1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kreuzfahrerin

Beiträge von Kreuzfahrerin

• 22.04.12- 29.04.12

• Kreuzfahrerin
    • 20. April 2012 um 19:19

Kiwi

Auf Korfu haben wir auch einen Mietwagen. Mit 24 Euro würde sich der noch in Grenzen halten, aber ärgerlich wäre es schon. Ist eben immer ein bisschen Risiko dabei. Dafür spart man viel Geld und kann sich anschauen was man will, wenn man nicht übers Schiff bucht. Wird schon bei uns nicht passieren. :sdafuer:
    So jetzt wird gleich Koffer gepackt. Bei uns geht es ja morgen schon los. Kommt alle gut aufs Schiff! Ich freu mich euch bald zu sehen :jump:

Bis spätestens Montag

Viele Grüsse Melanie

• 22.04.12- 29.04.12

• Kreuzfahrerin
    • 20. April 2012 um 12:07

Auf der letzten Reise konnte Bari wohl nicht angelaufen werden. Aber das wird bei uns bestimmt nicht der Fall sein!

• 22.04.12- 29.04.12

• Kreuzfahrerin
    • 19. April 2012 um 21:15

Heute haben wir Just Aida Schwarzes Meer für Juli gebucht. Wollte so gerne diese Route machen. Freu mich riesig, dass es was wird. Aber jetzt geht es übermorgen erstmal in die Adria und da freu ich mich auch wahnsinnig drauf. Endlich Urlaub!! :wiegeil:

• 13.01.13 - 20.01.13

• Kreuzfahrerin
    • 19. April 2012 um 21:12

Haben heute Schwarzes Meer Just AIDA für Juli gebucht. Juchhuu!!! Aber jetzt geht es übermorgen erstmal auf die Aura in die Adria. Freu mich!

• 22.04.12- 29.04.12

• Kreuzfahrerin
    • 19. April 2012 um 12:37

Moni73

Mein Freund und ich kommen auch zum Treffen

Grüsse Melanie

• 22.04.12- 29.04.12

• Kreuzfahrerin
    • 17. April 2012 um 12:29

Wir haben den Flug selber gebucht und sind schon am Samstag in Venedig mit Übernachtung im Hotel. Mein Freund war noch nicht da und daher werden wir uns nochmal die Sehenswürdigkeiten anschauen. Ich möchte gerne noch nach Murano und Burano rüberfahren. Wir werden morgens unsere Koffer abgeben und dann mal schauen wie die Fähre fährt. :papierschiff:

• 13.01.13 - 20.01.13

• Kreuzfahrerin
    • 15. April 2012 um 21:08

Na dann will ich uns (mein Freund und ich) auch mal anmelden. Wir haben schon vor langer Zeit gebucht. Hatten die Reise auf diesen Termin umgebucht. Freue mich schon auf die Adria-Reise mit der Aura nächste Woche. Ralf ist ja auch dabei. Dann lernen wir uns da schon mal kennen.

Im Juli würden wir gerne die Schwarzes Meer Tour machen. Werden uns wahrscheinlich im Mai entscheiden.

Liebe Grüsse Melanie

• 22.04.12- 29.04.12

• Kreuzfahrerin
    • 15. April 2012 um 10:18

Danke für die Info Ute. Dass er auf der Transatlantik war wusste ich. Schade, dass er abgestiegen ist!! Ich habe mich schon gefragt wann er auf die Mar geht, weil er mal sagte, dass er die in Dienst stellen soll. Harald Bernberger hatte ich auch schon mal. Bin ich nicht so begeistert von. Hoffentlich ist der EM besser!

Schönen Sonntag noch allen!

• 22.04.12- 29.04.12

• Kreuzfahrerin
    • 13. April 2012 um 12:19

Hallo!

Das Theaterprogramm der Kids habe ich mir auch schon angeschaut, obwohl wir selber keine Kinder haben. Ich fand es total gut! :jump:

Josef Husmann hatten wir auch schon ganz oft. Claas Kramer ist glaub ich noch jünger als Boris Becker. Kramer hatten wir schon mal als Staff Kapitän. Boris Becker noch gar nicht. Sind wir auch schon gespannt drauf. :matrose: Unser CD ist übrigens Peter Werth.

• 22.04.12- 29.04.12

• Kreuzfahrerin
    • 12. April 2012 um 15:31

Oh, bieten die da jetzt auch schon ein schönes Programm für Erwachsene an? Muss ich vielleicht auch mal vorbei schauen!? :zwinker:

• 22.04.12- 29.04.12

• Kreuzfahrerin
    • 12. April 2012 um 09:51

Hallo,

schön, dass wir uns bald mal persönlich kennenlernen. Wenn Moni in natura nicht total anders aussieht als auf dem Foto hier, dürfte es mit dem erkennen ja nicht so schwierig sein. :zwinker:

Halten wir und doch einfach an sie

Viele Grüsse!

• 22.04.12- 29.04.12

• Kreuzfahrerin
    • 11. April 2012 um 14:20

Das letzte mal hat man sich daran erkannt, dass man suchend und wartend aus der Wäsche geguckt hat :jump:

Die Poolbar ist ja nicht sooo groß. Aber wir können auch ein Erkennungszeichen ausmachen. Vorschlag?

Grüsse

Melanie

P.S.: Im Roten Meer brauchen wir dann kein Erkennungszeichen mehr :lachroll:

• 22.04.12- 29.04.12

• Kreuzfahrerin
    • 11. April 2012 um 10:09

Hallo alle zusammen!

Wir werden ja immer mehr. Super! Hat jemand Lust zu einem Treffen am Seetag um 11:30 Uhr an der Poolbar? Da hat man ja meistens Zeit und dann bietet sich auch an zusammen Mittag zu essen. :hunger:

Bis bald. Ist ja nicht mehr lange. Juchhu!!!

Melanie

• 22.04.12- 29.04.12

• Kreuzfahrerin
    • 6. März 2012 um 13:48

Wir fahren auch mit. Mein Freund und ich. Nach zuletzt nur noch Fahrten mit den großen Schiffen freue ich mich schon riesig auf meine geliebt Aura. Besonders auf den Poolbrunch! :hunger: :gitarre: :trrink1: Hoffentlich haben wir gutes Wetter. Aber wird schon. Noch 46 Tage!

Bis bald Melanie

P.S.: Und Ralf, wir werden uns auch im Januar auf der Mar sehen!

• 16.4.2009 - 24.4.2009 AIDAdiva

• Kreuzfahrerin
    • 6. Juli 2009 um 16:01

Hallo Miriam,

ich dachte, ihr hättet uns vielleicht gerne dabei. Am 18. konnten wir doch nicht. Zuerst hattest Du aber nach dem 11.8. gefragt und daraufhin sagte ich, da wären wir noch im Urlaub. Stimmt aber gar nicht. Wir sind schon wieder da. Ich mein ja nur. Vielleicht konnten am 11. ja ausser uns auch alle. Aber vielleicht verlege ich meine Feier am 18. auch, weil nach der jetzigen Wettervorhersage an dem Tag kein Grillwetter sein soll. Aber das kann sich ja auch noch ändern. Also macht einfach wie ihr denkt. Am 11. könnten wir auf jeden Fall dabei sein. Am 18. weiss ich noch nicht. Es ist sowieso immer schwer alle unter einen Hut zu kriegen.

Gruss Melanie

• Kreuzfahrerin
    • 7. Juni 2009 um 20:30

Hallo Leute!

Es war sehr schön mit euch am Samstag. Trotz des miesen Wetters. Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen?! Freue mich schon auf das nächste Treffen. Ich habe mich übriges vertan. Am 11.7. könnten wir doch. Wir kommen schon das Wochenende vorher aus dem Urlaub wieder. Also wenn es euch allen da auch passt, wären wir auch in Bochm dabei. :trrink1: :hunger: :tanzgott: :wiegeil:

Liebe Grüsse

Melanie

• Kreuzfahrerin
    • 17. Mai 2009 um 20:44

Miriam

Für diese kurze Antwort musstest Du aber lange überlegen!

Grüsse an alle

Melanie

• Kreuzfahrerin
    • 7. Mai 2009 um 21:47

@ Miriam

Sagt man das heute so, "beschäftigen"? Das mit den 6 Monaten hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Das wird ja immer komplizierter. Gut, dass wir das Problem als AIDA-Junkees nicht haben. Wie sollten wir das nur aushalten. Zur Not müsste die Oma herhalten.

Hat euch der Virus also auch gepackt. Kaum zu Hause und schon die nächste Tour anvisiert. Wir haben die Kurztour mit Göteborg im August 2010 gebucht. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder auf einem der Schiffe. Aber dafür müssten wir schulpflichtige Kinder haben. Sonst ist das eher unwahrscheinlich.

Schönen Abend euch allen.

Gruss Melanie

• Kreuzfahrerin
    • 30. April 2009 um 22:17

Hallo Ihr!!

Ja ist doch super. Dann lasst uns aber so viel wie möglich mitbringen, damit Karstens Mama nicht so viel zu tun hat. Können wir ja dann noch planen. Ist ja noch ein bisschen hin. Leider! 12 Uhr finde ich völlig O.K. Dann ist das ganze auch nicht wieder so schnell vorbei. Ist ja oft so, wenn man sich erst um 20 Uhr trifft. Manch einer ist dann um 1 Uhr schon wieder müde. :sleeping:

Bis bald

Melanie

• Kreuzfahrerin
    • 29. April 2009 um 22:33

Hallöchen alle zusammen!

Stephan hatte den Katalog wie kann es anders sein natürlich schon am Montag, nachdem er unverschämterweise am Freitag noch nicht von AIDA mit der Post geschickt wurde. Der kam dann gestern. Und da der eh verknickt war, durfte ich den dann haben. Habe schon die für mich interessanten Seiten eingeknickt. Sind nur leider soooo wahnsinnig viele. Wie soll ich das alles schaffen???

Ins Auge gefasst haben wir die Transasienreise und eine Kurztour. Die Transeuropa findet Stephan auch total gut. Wusstet ihr, dass mit Baby keine Innenkabinen buchen kann, weil dort die Babybetten nicht reinpassen? Man lernt doch immer wieder dazu. Mit Baby wird es dann leider nur ein teureres Vergnügen.

Wann findet denn unser Treffen jetzt statt? Kann es kaum erwarten. Wenn man ein Datum weiss, hat man wenigstens schon mal die Vorfreude.

Liebe Grüsse

Melanie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      87
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      166
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      709
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      415
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      606
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™