:08
    Zitat von Emma10

Hallo,

haben Vario-Innen für die Aura-Asientour am 03.01.2011 gebucht und nach einer Woche die 5114 zugeteilt bekommen.

Gruß

Rainer und Conny

Hä? Das ging aber schnell. Ich dachte immer, dass die Zuteilung so ca. 3 oder 4 Wochen vor Beginn der Reise mitgeteilt wird.... :frage1:

• Anreise Bangkok ( individuell )

• captaincaipi
    • 16. April 2010 um 18:30
    Zitat von osterri

Hallo zusammen,

wenn man akzeptiert, etwas enger zu sitzen, dafür aber ohne lästige Zwischenlandungen von DUS nach BKK fliegen will,
    kann seit letzter Woche auch bei Air Berlin buchen.

Winterflugplan ist freigeschaltet.

Für die Hauptsaison im Dez. 2010 kostet der Flug 550 EUR. Ich glaube nicht, dass es presiwerter geht.

Wir haben nach langer Überlegung nun diesen Flug gebucht. Weiterer Vorteil. Flieger haben ein 2-4-2 Sitzsystem, für Paare angenehmer.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Alles anzeigen

und die 550 EUR sind inklusive aller Steuer und Gebühren?? :frage1:

Das ist ja echt super günstig, aber für unseren Reisezeitraum liegt der Preis weitaus höher.

• Anreise Bangkok ( individuell )

• captaincaipi
    • 14. April 2010 um 17:20

Hallo,

vielleicht kann mir jemand sagen, was ein echt guter Preis für einen Flug nach Bangkok ist... Und W A N N man den am Besten im Voraus bucht, d.h. wieviel Monate vorher... Lohnt es sich zu warten und relativ kurzfristig zu buchen? :frage1:

• 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

• captaincaipi
    • 13. April 2010 um 17:16

Hallo liebe AIDA Fans,

...laang ist es bereits her.... und damit die Vorfreude auf die nächste Reise gesteigert werden kann, wäre es supi, ab und an mal die "unvergesslichen Momente" Revue passieren zu lassen...

Hat jemand von Euch die DVD :frage1: und wäre so lieb mir eine zu brennen? Gegen Bezahlung versteht sich....

:sbitte:

Liebe Grüße

captaincaipi

• Santo Domingo / Dominikanische Republik

• captaincaipi
    • 15. März 2010 um 16:39

wir haben uns zu viert ein taxi geschnappt und sind auf eigene Faust nach Bocca Chica zum Strand gefahren. Hat ca. 45 Minuten gedauert und war unserer Meinung absolut N I C H T lohnenswert. KE I N schöner Strand, ungepflegt... :meinung: Wir kannten Punta Cana dagegen A B S O L U T besch.... :ssorry:

Wenn wir nochmals da wären würden wir den kurzen Fußweg in die Stadt nutzen und ein wenig bummeln.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• captaincaipi
    • 11. März 2010 um 19:36

wir haben bei vario zwei Kabinen mit einer Buchungsnummer gebucht und Kabinen in der Nähe bekommen... nicht direkt nebeneinander. :cry2:

• 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram