Hi,
weiß jemand wer ab dem 17.12.11 Captain auf der Sol ist? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi,
weiß jemand wer ab dem 17.12.11 Captain auf der Sol ist? ![]()
Hallo zusammen,
mal eine Frage:
Wir sind im April auf der Blu von Teneriffa nach Hamburg. Den Flug nach Teneriffa haben wir gleich mitgebucht über die AIDA, dabei ist ja auch das Zugticket zum Flug. Das ist soweit klar. Wenn ich jetzt noch ein Ticketzugticket über AIDA buche, von Hamburg nach Hause, wie lange hat das Gültigkeit? Wir wollen evtl. einen Tag in Hamburg dranhängen.
Hallo,
hat zufällig jemand Bilder gemacht vom Seegang wo z.B. die Wellen zu sehen sind? Hätte gerne welche per Email wenn es möglich ist.
lg Gina
Hallo zusammen,
wir waren auch in dem Zeitraum auf der Bella und es ging wie immer viel zu schnell rum. Das war bis jetzt unsere 3. AIDA-Reise und es werden auf jeden Fall noch viele weitere folgen. Obwohl wir im September auch mal fremd-kreuzen werden
Einfach mal zum testen und sehen, ob die mit der AIDA mithalten können.
Den Seegang fand ich eigentlich ganz witzig, uns war es nur etwas schlecht vormittags, da wir das Frühstück verschlafen hatten, aber danach war alles wieder ok und konnten fröhlich durch das Schiff wackeln
Ich muss gestehen, dass ich nen Tag vorher noch gesagt habe, das so ein Seegang mal nicht schlecht wäre um zu sehen wie das so ist und wie es der Körper verkraftet... naja, lange musste ich ja dann nicht darauf warten :hahahah:
lg Gina ![]()
Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit zum Dart spielen gibt?
hm, also ehrlich gesagt gefällt mir das nicht, das man zum essen eingeteilt wird. das es 2 sitzungen gibt is ok, aber die sollte man frei wählen könne. wie zum beispiel auf der aida luna im marktrestaurant, da gabs zwar 2 essenszeiten, aber man wurde nicht eingeteilt. und das fand ich auch gut so, so konnte man essen wann man lust hatte und nicht dann, wann man eingeteilt war. ist das einteilen generell auf allen MSC Schiffen???
Mal eine Frage zu den Essenszeiten auf den MSC Schiffen:
Es scheint, dass es auch dort verschiedene Sitzungen gibt, muss man sich da für eine entscheiden oder kann man die spontan entscheiden? Ich meine, ich hätte mal was von eintragen gelesen...
danke schon mal
Haben auch Vario gebucht, und habe eben bei My Aida die Kabinennummer entdeckt
Haben einen IA Kabine auf Deck 6 bekommen.
wir waren im dezember in dieser Kabine auf der Bella und die Betten waren einwandfrei
Hallo,
wir haben vom 01.07.-11.07.09 einen Stellplatz bei Fam.Weiland gebucht. Kostet für diese Zeit komplett 55€....
Gruß Gina
am 01.07.09
Wir haben eine Innenkabine im VARIO-Tarif gebucht, bin schon gespannt welche Kabine wir bekommen werden
Da wir schon mal ne Innenkabine auf der Bella im Dezember 2008 hatten, haben wir uns wieder für eine entschieden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()