Fakt ist, dass Führungskräfte aber doch eigentlich zuerst da sein sollten, damit die Mitarbeiter nicht führungslos aneinander vorbei arbeiten. Mir gibt das ja eher zu bedenken, wenn die angeblich jetzt erst kommen.
Woher stammt denn dieser "Fakt", dass es bald losgehen würde, weil jetzt die Führungskräfte da seien? Hat da wieder der Friseur des Schwippschwagers vom Freund eines Bekannten, der über drei Ecken mal den Bruder vom Sohn des Vaters eines Mitgliedes der Putzkolonne bei AIDA kennengelernt hat, brandheiße Informationen erhalten, die besagter Putzmann im Papierkorb im Chefbüro gefunden haben will?
Selbst wenn die prima rechtzeitig in Hamburg sein sollte, kann es immer noch passieren, dass sie nochmal kurz zu Blohm und Voss ins Dock muss bevor sie ihren Dienst antritt. Der Weg nach Hamburg ist lang, da kann noch viel passieren. Wäre nicht die erste AIDA, die kurz vor der Taufe ein Fischernetz in die Schraube bekommt: http://www.abendblatt.de/hamburg/articl…Blohm-Voss.html.
Aber ich freu mich, wenn die prima dann wirklich endlich in Hamburg ist! Ob das nun einen Tag eher oder später ist, das kann ich eh nicht beeinflussen. Ihr übrigens auch nicht. Ganz egal, was eure sicheren Quellen da alles so behaupten. In diesem Sinne: Abwarten und schauen was (wirklich) passiert und nicht mutmaßen! ![]()