1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Alex+Lothar

Beiträge von Alex+Lothar

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 26.11.12 - 06.12.12

• Alex+Lothar
    • 9. Oktober 2012 um 15:21

Hallo,

wir fliegen auch ab Frankfurt. Ausflüge sind teilweise gebucht. Viele Häfen liegen aber auch so günstig, dass man super gut was zu Fuß machen kann und keinen "Zeitdruck" hat.

Wir freuen uns schon sehr. Wir hoffen, das tolle Wetter auf den Canaren bleibt noch bis November..... :o)

Viele Grüße

Alex

• 26.11.12 - 06.12.12

• Alex+Lothar
    • 27. März 2012 um 18:25

Wollte auch schon mal Hallo sagen.
    Wir kommen auch mit :jump:

Viele Grüße
    Alex

• 30.03.12 - 20.04.12

• Alex+Lothar
    • 27. März 2012 um 18:21

Wird Zeit, dass es los geht.... sagen meine Kollegen. Versteh gar nicht warum :gruebel: . Hab heute höchstens 25 x nebenbei erwähnt, dass es übermorgen los geht.
    Muss leider am Donnerstag auch noch arbeiten... da bekommen die Jungs und Mädels dann eine Stündliche Ansage :lachroll: .

Hab gerade die Bilder von den Demos auf den Flughäfen gesehen.... Hoffentlich hat sich das bis Donnerstag beruhigt....

LG Alex

• 30.03.12 - 20.04.12

• Alex+Lothar
    • 25. März 2012 um 12:25
    Zitat von Nisi77

Ich bin beruhigt zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die heute gegen Wäscheberge kämpft :gruebel: Habe jetzt zwar schon nach "muss unbedingt mit", "sollte im besten Fall mit" und "kann zur Not zu Hause bleiben" getrennt, aber auch das sieht noch aus, als würde der K2 neben dem Brocken und einem Hügel in Holland stehen... Ich werd morgen noch mal nacharbeiten müssen :zwinker:

jajaja.... genau wie bei mir.... :troest:
    Ich hab meinen Koffer soweit gepackt. Müssen am Donnerstag nur noch die letzten Sachen rein, die ich bis dahin noch benutzen muss (elektr. Zahnbürste, div. Ladegeräte, usw...). Kann euch aber Hoffnung machen. Die Waage sagt, ich hab sogar noch fast 2 kg. Luft... Das funktioniert also doch mit nur 20 kg obwohl ich das für absoluuuuuuuuuuuut unmöglich gehalten habe. Werde mir aber für die nächste Reise eine ultra leichte Reisetasche zulegen. Der Koffer den ich jetzt habe bringt ohne Inhalt ja schon 5 kg auf die Waage.... wie doof is das denn... :zorn:

Ansonsten kann's von mir aus los gehen. Die Blümchen werden gut versorgt und die Ostergeschenke an die Patenkinder sind heute schon verteilt worden.

War jemand schon mal über Ostern an Bord? Werden dann auch Ostereier gesucht???? Gibt es irgendwelche besonderen Osterevents?

LG
    Alex

• 30.03.12 - 20.04.12

• Alex+Lothar
    • 22. März 2012 um 19:36

auch bei uns ist heute die Flugzeitänderung (von 20:50 Uhr auf 20:20 Uhr FFM) angekommen.
    1/2 Stunde früher in Brasilien find ich ja nicht schlecht.

:jump:
    lg alex

• 30.03.12 - 20.04.12

• Alex+Lothar
    • 20. März 2012 um 21:25
    Zitat von MHP

@ alle FRA abflieger

habt ihr auch eine Verschiebung der Abflugzeit bekommen? :gruebel:
    Wir starten jetzt schon 20Uhr 20. Wer noch???
    LG
    Monika :matrose:

äähhm..... hattet ihr nicht auch den 20:50 UHr Flieger ab Frankfurt?????????
    Wir haben nichts bekommen....
    Gruß
    Alex

• 30.03.12 - 20.04.12

• Alex+Lothar
    • 17. März 2012 um 17:27

Also ich muss schon sagen, tolle Organisation Amazone :o) . Wir freuen uns schon euch kennenzulernen.
    Falls wir das Cafe finden... wie erkennen wir euch??? Auf den Profilbildern hier kann ich nicht wirklich viel sehen und ich hab sowieso ein schlechtes Gesichtergedächtnis.....

Habe momentan Probleme, nur einen 20 kg Koffer zu packen..... Beim letzten mal Brasilien (war allerdings mit TAM) durfte jeder von uns 2 Gepäckstücke a 32 kg mitnehmen.... und das waren nur 2 Wochen. Soviel konnten wir garnicht mitnehmen.

Genieße jetzt erst mal das tolle Wochenende und pack den Koffer wahrscheinlich noch 5x um....

LG
    Alex

• 30.03.12 - 20.04.12

• Alex+Lothar
    • 16. März 2012 um 23:26

Amazone
    super, dass das noch geklappt hat :lachroll: . Hab ja oben schon geschrieben, dass wir von Frankfurt aus starten.
    Dank dir und viel Erfolg beim bräunen :zwinker:

Liebe Grüße Alex

CU

• 30.03.12 - 20.04.12

• Alex+Lothar
    • 16. März 2012 um 23:22

Na wenn sich das nicht gut trifft :lachroll:
    Wir fliegen auch um 20:50Uhr ab Frankfurt

Liebe Grüße
    Alex

• 30.03.12 - 20.04.12

• Alex+Lothar
    • 16. März 2012 um 09:49

Monika

Vielen Dank für die Info. Leider kann ich Amazone12 nicht anschreiben. ... (Profileinstellung)

Liebe Amazone,

evtl. kannst du mir ja hierüber Bescheid geben oder du schreibst mich an.

Liebe Grüße
    Alex

• 30.03.12 - 20.04.12

• Alex+Lothar
    • 15. März 2012 um 19:56

Hallo Liebe Mitfahrer,

wir haben uns gedacht, es wäre doch schön ein paar nette Leute kennen zu lernen. Wir würden uns gerne, wenn das noch geht, für das Fan-Treffen anmelden. Ist das noch möglich??
    Wir sind zu zweit und wohnen in Kabine 4126

Würden uns sehr freuen, wenn das noch klappt und uns jemand Bescheid geben kann.

Liebe Grüße
    Alex

• Funchal / Madeira

• Alex+Lothar
    • 12. März 2006 um 17:26

Hallo,

wir waren Sonntags in Funchal und hatten die Korbschlittenfahrt.

Gruß
    Alex

• Funchal / Madeira

• Alex+Lothar
    • 11. März 2006 um 23:27

Hallo,
    also bei uns wurde die Korbschlttenfahrt angeboten. Kann man allerdings auch gut selber organisieren. Mit der Seilbahn auf den Berg und dann mit dem Schlitten runter. War toll. Zwar kurz aber ziemlich spektakulär. Aber das gehört einfach zu Madeira. Und die Weinprobe natürlich auch.

Gruß
    Alex

• Mexico Ausflüge

• Alex+Lothar
    • 1. November 2005 um 19:18

Santadirk
    Sicher bin ich natürlich nicht aber angeblich schon. Wird sich zeigen. Die Ausflüge ins Landesinnere gehen sicher und wenn nicht in Cozumel angelegt werden kann, kann man ja auch Tendern.

Gruß
    Alex

• Honduras Ausflüge

• Alex+Lothar
    • 1. November 2005 um 19:09

Also um in Honduras was auf eigene Faust zu machen bin ich zu ängstlich. Wir waren an Heiligabend 2003 da und eigentlich immer mit schwer bewaffnetem Begleitschutz unterwegs.

Wir waren am Wasserfall Pulhapanzak und im Regenwald. Das war ein unvergessliches Erlebniss. Wir sollten eigentlich am Wasserfall noch baden aber da es geregnet hat fiel das aus.
    Der Regen war aber nicht schlimm da es ja warm war und im Regenwald hat das sogar ziemlich gut gepasst.

Den Ausflug kann ich auf jeden Fall empfehlen. Sollten wir diese Route nochmal machen werd ich genau diesen Ausflug nochmal machen!!

Gruß
    Alex

• Mexico Ausflüge

• Alex+Lothar
    • 1. November 2005 um 18:58

Hallo,
    also das mit Chichen Itza würd ich mir nochmal überlegen. Die Busfahrt ist natürlich lang aber sie lohnt sich wirklich sehr.
    Es war ein einmaliges Erlebniss, dass ich nicht missen möchte.

Die Mayastätten in Belize sind nicht so spektakulär wie Chichen Itza.

Gruß
    Alex

• Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

• Alex+Lothar
    • 28. Oktober 2005 um 21:23

Hallo,

wollte heute das Magazin bestellen und habe gerade eine Mail von Seetours erhalten, dass ich sowieso schon eins kostenlos bekomme.

Das fand ich sehr nett und den Katalog habe ich auch bekommen.

Man bekommt also beides. :sport1: freu

Gruß
    Alex

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• Alex+Lothar
    • 28. Oktober 2005 um 12:10

Seepferd

meinst du VAE?? Egal wohin, wir sind doch dabei ODER??? :dance3:

Liebe Grüße
    Alex

• Transsuez Dubai-Heraklion Nov. 2004

• Alex+Lothar
    • 24. Oktober 2005 um 09:22

Hallöle,

kann sein, dass isch dich jetzt doch mit Bärbel verwechselt hab. Aber die kennt Sascha und Dajana bestimmt. (Sascha sitzt im Rollstuhl)

Liebe Grüße

Alex

• Transsuez Dubai-Heraklion Nov. 2004

• Alex+Lothar
    • 21. Oktober 2005 um 21:29

Hallo,

hier schreibt ja keiner mehr was. Die Reise war doch Super!!

Nadinchen: wir haben uns auch kennen gelernt. Zwar nur ganz kurz, aber ihr seid ja schon aufgefallen. Wir waren mit Sascha und Dajana zusammen. mit denen machen wir übrigens auch im nächsten Jahr die Transatlantik.

Geht uns wie dir wohl auch. Manche Menschen trifft man und es passt einfach.

Hast du noch Kontakt zu deinen Bekannten?

Gruß
    Alex

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial