Beiträge von waesserchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Friseurtermin vorab auf My Aida buchen
Danke Dir MANU_ELA für die fixe Antwort. Weiß Du zufällig auch, ob es die rabattierten Preise für den Friseur auch an Bord angeboten werden?
LG waesserchen
-
Friseurtermin vorab auf My Aida buchen
Ich habe für unsere kommende Aida-Reise über My Aida vorab einen rabbatierten Friseurtermin gebucht. Dieser liegt momentan noch in meinem Warenkorb, da ich unsicher bin, ob ich diese Leistung vorab zahlen muss. Oder ist "der Warenkorb" in dem Fall eine Art Reservierung des Termins?
Vielleicht kann mir einer der Foris hier erklärend weiter helfen

LG waesserchen
-
Ein Hallo an alle Nordlandreisenden,
wir kennen Norwegen von mehreren verschneiten Winterreisen (haben wir in diesem Jahr schon 2 x gemacht) und auch im Sommer haben wir schon die Mitternachtssonne dort oben genießen dürfen. Den Herbst in Norwegen kennen wir aber noch nicht, was uns neugierig gemacht hat. So haben wir letzte Woche kurzfristig die Kreuzfahrt zu diesem verlockenden Preis gebucht. Mit der Kabinenzuteilung sind wir sehr zufrieden.
LG waesserchen
-
sind Anfang März mit unserer 2 jährigen Tochter in Alesund.
Habt Ihr Tipps für Aktivitäten?Hallo werna09 ,
ich würde dir mit Kleinkind auch das Aquarium, insbesondere den großzügigen, wunderschön am Meer gelegenen Aussenbereich empfehlen. Ich war gerade vor nicht mal 3 Wochen dort.
Wichtig ist auf alle Fälle, dass ihr zur Fütterung da sein solltet, ich denke, das wäre der interessantere Part fürs Kind. Bei uns war die Fütterung ich glaube ab 14.30 Uhr. (erst die Ottern, dann Pinguine und zum Schluss die Seelöwen)
LG waesserchen
-
Zitat aus einer Expeditionsreise in Norwegen von gestern:
Während der Fahrt durch die norwegischen Gewässer, also fast immer, darf kein Alkohol ausgeschenkt werden
Genau so ist es auch gewesen.
Ich war gerade auf der Fridtjof Nansen (Hurtigruten-Expeditionsschiff), die Reise die abrupt abgebrochen wurde. Als wir in norwegische Hoheitsgewässer gekommen sind, wurde der Alkoholausschank eingestellt. Bis dahin gab es auch Wein, Bier etc. Auf der Rückfahrt nach Hamburg wäre es genau so gewesen, wenn diese dann stattgefunden hätte.
LG waesserchen
-
Danke diddi4 ,
ich fahre nicht mit Aida, wollte nur verbindlich wissen, wie das Aida momentan regelt. Ich fahre mit Hurtigruten und da wird es genau anders rum gefordert. Du musst praktisch mit max. 48 Std. altem PCR Test erscheinen und beim Check in wird dann ein Schnelltest von HR gemacht.
LG waesserchen
-
-
-
Vielen Dank für die Antwort, gibt es dort eine Möglichkeit zu halten und die Koffer auszuladen?
Ja gibt es, am unmittelbaren Parkplatz.
Um nur die Koffer auszuladen und abzugeben, hat man kostenlos 20 Minuten Zeit.
LG waesserchen
-
-
-
-
Hallo Becci ,
Ich bin gerade auf der MS 4. Wie schon beschrieben gibt es mittags zu 14,90 €.
Das Hanami ist an Seetagen auch mittags geöffnet, sonst nur abends.
LG waesserchen
-
-
Vielen Dank Nuuk , das hört sich doch gut an. Sicherheitshalber hatte ich die ersten beiden Tage schon mal unter MEINE REISE reserviert.
LG waesserchen
-
Wir haben die Ganz Große Freiheit nun auch getestet.
Hallo Ponny ,
danke für deine Erfahrungen zum GGF-Paket.
Wie war das bei euch? Musstet ihr in den Restaurants immer vorab reservieren, oder gab es die Möglichkeit auch kurzfristig einen Tisch dort zu bekommen? Wir gehen nächste Woche auf's Schiff und ich habe auch das GGF-Paket gebucht, mag mich aber ungern vorab schon festlegen, wo wir wann essen wollen.
Wäre nett, wenn du mal kurz deine Eindrücke dazu schildern würdest.
LG waesserchen
-
...
Kann ich in diesem Fall das „große Freiheit“ Paket für mich alleine buchen?
Hallo Plh-Runner ,
da ich das Ganz Große Freiheit-Paket für unsere nächste Reise im Dezember auch gebucht habe, sind mir die Bedingungen noch recht gegenwärtig. Man muss das Paket für die ganze Kabine buchen, allerdings können Kinder bis einschl. 14 Jahren das Paket kostenfrei nutzen.
Da dein Sohn "schon" 16 ist, wirst du für ihn wohl auch dieses Paket (mit)buchen müssen.
LG waesserchen
-
Genau, die Nachttour beginnt an der Dubai Mall. (Stand: Dez. 2018)
LG waesserchen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-