1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kreuzfahrerin

Beiträge von Kreuzfahrerin

• 01.04.13 - 19.04.13

• Kreuzfahrerin
    • 3. Dezember 2012 um 09:38

Anja

Hallo Anja,

ich bin die Freundin von Stephan. Ich habe für unsere Rote Meer Tour im Januar mit Bakadi die Kairo Spezial Tour gebucht. War zwar auch schon 2 mal bei den Pyramiden, aber in der Zitadelle und dem Bazar noch nicht. Mitte Januar könnte ich Dir dann berichten wie es war.

Viele Grüsse

Melanie

• 06.01.13 - 13.01.13

• Kreuzfahrerin
    • 15. November 2012 um 12:18
    Zitat von ansali1

Melanie
    Hallo Melanie,
    ich hab mich jetzt lange nicht gemeldet. Ich find diesen Ausflug richtig gut. Wenn ich mich jetzt als Nachzügler anmelde- kann ich dann auch noch mit Dir bzw. Euch mit? Wer hat sich dort noch angemeldet?

Hallo,

ich habe mich einfach angemeldet und dann von Dirk die Info bekommen, dass der Ausflug 105 Euro kostet. Bei 4-6 Personen ist das so. Also gehe ich davon aus, dass sich auch schon andere angemeldet haben. Wer weiss ich nicht. Ab 7 Personen kostet er 100 Euro. Vielleicht sind wir mit Dir ja dann 7. Wir sehen ja auch dann an den Bussen wieviele dabei sind. Gut wäre allerdings wenn sich hier im Forum mal jeder meldet der die Tour auch macht. Denn es kann ja sein, dass sich auch AIDA Gäste die nicht im Forum sind angemeldet haben. Wir sollten zusammen sicher gehen, dass hier aus dem Forum alle in einer Gruppe sind damit wir so wenig wie möglich zahlen müssen. Freu mich wenn Du mitkommst :jump: . Wir könnten uns dann zusammen tun, damit wir nicht als Frau alleine darum laufen.

Viele Grüsse

• 06.01.13 - 13.01.13

• Kreuzfahrerin
    • 30. Oktober 2012 um 19:50
    Zitat von go4java

Danke, gibt es zu dieser Tour einen Direktlink und Preis? Ich finde die Site "Bakadi" etwas unübersichtlich. Danke.

Unter http://www.bakadi.com. Dann Kreuzfahrtausflüge anklicken und unter Rotes Meer, Ägypten, Sokhna.

• 06.01.13 - 13.01.13

• Kreuzfahrerin
    • 30. Oktober 2012 um 12:01

Ich habe mich nun auch für die Kairo Spezial Tour mit Bakadi angemeldet. Abfahrt ist um 06:30 Uhr. Ich schlage vor, dass wir uns alle an der Rezeption treffen um dann gemeinsam den Bus zu suchen. Freu mich.

Bis bald

Melanie

• 06.01.13 - 13.01.13

• Kreuzfahrerin
    • 6. Oktober 2012 um 17:39

Hallo zusammen,

ich interessiere mich auch für eine Tour mit Bakadi. Und zwar in Sokhna die "Kairo Spezial Tour", weil da mit der Zitadelle, dem Basar und den Pyramiden 3 Orte aus dem Buch " 1000 Places to see before you die" zu sehen sind. Bei AIDA hingegen müsste man 2 Ausflüge machen um diese Sehenswürdigkeiten an einem Tag zu sehen.

Hat von euch schon jemand eine Sammelliste für diese Tour bei Dirk (Bakadi) hinterlegt?

ansali1

Mein Freund will auch nicht mit. Wenn Dir diese Tour gefällt, können wir das gerne beide zusammen machen.

Viele Grüsse

Melanie

• 06.01.13 - 13.01.13

• Kreuzfahrerin
    • 23. August 2012 um 12:06

Mein Freund und ich sind auch dabei :lachroll: Kleine Runde hier was?

Grüsse

Melanie

• 13.01.13 - 20.01.13

• Kreuzfahrerin
    • 23. August 2012 um 12:02

Leider muss ich mich hier wieder abmelden. Wir haben die Reise storniert und Just gebucht. Und jetzt ist es der 6.1. geworden. Passt uns vom Datum her auch besser. Wir schaun dann schon mal wie es so ist :bye1:

Ich wünsche Euch allen eine schöne Reise. Vielleicht bis zum nächsten mal!

Gruss

Melanie

• Schwarzes Meer 01.07.-15.07.2012

• Kreuzfahrerin
    • 22. Juli 2012 um 22:49
    Zitat von StadtaffePierre

Kreuzfahrerin
    ist doch ganz einfach.
    das treffen war irgendwo um 11 uhr.wir waren nicht dabei,also konnte man nicht sehen wer dazu gehört und wer ihr alle seid.somit war es die einzige chance,die verpasst wurde.leider

Ah jetzt ja! :lachroll:

Zitat von Aidaralli

Mittlerweile seid Ihr aber wieder im Rhythmus, oder?

Ich würde sagen seid Mittwoch ja. Leider :cry2:

• 13.01.13 - 20.01.13

• Kreuzfahrerin
    • 19. Juli 2012 um 22:48
    Zitat von anni1070

da lehne ich mich doch gern mal zurück,und warte auf ihre vorschläge.

Das ist sehr praktisch:-) Da bin ich mal gespannt!

• Kreuzfahrerin
    • 19. Juli 2012 um 22:45

es war leider die einzige chance und wenn man die verpasst,dann ist man außenseiter!

Hää? :gruebel: Versteh ich nicht! :zwinker:

Aidaralli
    Der Tag war super heiss. 42 Grad. Perge und Aspendos war noch interessant zu sehen. Danach haben wir noch ein bisschen das Pooldeck genossen und ich habe noch 2,5 Std. Gerätesport gemacht. Drinnen war es von der Temperatur her recht angenehm :zwinker: ! Das Highlight kam aber zum Schluss. Waren gerade auf dem Weg zum Bus, da sahen wir in der AIDA-Bar einige Offiziere und Urgestein Ernie! Der Vater der Clubdirektoren. Das war der Hammer. Wir haben uns ein gemeinsames Foto nicht entgehen lassen und noch ein bisschen geplaudert. Ich hatte Joe noch auf der Schlagerparty gefragt, ob er wüsste, ob Ernie nachdem er weg ist je eine AIDA betreten hat. Ernie sagte, es wäre jetzt das erste mal nach 6 Jahren. Und wir treffen ihn. Grins! Das war unser letzter Tag und gut angekommen sind wir auch um 04:45 Uhr. Sind dann direkt ins Bett. Schlaft gut! Wir vermissen euch!

Liebe Grüsse Melanie

• 13.01.13 - 20.01.13

• Kreuzfahrerin
    • 18. Juli 2012 um 20:24
    Zitat von anni1070

wir haben in 10 wochen noch einmal mittelmeer vor uns

Habt ihr es gut!! Wir haben dieses Jahr schon 3 Fahrten hinter uns und damit ist der zur Verfügung stehende Jahresurlaub ausgeschöpft :traurig:
    Um so länger können wir uns auf den Januar freuen :zwinker: . In Koh Samui hatten wir auch mal eine Tour mit den Knöttgens privat organisiert gemacht. Das war auch sehr cool und hat alles gut geklappt. Wenn ihr was findet, sagt mal bescheid.

Liebe Grüsse
    Melanie

• Kreuzfahrerin
    • 18. Juli 2012 um 20:18

also der rückflug war schonmal besser als die anreise :D

Wer bist Du eigentlich? Leider war es uns ja nicht vergönnt Dich in natura anzutreffen! Hast wahrscheinlich um 11 Uhr bei unserem Treffen noch geschlafen?! :schlafen:

• Kreuzfahrerin
    • 18. Juli 2012 um 20:13

Hallo an alle!

Auch wir sind gut zu hause angekommen. Der Flug war scheisse trotz Exit-Plätzen. Denn da konnte man den Sitz nicht zurückstellen und dann bringt die Beinfreiheit auch nicht viel. Für mich ja sowieso nicht so relevant :zwinker:

Zitat von Aidaralli

Für jemanden mit Flugangst absolutes Grauen!

Du Armer :blumen: !!

Es war eine der schösten Touren die wir seit langem hatten. Hauptsächlich wegen der netten Leute an Bord.

Viele Grüsse Melanie & Stephan

• 13.01.13 - 20.01.13

• Kreuzfahrerin
    • 16. Juli 2012 um 21:49

Hallo zusammen!

Sind heute von der Aura wieder zurück. Es war super gut. Können die Tour nur empfehlen. Die Ausflüge für Rotes Meer haben wir uns schon angeschaut. Heftig finde ich, dass so viele Ganztagsausflüge dabei sind. Das wird eine stressige Tour. Zumindest für uns, weil wir viel sehen wollen.

Liebe Grüsse
    Melanie

• 01.07.12 - 15.07.12

• Kreuzfahrerin
    • 30. Juni 2012 um 08:25

Ich glaube bei geissbock und steuerfeind handelt es sich um die gleichen zusammenreisenden Personen oder? Fliegt ihr auch um 03:45 heute Nacht?

• 01.07.12 - 15.07.12

• Kreuzfahrerin
    • 27. Juni 2012 um 17:48

Markus&Sabine
    Jep, Ocean Bar um 11:00 Uhr ist okay.

@ Melanie: Wenn ihr schon zum Frühstück anreist - wann geht den euer Rückflug? 

Ich dachte um 12:00, weil am Pooldeck um 11:00 was los ist. Sonst können wir ja auch die Lounge lassen. Oder hatte ich das falsch verstanden?
    Wir fliegen auch erst um 23:55 Uhr zurück. Wir dürfen die Zeit auf dem Schiff voll auskosten :jump: . Na ja ob das so gut ist sehen wir dann. Am ersten Tag werden wir platt sein, weil wir um 03:45 fliegen und am letzten Tag hocken wir da mit Handgepäck. Aber dafür können wir dann noch einen Ausflug machen in Antalya.

StadtaffePierre

ich meine den stress,wenn man erst nachmittags um halb3 von frankfurt startet :D

Ja, ja das habe ich schon verstanden :zwinker: . Ich wollte damit nur sagen: Den Stress haben wir nicht. Wir landen schon um 07:00 Uhr.

• 01.07.12 - 15.07.12

• Kreuzfahrerin
    • 27. Juni 2012 um 12:11

na hoffentlich können wir das endspiel überhaupt auf dem schiff gucken...bei dem späten einschiffen,essen,kabine beziehen,übung und welcome party.das wird nen stress :D

Was fürn Stress? Wir sind schon zum Frühstück aufm Schiff :zwinker:

Wir finden Fantreffen mittags an der Ocean Bar auch gut. Auf der letzten Tour hatten wir das Treffen um 11 Uhr an der Poolbar. Da war gerade das Showensemble auf der Bühne.

Grüsse

Melanie

• 01.07.12 - 15.07.12

• Kreuzfahrerin
    • 21. Juni 2012 um 22:09

Hallo!

Bald ist es soweit! :jump:

Ich würde gerne in Odessa den Ausflug "Ruhmvolles Odessa" und in Varna den Ausflug "Zeugen der Geschichte" machen und danach die jeweilige Stadt erkunden. Falls das noch jemand geplant hat, würde ich mich sehr gerne anschliessen, da meine bessere Hälte an diesen Ausflügen kein Interesse hat.

Bis bald

Grüsse Melanie

• 01.07.12 - 15.07.12

• Kreuzfahrerin
    • 12. Juni 2012 um 16:34

Harald Du kamst mir so bekannt vor. Nachdem ich mir mal Deine Seite angeschaut habe, kann ich mir denken warum. Mir ist aufgefallen, dass wir schon zusammen in Südostasien 2009 auf Tour waren. :jump:

Wenn ein Fantreffen stattfindet kommen wir gerne.

Grüsse

Melanie

• 01.07.12 - 15.07.12

• Kreuzfahrerin
    • 1. Mai 2012 um 12:13

Hallo an alle,

mein Freund und ich fahren auch mit. Sind am Sonntag von der Aura wiedergekommen. Haben uns schon nach der Crew erkundigt. Kapitän soll Vincent Cofalka sein. CD Arne Johannsen und EM Jürgen Neff. Laut dem Restaurant Manager. Aber ohne Gewähr. Freue mich schon sehr auf die Reise. Will sie seit letztem Jahr schon machen. Wir fliegen von Köln.

Liebe Grüsse Melanie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      627
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      384
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      574
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      616
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™