Beiträge von locke74
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
hi Nebelhorn,
willkommen in der Runde.
Zuteilungen für unsere Reise ist frühstens Donnerstag. 25.05. oder 01.06. ab ca. 12 Uhr.
Ja die Flugzeiten haben wir auch schon bekommen. 5:25 auch ab Köln.Grüße
Jörg
-
Hi,
man kann sowas immer schwer sagen, und ich möchte sicher nicht Schuld sein wenn es mit dem Angebot nicht klappt.
Aber für Kreuzfahrer die in den Ferien fahren müssen wird es kaum günstiger werden als beim Traumstart um 12.
Rechne dir einfach aus was dir die Reise wert ist, und wenn ist Mittwoch in der nähe liegt. Buchen und nie wieder nach den Preis schauen.
Einfach freuen und den Urlaub genießen.Ich habe mir folgende Regel erstellt und Teile Sie gerne.
Für Kreuzfahrten in den Ferien gilt für mich.120€ Innen
140€ Meerblick
160€ BalkonPreise pro Tag pro Person ( auch Kind, also x 3 oder 4)
Sylvester und Xmas ausgeschlossen
Grüße
Jörg
-
Hi,
schau am besten ab 18 Uhr auf die Seite des Foren Sponsors. Dort findest du die gewünschten Informationen.
HierBei ein Super Angebot empfehle ich Dir sich Vormerken zu lassen. Das geht sogar bei deine Persönlich Kundenbetreuer von AIDA, sofern du schon einen hast.
Somit bekommt du fast immer den Startpreis.Grüße und Viel Glück
Jörg
-
3 schlepper???
So Windig ist es in Nagasaki doch gar nicht ?
-
6000 Paxe?? echt?
Wie will man die alle im Notfall schnell vom Schiff runter bekommen?
-
Der Zug Startet ab Civitavecchia und die Haltestelle vom Petersplatz sieht man rechtsseitig.
Aber ich meine die Haltestelle wäre "Roma San Pietro" -
jetzt erst?
wird das nicht langsam zeit?
Wie lange dauert so eine Überfahrt von Japan Bis Mallorca?Grüße
Jörg
-
Hallo,
wir fahren die Tour zum Westliches Mittelmeer zu 4x. Bis auf Livorno haben wir alle Häfen schon,damals war es halt La Spezia.
Hier was wir bis jetzt so gemacht haben und wahrscheinlich wieder so machen werden.
Korsika:
zu Fuß zu Innenstadt. bissel schlendern über den Markt und dann zum Strand. Baden;Schnorcheln und dann wieder zum Schiff.ROM:
zu Fuß zum Bahnhof, das ging früher ganz einfach. Letztes mal war es durch den Pflicht Transfer langwieriger. Wie auch immer sind wir mit dem Zug bis Petersdom, Tja und waren wir beim 1. in Vatikan Museum + Petersdom ,2. Engelskirche, Pantheon, Tervibrunnen, Spanische Treppe. 3. waren wir auf dem Weg zu Kolosseum aber wegen der 37 Grad im schatten mussten wir hier abbrechen und sind zurück zum Schiff. Dieses mal wollen wir erneut das Kolosseum versuchen ob mit AIDA oder wie immer mit dem Zug überlegen wir gerade noch.Pisa:
haben wir mit AIDA gemacht da von LA Spezia viel zu weit wech. Was wir dieses mal machen wissen wir noch nicht. Pisa hat uns nicht so gefallen.Barce:
Da waren wir schon im Aquarium Mesum. Mit dem Hop on/off Buß oder einfach die Ramlas rauf und links zu dem grandiosen Markt rein.
Wir waren auch schon über Nacht in Barce, aber bei dieser Tour ist leider nicht vorgesehen.
Wir werden mit dem Hop on/off Buß fahren, zu la grande familia und dann hoch zum Parc de Montjuic.Mallorca:
Schiff onlyGrüße
Jörg
-
Dank deine Tip habe ich auch direkt geschaut.
Wir landen: 7:40 in Palma.
Rückflug 8:25hujuijui
Das mal früh
-
Ja, Stephan fliegt auch nach Japan. Hatte er und auf der prima Anfang Februar gesagt
Danke für die Info.
Ja das wird ja dann wieder ne Sause im Brauhaus.
Der Karaoke Abend kann kommen. -
Hi
ja wer konnte bei diesen Preis schon widerstehen?
Endlich mal ein "Just AIDA " Angebot für Familien.Noch haben wir unseren Sohnemann (12 Jahre) noch nix gesagt.
Fliegen ab Köln.
Grüße
Jörg
-
Hallo
Habe letzten Freitag gerade eine Mitarbeiterin von Aida kennen gelernt.
Die hat mir auch den Termin und Ort bestätigt.
Sie fliegt am 2. März nach Nagasaki.
Und die halbe Mannschaft von der Prima wohl mit.
Sollen sich schon mal auf der Perla ein arbeiten.
Gruß KlausHi Klaus,
Mit Stephan Hartmann?
Grüße
Jörg
-
Mittelmeer zum startpreis mit Kids über aida Berater gebucht.
Glückwunsch!
Wir Auch.
-
Hallo zusammen,
heute bei Traumstart12 zugeschlagen.
Somit sind wir auch dabei.
LG
3Lockenköpfe
-
Hallo zusammen,
wie wollten eigentlich in den Sommerferien MS fahren.
2 Ew und 1 KindIch finde da keine frei Route bei den neuen Schiffen. (MS4 - MS6)
Ist das normal?
Grüße
Jörg
-
Schlechtwetterlage in Zadar laut Aida deshalb wurde beschlossen das die Bella über Nacht in Dubrovnik bleibtSicherheit geht vor
Es muss wohl extrem windig sein in Zadar so das dort Ein bzw Auslaufen laut Behöreden zu gefährlich ist.
Ich hoffe nächste Woche geht alles gut wenn wir auf der Bella sindVielen Dank für die Infos.
Wo hast du die her?
Wir haben zwar noch 2 Wochen
-
Moin zusammen,
eigentlich sollte die Bella ja heute in schon Zadar sein. Laut Positionsbeschreibung ist Sie aber immer noch in Dubrovnik.
Hat jemand Infos?Viele Grüße
Jörg -
Hallo hat einer schon seine Vario Kabine für den 06.08.16 bekommen
Wir warten schon den ganzen tag drauf
DankeWir starten am 31.07 und haben Sie noch nicht.
Bei Über 50 Tage wird das eh heute noch nix. aber dennoch viel GlückGrüße