Man kann auch an den Bars Flaschenwein kaufen, nur ist die Auswahl da geringer als in der Vinothek.
LG Gitta
Man kann auch an den Bars Flaschenwein kaufen, nur ist die Auswahl da geringer als in der Vinothek.
LG Gitta
Man muss so etwas bei AC beantragen. Ich weiß aber nicht, ob das nur geht, wenn man jemanden von der Crew besucht.
Wohl von der Aura - den habe ich auch auf dem Handy.
@ Gila
Herzlichen Dank für den Hinweis! Aber da die Produkte ja leider in den Koffer müssen und Germanwings inzwischen sehr streng mit den 20 kg ist, werde ich mir lieber hier etwas bestellen ![]()
LG Gitta
Ich habe von St Barth Antwort bekommen:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.Anbei senden wir Ihnen unser Bestellformular. Sie können jederzeit bei uns bestellen. Wir versenden per UPS, die Versandkosten betragen 6€.Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,"
Es klappt also über aida@lignestbarth.com . Bezahlung über Kreditkarte oder per Nachnahme.
Ich habe da heute abend eine Mail hingeschickt. Mal sehen, ob irgend eine Antwort kommt ![]()
Ich habe auf der Vita eine kleine Karte bekommen, auf der steht, dass man die Produkte per Mail bestellen kann:
Vielleicht klappt das. Kannst es ja probieren.
Wer Interesse hat, kann sich hier meinen Reisebericht mit einigen Fotos ansehen. Einfach ein Stück nach unten scrollen.
LG Gitta
In Hamburg ging man aber nicht über die schiffseigene Gangway an Bord sondern über einen schrägen Walkway ohne Stufen. Jedenfalls war das bei der Vita so.
LG Gitta
Ich bin in Port Said bisher immer nur mit der Bordkarte an Land gegangen, weiß aber nicht mehr, ob man vielleicht seinen Ausweis mit einer Karte der ägyptischen Behörden mitnehmen mußte. Die AIDA liegt praktisch in der Stadt - ein individueller Bummel ist kein Problem.
LG Gitta
Super gemacht, Chris! ![]()
LG Gitta
Cara, Vita und Aura müssen in den Häfen, in denen Proviant an Bord genommen wird, immer steuerbord anlegen. Backbord gibt es keine Luke dafür.
LG Gitta
So schnell lernt die Besatzung niemals zwei Fremdsprachen ![]()
Hallo Gila!
Ich bin gerade in Wien, aber familiär diesmal sehr eingespannt. Deshalb habe ich mich auch vorher nicht gemeldet. Plant mal Euer nächstes Treffen. Sollte ich in der Zeit hier sein, komme ich natürlich gerne wieder dazu. War schön im letzten Jahr.
LG Gitta ![]()
Ich habe, als ich bei Brogsitter nach dem Aida Wein und Sekt gefragt habe, Antwort von folgender Adresse bekommen:
Ich weiß aber nicht, ob diese Adresse noch gültig ist. Den Wein und Sekt findet man nicht im Angebot, man muß speziell danach fragen. Und auch fragen, ob man die Flaschen mit Aida-Etikett bekommen kann. Damals hatte Brogsitter bei AC nachgefragt und es hat geklappt.
LG Gitta
Ich bin sehr oft auf der Arkona unterwegs gewesen. War ein sehr schönes Schiff mit einer tollen Atmosphäre. Schade, daß sie ausgemustert wird. Einen Teil der Besatzung trifft man ja noch auf den AIDAs.
LG Gitta
Die Bella war einem Sturm ausgewichen und wird Madeira an einem anderen Tag anlaufen.
LG Gitta
In Hamburg durfte man ab ca. 13.30 Uhr aufs Schiff. Kann aber immer ein wenig variieren.
LG Gitta
Die Schnäppchenfahrer können es vermutlich nicht für sich behalten, wie günstig sie die Reise bekommen haben ![]()
LG Gitta
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()