Na es wird ja langsam
Treffpunkt würde ich sagen passt
LG, husti
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Na es wird ja langsam
Treffpunkt würde ich sagen passt
LG, husti
Na dann hängen wir uns auch mal dran:
Teilnehmerliste
2 Personen = Beate. T (Ludger, 51 und Beate, 50 --- ab Düsseldorf)
2 Personen = Sven71 (Sven,40 und Angela,noch 39 --- ab Nürnberg)
2 Personen = schnuebbelcken (Jork, noch 39 und Silvia, 35 --- ab Düsseldorf)
2 Personen = husti (Thomas, 42 und Manuela, 42 --- ab Zürich)
Unterlagen???
Unsere sind zwar noch nicht eingetroffen, aber in dem Fall geht es ja langsam entgegen. Wird ja langsam Zeit!
Treffpunkt an der SOLbar? Wir sind für alles offen.
LG, Thomas
Da schließen wir uns doch gerne mal an:
Wir wünschen allen AIDA-Fans und Mitfahrern ein besinnlichers Weihnachtsfest! Viel spaß bei der Bescherung
LG, Thomas u. Manuela
Nur noch 39 Tage dann ist
LG, husti
Hallo Ralf,
wird ein großer Spaß werden - so ganz alleine auf dem Musikdampfer
Sonst niermand mehr dabei? Ziemlich ruhig hier
Wir haben unsere Flugzeiten bei AIDA angefragt. Da wir notgedrungen ab der Schweiz fliegen, muss die Anreise gut geplant werden.
Auch von uns aus kann endlich sein
Wann seid Ihr denn auf dem Schiff? Wir werden um 15.30h am Flughafen sein und somit denke ich gegen 17.30h auf dem Schiff ankommen. Somit stehen wir nach dem Abendessen voll zur Verfügung
Wie wäre es so gegen 20.00h an der SOL-Bar? Wir sind eigentlich leicht zu erkennen - am Cocktail vor uns auf dem Tisch
LG, husti
Beate:
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Wird wohl ziemlich leer auf dem Schiff.
Ein Treffen am ersten Abend? Wir sind dabei!
LG, husti
Hat keiner eine Ahnung, welcher Kapitän im Januar auf der Sol fährt?
LG, husti
Ausflüge haben wir bisher noch nicht gebucht; sind noch in der Diskussion...
Allerdings wäre ein Ausflug für Mutige nicht wirklich das Wahre für uns.
LG, husti
P.S. Kann doch nicht sein, dass sonst niemand mit auf dem Dampfer ist?!
Ok, oute mich halt auch einmal
Wir sind auch dabei!
LG, husti
Wenn wir schon beim Thema sind...
Wir fahren im Januar die "Kanaren 2" mit der Sol und im April die Adria-Tour mit der Aura. Hat jemand schon Informationen, auf welchen Kapitän wir uns freuen können?
LG, husti
Auch wir (meine Frau Manuela und ich) haben heute auch gebucht. Die Vorfreude hat uns wieder...
Erstmals haben wir die AIDA Bus-Anreise gebucht. Ich bin gespannt.
LG, husti
Hallo Husti,
Ihr fahrt mit dem Bus Nr. 5 für fünf Euro pro Person bis zur Piazzale Roma (Fahrzeit ca. 30 Min,). Von dort schräg gegenüber fährt der People Mover für 1 Euro pro Person direkt an den Hafen.
LG
Bolly
Klingt ja ziemlich einfach. Werde das mal mit meiner besseren Hälfte besprechen.
Danke.
LG, husti
Hallo Zusammen,
wir planen im April 2012 die Tour "Adria 2" mit AIDAaura ab Venedig.
Da wir hier recht günstig per "Billigflieger" bis Flughafen Marco Polo kommen könnten, steht eine Anreise in Eigenregie zur Diskussion. Habt Ihr hier Tipps, wie man vom Flughafen am Besten zum Schiff kommt? Gibt es vom Flughafen auch einen AIDA-Shuttle?
Habe im Forum leider nichts passendes gefunden.
Besten Dank.
LG, husti
Hallo Miteinander,
heute haben wir endlich die Reiseunterlagen für unsere erste AIDA-Tour (Cara Nordeuropa 5) erhalten.
Unsee Kabine wird die 4280 (Innenkabine) sein. Kann jemand etwas zu dieser Kabine berichten oder hat Bilder gemacht? Wir sind doch total neugierig, was uns erwarten wird.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Husti
Kennt jemand die von AIDA angebotene Tour "BER02 Hardangerfjord: Natur pur" ab Bergen bzw. kann daüber berichten?
Lohnt sich dieser Ausflug?
Danke für jede Info.
Husti