Die AIDAcara ist die einzige AIDA, wo ich die Temperatur in den Restaurants immer zu kühl empfand. Auf Vita, Aura, Diva und Bella brauchte ich nie etwas zum drüber Ziehen.
Beiträge von Gitta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wenn man die Einfahrt sehen will, muss man früher raus. Um 8 Uhr liegen wir sicher schon fest an der Pier.
-
Auf der Cara ist zurzeit Klaus Große als Clubdirektor. Er ist erst vorige Woche aufgestiegen.
-
"Wenn einem Passagier diese zukünftige Regelung nicht gefällt,dann sollte er besser Urlaub an Land machen und nicht genervt mit bösen Blicken unter dem Rettungsboot stehen"
Ganz genau !!!!!
-
Schnappsidee. Aktionismus. Populismus.
Mag sein, Morris. Aber ich kenne jemanden, der in der ersten Nacht jeder neuen Reise nicht gut geschlafen hat
. Ihm wäre die neue Regelung lieber gewesen, denke ich. -
War nichts Neues dabei.
-
Eben wegen der enormen Mehrkosten kann es sich AC nicht erlauben, als einziges Kreuzfahrtunternehmen auf Diesel umzustellen. Ein Großteil der Klientel würde sich dann für kostengünstigere Schiffe anderer Reedereien entscheiden und AC wäre schnell pleite. Einziger Ausweg wäre ein internationales Gesetz, dass alle Reedereien umstellen müssen. Aber darauf kann man wohl lange warten.
-
Ich hatte auf der Vita eine Balkonkabine und da gab es den Flatscreen.
-
Flatscreens gibt es auf der Vita teilweise schon.
-
@ Detlef
Die Vita - TA 2002 hat definitiv Volker Zausch als Kapitän gefahren. Ich habe am 2. November 2002 von ihm eine Mail bekommen, als er mit der Vita auf dem Weg nach Gibraltar war.
-
Bei der e-Zigarette gibt es auch die nikotinfreie Version. Wer kann da noch von "rauchen" sprechen?
-
Bei der elektrischen Zigarette ist der Dampf, der entsteht, wirklich minimal. Ich habe die E-Zigarette in der Kabine problemlos benutzen können. An Deck hat sich auch niemand darüber aufgeregt. Manche haben nur erstaunt nachgefragt, was ich da mache, weil es nicht nach Rauch riecht.
-
Mir hat er sehr gut gefallen: Jung, witzig, charmant und total locker.
-
@ Anna Renate
Auf der Vita wird wohl Vincent Cofalka bleiben, bis er von Nico Berg wieder abgelöst wird.
-
Bernd Migeod ist noch bei AC an Land beschäftigt. Die Frau hat er gewechselt.
-
Der Staff Captain war Bernd Migeod, der auf seine Frau gewartet hat.
-
Vincent Cofalka hat am 1. Oktober die Vita übernommen. Seine Vorstellung der Offiziere gestern im Theater war charmant und witzig

-
Ich habe heute aus vertrauenswürdiger Quelle (die alten Hasen hier wissen, wen ich meine) zwei Äußerungen von Mr. President gehört: Noch ist vieles offen, aber es wird wahrscheinlich wieder eine Art (The-)Atrium geben und einige öffentliche Bereiche wie z.B. Restaurant sollen in unteren Bereichen angesiedelt werden und die Kabinen auf den höheren Decks. Mehr durfte mir aus dem privaten Gespräch leider nicht verraten werden.
LG Gitta
-
Oh, Herr Baumgart ist zum Kapitän ernannt geworden? Das freut mich sehr für ihn! Wir haben einmal beim Rückflug aus der Karibik neben einander gesessen.
-
So wie auf der Allure of the seas?
Ja, nach diesem Prinzip.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-