@ amigo60
Noch ist Kpt. Leitzsch an Bord der Bella. Von einem kurz bevorstehenden Wechsel hat er nichts erzählt. Das muß aber nichts heißen.
LG Gitta
@ amigo60
Noch ist Kpt. Leitzsch an Bord der Bella. Von einem kurz bevorstehenden Wechsel hat er nichts erzählt. Das muß aber nichts heißen.
LG Gitta
Liebe Gila!
Ich wußte ja schon von der Taufe und JFF, daß die Bella ein sehr schönes Schiff ist. Jetzt in der Wärme, wo die Außendecks genutzt werden konnten, war alles viel entspannter als im April. Ich habe die Reise in vollen Zügen genossen, freue mich aber jetzt schon wieder auf die Vita im nächsten Jahr.
LG auch an Johannes, Gitta
ZitatOriginal von kiki_1977
Hallo Zusammen,hat von Euch jemand Infos welcher Kapitän zur Zeit an Bord der Cara ist bzw. welcher Kapitän die Cara ab nächster Woche von Palma aus zu den Kanaren schippern wird ?
Gruß an alle.
kiki_1977
Laut Bericht von Kpt. Husmann ist Thomas Mey an Bord der Cara.
LG Gitta
Hallo Anja!
Ich bin gestern auch erst am späten Nachmittag geflogen. Man kann auf dem Schiff bleiben, noch Ausflüge buchen oder einfach in der Stadt bummeln und an den Stadtstrand gehen. Handgepäck kann man im Conference Center abstellen, also alles kein Problem.
LG Gitta
Hallo liebe Gila!
Bin heute Nacht von 2 Wochen Kanaren zurück gekommen, jetzt muß ich erst mal wieder selbst für einige Zeit mein Haus und die Hundchen hüten. Vor Februar werde ich wohl nicht in Wien sein. Ich drücke Euch aber die Daumen, daß es diesmal mit einem Christkindlmarkt-Treffen klappt.
LG Gitta
Seit vier Wochen läuft ein Testversuch, wie sich die Raucherlaubnis in der Aidabar auswirkt. Laut Hotelmanager auf der Bella, von der ich gerade zurück komme, wird der Versuch gut angenommen und der Umsatz an der Bar ist gestiegen. Die Lüftung im Raucherbereich wurde verstärkt.
LG Gitta
Hallo Gila!
Ein super Bericht mit tollen Fotos !!!
Seefest seid Ihr jetzt auf jeden Fall.
LG Gitta
@ Morris
![]()
Ok, die Klimaanlage läßt sich nur in einer Balkonkabine umgehen, wenn die Türe geöffnet ist.
LG Gitta
Einfach suuuper, Johannes !!!
LG Gitta
Habe ich noch nie erlebt, daß man auf die andere Schiffsseite mußte. Vielleicht habt Ihr im Treppenhaus aus Versehen die Seite gewechselt ![]()
LG Gitta
Ich wünsche Euch noch schöne Stunden auf der Aura und viel Vergnügen in New York!
LG Gitta
Man kann auf der Aida kein Lunchpaket bestellen, aber für den kleinen Hunger unterwegs kann man sich doch ein belegtes Brötchen vom Frühstück mitnehmen ![]()
LG Gitta
Es handelt sich meist um Shuttle-Busse, die von der Stadt gestellt werden. Da verdient AIDA wohl nichts daran.
LG Gitta
Zu Anfang gab es Kimonos auf den Kabinen. Da die aber wie die warmen Semmeln geklaut wurden, hat man das mit Indienststellung der Vita abgeschafft und nur noch Bademäntel im Saunabereich zur Verfügung gestellt. Auf Diva und Bella gibt es Bademäntel in den Kabinen.
LG Gitta
Seit ich mich erinnern kann, hat es im Calypso auf beiden Seiten am Ende die gleichen Hauptgerichte gegeben. Bei dem großen Restaurant finde ich das auch sehr gut so.
LG Gitta
Das klingt ja alles sehr gut. Ich freue mich schon auf das nächste Mal ![]()
LG Gitta
Ihr vier Lieben!
Ich habe mich gefreut, Euch kennen gelernt zu haben. Es war ein gemütlicher Abend mit Euch.
Weiterhin schöne Vorfreude auf die Aura und fröhliches Packen! ![]()
LG Gitta
Also dann bis Samstag. Ich freu mich auf Euch!
LG Gitta
Hallo Julia!
Es ist ja immer noch der 21. und kann also nicht zu spät sein ![]()
Da ich Euch alle vier und das Saletti auch nicht kenne, wäre es vielleicht ganz gut zu wissen, auf welchen Namen der Tisch reserviert wird.
LG Gitta
Ja, das gilt auch dann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()