Dann möchte ich mich für meinen Beitrag entschuldigen..... War nur eine Vermutung und habe nicht gesehen, dass ihr eine Balkonkabine habt
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Dann möchte ich mich für meinen Beitrag entschuldigen..... War nur eine Vermutung und habe nicht gesehen, dass ihr eine Balkonkabine habt
![]()
![]()
![]()
![]()
4er Kabinen sind soweit ich weiss getrennte Betten mit jeweils einem oberen Bett das runtergeklappt werden kann
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…inen.21606.html
Hier sind die Kabinen erklärt.....
Unsere Kabine ist auch da ![]()
Deck 6 :hahahah:
Halllo zusammen,
gestern gabs wohl die die Zuteilung für den 05.05.12 ab Hamburg mit der AIDAluna!
Hoffe, dass wir auch bald dran sind ![]()
Captain Out wäre wirklich genial, fand den suuuuper ![]()
Warum nicht Deck 4? Wir waren bis jetzt schon 2mal auf Deck 4 und fanden es super. ![]()
Wärmer wäre natürlich immer gut ![]()
Ich warte auch schon ganz gespannt auf die Kabinenzuteilung
Wir haben Vario gebucht
Hallo,
ich komme aus der VG Deidesheim ![]()
Wir machen ab 01.05.12 die 14-Tägige Ostsee-Tour mit der AIDAsol
[quote='sgewerner','index.php?page=Thread&postID=575231#post575231'] cats, „für jedes Wetter gibt es doch die richtige Kleidung“ ist falsch, es muss heißen für jedes Wetter gibt es doch das richtige Getränk.
[b]@Horschemo, mach mich nicht schwach, meine Winterklamotten hab ich letzte Woche allesamt weg gegeben. Habe nur noch fünf Hawaihemden und kurze Shorts. Warum brauchen wir eigentlich dicke Winterklamotten, ich bin doch hier richtig bei der Kanarenrundfahrt beginnend am ersten Mai?[/b
War das mit den Kanaren ernst gemeint? ![]()
Denn wir fahren die Ostsee-Tour ![]()
Alles anzeigenHallo @all
Sonntag 13.5. :
11.30 Auslaufen AIDAsol, Abfahrt Hamburg Cruise Center Hafen-City
12.30 Einlauf der „Queen Mary 2“, Festmachen am HamburgCruise Center HafenCity ca. 13 Uhr
Da hat sich unsere Ablegezeit ja etwas verändert, denke , dass die QM2 früher kommt als geplant.
LG Harald
Das ist ja schade, dass wir noch früher ablegen werden, 13 Uhr fand ich ja schon früh. Wir wollten nämlich evtl. ins Miniaturwunderland, aber dafür wird die Zeit nun nicht mehr reichen ![]()
Ich fürchte, unser wirkliches "Küken" haben wir inzwischen verschreckt?... Gina183...
....
Hallöchen zusammen,
war schon länger hier nicht mehr online, aber verschreckt hat mich niemand :hahahah: ![]()
Wenn´s klappt, schauen wir auch beim Fantreffen an der Ocean Bar nach SNRÜ vorbei..... Sind ja schon einige dabei ![]()
Hallo zusammen,
auch wir haben soeben diese Reise gebucht und freuen uns schon sehr drauf ![]()
Es gibt auch eine Facebook-Gruppe ![]()
Oh man ich warte schon sehnsüchtig wir fahren am 17-12-11 mit der aura Karibik 6
Hast du schon auf myaida geschaut?
Wir haben für die Reise ab dem 17.12.2011 mit der AIDAsol eine Kabine auf Deck 7 bekommen ![]()
Wir warten noch auf die Zuteilung für die Reise ab dem 17.12.2011, denke aber das wir nächste Woche die Kabinenzuteilung sehen werden
Hallo,
wir waren auch dabei und fanden diese Reise sehr toll. Die nächste ist bereits gebucht ![]()
Das wir Tanger nicht anlaufen konnten, fanden wir absolut nicht schlimm, da wir da nicht runter wollten und einen Schiffstag machen wollten.
lg
bei uns sind es genau noch 4 Wochen bis zu Abfahrt
Dann muss ich wohl noch etwas Geduld haben, muss noch 9 Wochen warten
Wieviel Wochen vor der Reise werden die Vario-Kabinen zugeteilt?
Bin auch schon ganz gespannt auf unsere VArio-Kabine ![]()
Wie seh ich denn auf myaida welche Kabine zugeteilt wurde?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()