Hi, super
dann bin ich natürlich auch dabei ![]()
Somit sind wir schon mal drei.
Hi, super
dann bin ich natürlich auch dabei ![]()
Somit sind wir schon mal drei.
Sagt mal,
der 23. rückt immer näher und keiner meldet sich mehr. Da müssen wir wohl auf einen neuen Termin warten ![]()
LG Gitta
@ Calypso
Ich muß Dir ein wenig widersprechen: Ein Kapitän ist kein Animateur und sollte auch keiner sein. Natürlich ist eine freundliche und fröhliche Art angebracht, aber ein Kapitän sollte auch seine Präsenz ohne animateurmäßige Sprüche darstellen. Schließlich sollen ja alle Vertrauen zu ihm haben, da er die Gesamtverantwortung für das Schiff mit all seinen Personen trägt.
@ Detlef
Deinem ersten Satz schließe ich mich voll an ![]()
LG Gitta
@ Renate
Von Hamburg nach Warnemünde gibt es keinen Shuttlebus. Die Transferbusse sind nur über das Anreisepaket zu nutzen.
HIER kann man sich von vielen YouTube-Filmen die Musik holen.
LG Gitta
Ich habe wieder einmal festgestellt, daß die Astor doch ein wunderschönes, klassisches Kreuzfahrtschiff ist. Auch wenn ich inzwischen nicht mehr darauf fahren möchte - sie war für mich heute das am schönsten anzuschauende Schiff
. Vielleicht, weil ich sie fast so gut kenne wie die Aidas.
LG Gitta
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo,
gegessen wird das, was auf den Tisch kommt. Da gibt es keine Diskusion.Ich bin da kein Kostverächter.
Schöne Grüße
Wolfgang
Und wem das Essen nicht paßt, für den heißt es praktischerweise auf den Schifferln jetzt:
Abnehmen ist da angesagt ![]()
LG Gitta
Die Runde ist ja wirklich sehr klein. Wie es aussieht, werden wir wohl nur ein Minitreffen hinkriegen.
Im Sommer würde sich vielleicht ein Heuriger zum draußen Sitzen anbieten? Bin aber für alles offen.
LG Gitta
Wurde ja schon oft in Erwägung gezogen - Tischgetränke nicht mehr gratis und / oder zwei feste Tischzeiten. Vielleicht wird davon etwas umgesetzt auf der neuen Blu ![]()
LG Gitta
Das Schwimmen mit den Delfinen auf Tortola ist ein Traum. Habe es zweimal mitgemacht, einmal über Aida und einmal privat. Leider ist das Programm inzwischen etwas geschrumpft. Früher hat der Trainer auch einen Delfin in den Arm genommen, auf den Rücken gedreht und alle Organe gezeigt und erklärt. Wir durften sogar ins Maul greifen und die spitzen Zähne erforschen. Aber so ein Delfinkuß hat schon was und es ist einfach grandios, wenn beide einen an den Fußsohlen durchs Wasser schieben, bis man senkrecht steht ![]()
LG Gitta
Danke !!!
Ok, Bilder sagen viel. Mich interessiert jetzt aber noch, was man auf dem Foto nicht erkennen kann: Hat der Balkon eine Glas- oder noch eine Stahlbrüstung?
LG Gitta
ZitatOriginal von AIDART Pott
Und ein Klops:
AIDA und Tui Cruises in Cooperation über Carnival, und 2010 ein erstes Schiff???
Matthias
Habe ich schon lange geschrieben, aber keiner wollte mir glauben.
LG Gitta
ZitatOriginal von jetmax
Also ich habe es noch nie bemerkt das Besucher an Bord waren
Aber wenn ich mir vorstelle ne "Horde" an Bord zu haben, weiss ich nicht ob es stören könnte oder nicht
Die Besucher kommen erst ab halb elf an Bord, da sind die meisten Gäste schon abgereist. Ich habe das in Warnemünde und Hamburg einige Male erlebt.
LG Gitta
AIDAbella 23.4. - 1.5.08 Taufe + JFF
Spürbarer Seegang auf dieser Tour ??? Muß ich wohl verschlafen haben ![]()
LG Gitta
Die "Albatros" hat auch eine schöne Auslaufmelodie: "Conquest of Paradise" von Vangelis.
LG Gitta
Hallo Julia!
Für mich wäre das vorgeschlagene Wochenende ok.
LG Gitta
@ Anna Renate
Habe das schon sooo oft auf Aida gemacht, nie ein Problem.
Alle Getränke (Wein, Sekt, Champagner) gibt es nur zu den Bar-Preisen, wenn man sie nicht im Duty Free an Bord kauft.
Aber es ist überhaupt kein Problem, eine warm gewordene Flasche an der Bar in eine kalte umzutauschen und einen Kühler dazu zu erfragen, wenn das nicht automatisch geschieht ![]()
LG Gitta
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()