Interessant ist, daß ich die zweite Ausgabe online lesen kann. Bezieht sich das mit dem Clubstatus etwa nur auf den Versand für die Druckausgabe? Ich habe zwar lieber was gedrucktes in der Hand, aber wenn es für Clubstufe Blau dann wenigstens die Onlineausgabe gibt kann ich damit leben. Nur der Download klappt leider nicht über den Link.
Beiträge von Heimgarten007
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ausgabe 2? Da erhöht AIDA ja die Schlagzahl. Ausgabe 1 war erst vor 4 Wochen im Briefkasten

Leider gibt's ja bei meiner Clubstufe keine weiteren Ausgabe. Sehr schade
-
Revell-Bausätze werden in der Regel alle ohne Farben, Klebe und Pinsel ausgeliefert. Es gibt jedoch ab und zu Sets, wo ein paar (nicht alle) Farben drin sind. Steht dann aber auch drauf.
Ob dein Bausatz komplett ist, kannst du ganz einfach anhand der Anleitung überprüfen. Dort ist abgebildet, was alles drin sein soll.
-
Findet ihr das nicht etwas dreist und unfair den anderen Teilnehmern gegenüber, mehrmals bei dem Gewinnspiel mitzumachen?

-
Ich möchte behaupten mit dem Klebeband ist das noch größere Arbeit als die Kabinen per Hand anzumalen. Den Pinsel tunkst du in die Farbe und kannst dann, wenn die Pinselbreite passt, mit einem Strich den Balkon anmalen. Beim Klebeband musst du erst die Schnipsel zurechtschneiden und dann reinfrimeln. Aber du wirst dann ja sicher berichten, was besser geht

-
Gibt ja Farbverdünner, wenn die Farben schon etwas ausgetrocknet sind. Manche Revell-Farben sind allerdings derart flüssig, daß ich manchmal gerne Farbverdicker hätte....
-
-
Naja, das mit dem Priority Luggage hat bei uns letztes Mal überhaupt nicht funktioniert. Als wir ablegten riefen wir dann mal an der Rezeption an, wo denn unser Gepäck bliebe. Alle anderen Kabinen hatten ihres schon lange vor der Tür...
Aber alleine das Frühstück im Buffalo war die Suite wert!
Aber zurück zum Thema:
Ich fand es auf dem Balkon eigentlich recht angenehm. Lasse mir gerne mal den Wind um die Nase blasen. Die Tür geht nur manchmal trotz Windfang etwas schwerer auf
-
Auf der Revell-Homepage kann man sich nun auch die Bauanleitung des 1:400-Modells runterladen. Sieht auf den ersten Blick sehr kompliziert aus. Aber ich glaube das sieht schlimmer aus als es ist. Ich hätte damals auch nie gedacht, daß ich meine Queen Mary 2 fertig bekomme, nachdem ich den Karton aufmachte. Wenn man Schritt für Schritt alles nach Anleitung macht, dann ist das halb so schlimm

-
Gibt auf der Revell-Seite nun auch ein kleines Bild vom fertigen 1:400-Modell: http://shop.revell.de/item/0/0/0/5200/index.html?cookie=true#
Im Handel hab ich das Modell auch noch nicht gefunden. Gucke jede Woche immer noch kurz bei Karstadt in Hamburg vorbei, wenn ich in die Heimat fahre.
-
Die mit dem Holzsockel und der Glasvitrine.
Die haben aber nichts mit den Revell-Modellen zu tun.
Die sind auch von Revell, wenn ich mich nicht irre! -
Ich wäre ja schon froh. wenn da überhaupt mal ein Countdown erscheinen würde! Wäre es nicht wesentlich praktischer, wenn man in dem Gadget eine Reise anklicken könnte und das Teil zählt dann einfach nur die Tage runter? Anstatt sich die Info aus dem Clubbereich zu holen...
-
trotzdem komisch wonach die jury da entscheidet.dieses jahr hat die allure of the seas den preis für entertainment bekommen,wo es letztes jahr die luna war...letztes jahr hätte es aber genauso die oasis sein können,weil sie ja nicht anders ist als die allure.
also als ob jeder mal was abkriegen soll
Dieses Jahr hat AIDA wohl nicht genug Freifahrten und andere Annehmlichkeiten springen lassen für die Jurymitglieder
-
Auszug aus der Kreuzfahrtbeilage der heutigen WELT:
ZitatMarktführer Aida Cruises fügt den derzeit acht Clubschiffen bis 2016 acht weitere (2012 und 2013 und sowie 2015 und 2016 jeweils zwei) weitere hinzu.
Kompletter Artikel: http://www.welt.de/print/die_welt…aumschiffs.html
Noch mehr Schiffe oder einfach nur schlecht recherchiert...
-
Wir hatten gerade auf der Blu eine 3-Bett Außenkabine. Der Schlafsessel war genauso lang wie die normalen Betten - nur halt deutlich niedriger.
...sowie schmaler und unbequemer!
Ich vermute zumindest, daß es auf der blu dieselben Ausklappsessel gibt wie auf der bella. Der Kopfteil war niedriger als der Rest - lag sich äußerst doof. Und besonders weich fand ich es auch nicht.
In einer Balkonkabine wird das vierte Bett ja von der Decke runtergeklappt. Das war wirklich sehr bequem, hatte ja auch eine normale Matratze. Habe lange nicht so gut geschlafen wie dort oben. Problem war nur, daß man den Balkon nicht mehr sieht wenn das Bett unten ist
Bin mal gespannt, welches der vier Betten ich im März auf der Transarabien-Reise raushandeln kann...
-
ich hatte sowieso den eindruck,dass auf der letzten reise viel mehr passagiere dieses bestimmte lanyard besaßen obwohl sie keine clubkarte um den hals hatten^^ als ob das dann letztendlich doch jeder bekommen hat.
Das kann gut sein. Mein Bruder war gerade mit seiner Freundin auf der sol. Für die Freundin war es die erste Reise, hat aber trotzdem ebenfalls ein lanyard bekommen. -
Was sollen diese komischen Taschen??? Werbung bei Landausflügen für AIDA??????
Werbung ist alles. Einen anderen Grund werden diese Geschenke sicher nicht haben! -
Es gibt sicher auch Leute, die gar nicht wissen, daß sie am Diabetiker-Büffet stehen. Kenne ich von meinem Vater - wenn hier zuhause was zu Essen rumliegt, nimmt er das gerne mal und fragt erst hinterher, was es denn eigentlich war

Ich selbst gehe erstmal rum, verschaffe mir einen Überblick über das Gesamtangebot und gucke mir die Beschriftungen gar nicht erst an. Erst wenn mir optisch was zusagt am Büffet, gucke ich was denn oben dransteht. Ich muß allerdings gestehen, daß ich das Diabetiker-Essen bisher nie bewusst wahrgenommen habe. Stehen die Sachen mittendrin und an wechselnden Orten oder haben die immer den selben Platz? -
Ja, Schlüsselbänder bekommt man in der Tat an jeder Ecke nachgeschmissen. Einkaufstaschen nicht (Plastiktüten mal nicht mitgezählt). Der Sinn dieses komischen Filztäschchens erchließt sich mir noch nicht so ganz

Konnte inzwischen auch abstimmen. Mein Laptop hatte die Zugangsdaten netterweise noch gespeichert. Und es werden sogar alle bisherigen Reisen richtig angezeigt - klappt ja angeblich nicht bei allen

-
Stimmt mal bitte für Lanyard oder Tasche. Dieses Filzdingens brauch ich nicht, falls ich im März mit der AIDA fahren sollte
Habe meine LogIn-Daten für den Clubbereich leider grad nicht zur Hand.Hat das Willkommensgeschenk eigentlich den Pin ersetzt, den es die letzten Jahre immer gab oder gibt es das zusätzlich?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-