1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. husti

Beiträge von husti

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14
  • 23.10.2013 - 02.11.2013

• husti
    • 18. Oktober 2013 um 11:23

Wie die Überschrift schon sagt, ist seit heute alles anders.
    Leider hat sich heute Nacht mein lieber Vater nach schwerer Krankheit auf seinen letzten Weg gemacht. Ich bin unendlich traurig, aber trotzdem erleichtert, dass der Übergang für ihn ohne Schmerzen ablief und er diesen Weg zuhause gehen durfte.

Trotzdem stellt sich jetzt für mich die Frage, ob es richtig ist, diese Reise jetzt zu unternehmen. Termin für die Beerdigung versuchen wir zwar auf Anfang nächster Woche zu datieren, aber moralisch wäre eine Reise zum jetzigen Zeitpunkt doch fragwürdig!?
    Ich weiß, dass es ihn nicht zurückholen würde; ich bin aber hin- und her gerissen.
    Diese Tour hätte meiner Frau und mir soviel bedeutet, gerade deshalb ist es noch schwerer.

Euer trauriger husti

• husti
    • 17. Oktober 2013 um 22:34
    Zitat von hallokitty

simone ich helfe dir beim Anhalten :daumen:
    husti und suse
    auf euch bin ich mal gespannt

:stossen:

LoL...
    Bei mir wird Dir die Neugier ziemlich schnell vergehen  :P  :hahaha:

LG, husti

• husti
    • 17. Oktober 2013 um 19:02

Jetzt ist der Tag perfekt - Suse´s Countdown ist da :zwinker:

• husti
    • 17. Oktober 2013 um 13:51
    Zitat von hallokitty

wir sind 13:30 ab Frankfurt dabei
    Rückflug Lufthansa 19:10 ab Newark
    :titanic:

Rückflug sind wir auch mit dabei ^^

LG, husti

• husti
    • 16. Oktober 2013 um 15:49
    Zitat von KaterundMaus

Hi,

wir haben uns ein Auto über ADAC für den Tag gemietet.
    Zwei Plätze hätten wir noch frei.

LG

Harald

KaterundMaus:
    Gilt das Angebot noch und was habt Ihr denn genau geplant?
    Unser (derzeitig gebuchter) Ausflug wäre dieser: "Stationen: ca. 45 min Busfahrt entlang der Küste von Beaupré zum Sainte-Anne-Canyon; im Canyon ca. 1 h Rundgang u. a. über Hängebrücken und vorbei an Aussichtspunkten zu den Wasserfällen im Canyon; Besuch einer Zuckerhütte mit Demonstrationen zur Ahornsirup-Verarbeitung; Rückfahrt vorbei an den Montmorency-Wasserfällen"
    Vor allem die Wasserfälle und der Canyon wären ja recht interessant.

LG, husti

• husti
    • 16. Oktober 2013 um 12:52

yammi:
    Wie konntest Du im Vorfeld bei Lufthansa einen Sitzplatz reservieren? Geht das online?
    Wir haben den Rückflug auch mit LH (An- / Abreisepaket) und hier ging im Gegensatz zum Hinflug mit Air Berlin lt. AIDA keine Reservierung.

LG, husti

• husti
    • 16. Oktober 2013 um 10:52
    Zitat von greno4711

@hust:
    Was ist denn mit deinem Profilbild passiert? Wo ist das Herz am rechten Fleck?
    So geht das aber nicht. Wie sollen wir dich denn dann erkennen? :sfunnypost:
    Alle Düsseldorfer: Bzgl. Abflug Düsseldorf denke ich nicht, dass alle AIDA-Mitfahrer/Flieger ihr Schlüsselbändchen im Flieger tragen werden, oder?
    Treffpunkt sollte doch im Marché sein.

LG, greno4711

Und die 555 gleich hinterher

greno4711:
    Warum fragst Du? Ich habe mich nur für die anstehende Kreuzfahrt in mein Matrosen-Outfit geschwungen  :zwinker:
    Das Herz sieht man nur in dieser Einstellung nicht.

LG, husti

• husti
    • 16. Oktober 2013 um 10:50

Genau, ich werfe mal Nummer 554 in den Ring :P :P :P

• husti
    • 14. Oktober 2013 um 19:41
    Zitat von suse216

olly, also halte ich jetzt in meinem Planer mal den 24.10. um 21.40 Uhr fest! Und wo findet das Ganze jetzt statt? :frage1:
    Sind so viele verschiedene Vorschläge gekommen dass ich total verwirrt bin. :gruebel:
    LG Suse

Ich unterstütze hier mal unsere Suse. Termin und Treffpunkt sollten wir wirklich mal fixieren, damit wir nicht alle auf der großen Bella an anderen Orten suchen :zwinker:
    Ist ja glücklicherweise nicht mehr lange hin.

Düsseldorfer:
    Wann und wo ist nun unser Treffpunkt am Flughafen? Es ist ja wie mitgeteilt wurde scheinbar ein Vollcharter, somit ist damit zu rechnen, dass mehrere AIDA-Fahrer mit AIDA-Schlüsselband am Flughafen sind :lachzwink:

lg, husti

• husti
    • 14. Oktober 2013 um 13:48
    Zitat von KaterundMaus

Hi,

wir haben uns ein Auto über ADAC für den Tag gemietet.
    Zwei Plätze hätten wir noch frei.

LG

Harald

Klingt interessant, werde ich heute Abend mal mit meiner Cheffin abklären. :zwinker:

@all:

Nochmals danke für die guten Tipps für meine Knie. Hatte vergangene Nacht alles dick eingecremt und in Frischhaltefolie eingepackt. Fühlt sich heute denke ich erheblich besser an. Auch unsere örtliche Apotheke habe ich gehörig unterstützt und mir Voltaren Forte besorgt. Meine Hoffnung bis nächste Woche wieder fit zu sein ist gestiegen. :gitarre:

bernd u. olly:

Darf ich in Eurer Runde der "Naturkostümierten" mitmachen? :P Mir sind meine 23 Kilo Gepäckgrenze eigentlich auch wichtig. Muss ja lt. Cheffin zur Silberhochzeit auch noch einen Anzug mitnehmen. (Verhandle hier aber noch :gruebel: :motz1: )

LG, husti

• husti
    • 13. Oktober 2013 um 14:59
    Zitat von suse216

husti, mein Mann hat das gleiche Problem, allerdings noch ne Nummer schlimmer...im Dezember ist ne Meniskus OP fällig. Nach jedem joggen ist schlimm aaaaaaber er hat das ALLHEILMITTEL gefunden. Hol dir dringend das neue Voltaren Forte. Das wirkt Wunder...und gleich einpacken in die Reiseapotheke !!! Wenn Du ne richtige Zerrung hast, hol dir für die letzten Tage noch Diclovenac Tabletten 1x Morgens 1x Abends und du bist im Urlaub Topfit.
    Gute Besserung Dr. med. Protzmann :lol1:

Danke Dir suse, werde ich morgen gleich mal besorgen gehen. War heute mal wieder (allerdings unter Schmerzen) etwas mit dem Hund laufen. Ging relativ gut, aaaaber halt dem Alter ensprechend seeeehr laaaaangsam :zwinker:

Das mit Deinem Mann klingt aber nicht wirklich gut. Dem "Leidensgenossen" auf diesem Weg auch alles Gute.

LG, husti

• husti
    • 13. Oktober 2013 um 12:42
    Zitat von Manu3001

Ich wünsche dir auch gute Besserung. Ich hab auch vor einer Reise immer Angst das man irgendwie noch krank wird. Um mich herum im Büro Haben alle die Grippe. Die sollen mir bloß mit ihren Viren vom Leib bleiben. Aber husti zur Not tragen wir Dich. Wir sind ja genug Leute und können uns abwechseln, oder was sagen die anderen? :zwinker:

LG Manu

Manu3001:
    Danke, Du bist süß  :kissme:
    Meine größte Angst war auch immer, kurz vor einer Reise flach zu liegen. Bisher hat es immer gut geklappt - bis auf jetzt - und dann sowas ausgerechnet beim Sport... :zorn:

Ich hoffe sehr, dass es wird. Habe mir so ein Pferdebalsam gekauft und reibe kräftig damit ein. Was für ein Ross gut ist, kann für einen husti ja nicht schlecht sein.  :zwinker:

• husti
    • 13. Oktober 2013 um 11:46

Selbstverfreilich bleiben wir auch hier aktiv :zwinker:
    Ich schaue jeden Tag sehr oft hier nach Neuigkeiten im Fred  :daumen:

LG, husti

• husti
    • 13. Oktober 2013 um 08:00

Wir haben für Quebec den AIDA-Ausflug "QUE04" vorsorglich gebucht und werden kurzfristig entscheiden, ob wir daran wirklich teilnehmen wollen. Die Wasserfälle und die Hängebrücke interessieren uns schon.

Auch Biking-Touren wären für uns interessant gewesen. Zum Glück hatten wir jedoch keine gebucht, da ich mir am Samstag vor einer Woche eine schmerzhafte Zerrung am Knie beim Joggen zugezogen habe. Vermutlich hatte ich mich nicht richtig aufgewärmt... Drückt mir die Daumen, dass es bis zur Abfahrt wieder in Ordnung ist; momentan sind die Schmerzen noch ziemlich  :zorn:

Ich finde übrigens auch nicht, dass es hier ruhig ist.  :zwinker:
    Ach ja - willkommen an die "Nachzügler".

LG, husti

• husti
    • 10. Oktober 2013 um 20:22

suse216:
    Nicht dass das noch einreißt. Kein Tag ohne Countdown! :zwinker:

LG, husti

• husti
    • 9. Oktober 2013 um 19:15

suse216:
    ging mir auch so ähnlich. Aber was soll´s? Wir haben uns diese Reise schließlich hart erarbeitet. Unsere Mitarbeiter können nur ihren Job verlieren, wir unsere Existenz. Für diese Verantwortung darf man sich doch auch etwas gönnen, oder?  :zwinker:
    Wie sagte mir ein Prof beim Studium? "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten"  :daumen:

Ach ja - die Gruppe ist geschlossen und somit sollte von Außen nicht zu sehen sein, was dort gepostet wird.

LG, husti

P.S. Auch ich bin noch hier - trotz Gesichtsbuch  :zwinker:

• husti
    • 9. Oktober 2013 um 13:57

So, bin auch der Gruppe beigetreten. Nun kann ich mich als "Antialkoholiker" auch outen :P

LG, husti

• husti
    • 8. Oktober 2013 um 13:38

Düsseldorfer:

Habe diese Webseite gefunden. Hier ist unser Flug nebst Flugzeugtyp ersichtlich.

LG, husti

• husti
    • 7. Oktober 2013 um 19:06
    Zitat von Katrin302

Aiaiai, dann liegt der Altersdurchschnitt wohl bei Ü 40?!
    Oder gibt es auch noch welche U 30er???

Aber das man mit Ü 40ern auch verdammt viel Spaß hat, weiß ich ja von meiner Mitfahrerin Manu3001 :).

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr!!!!

Kein Problem, wir werden bzgl. Spaß unser Bestes geben - wenn uns unser Pfleger lässt :lachroll: :lachroll: :lachroll:

LG, husti

P.S. Übernächste Woche ist es soweit  :daumen:

• husti
    • 6. Oktober 2013 um 17:59

@Kreuzfahrt-Fan23:Für unsere Münchner "Ausländer": AIDA-Lanyard :lachroll: :lachroll: :lachroll:

LG, husti

• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial