Da bin ich ja gespannt auf nächste Woche. Da fahre ich diese Tour. Mal gucken wie das Meer dann ist. Fährt da noch jem mit?
Hallo
Guckst Du hier: "Wer geht wann auf welches Schiff? "
Gruß Napioma
Da bin ich ja gespannt auf nächste Woche. Da fahre ich diese Tour. Mal gucken wie das Meer dann ist. Fährt da noch jem mit?
Hallo
Guckst Du hier: "Wer geht wann auf welches Schiff? "
Gruß Napioma
Jetzt sind alle Aufgaben die den Urlaub betreffen erledigt
.... wenn wir dann noch morgen endlich unsere Reiseunterlagen bekommen, wären wir happy.
Für uns geht es ja vorher schon nach Teneriffa ... ![]()
Hallo zusammen
Auch wir (39/36) sind kurzentschlossen bei dieser schönen Tour mit von der Partie.
![]()
Wir werden auch das Oster Wochenende nutzen um die Ausflugsplanung zu vertiefen.Liebe Grüße und schöne Feiertage
Ina und Mario
Hallo und herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf eine tolle Reise mit vielen netten Begegnungen.
Wir werden auf unserer Reise natürlich nur super Wetter haben ... ![]()
Grüße Napioma
Zumindest ist der sicherer, als die öffentlichen Verkehrsmittel. Klar, wenn einer auf der Straße eine Bombe zündet oder auf dem Flughafenparkplatz, ist es egal...aber sicherer finde ich es schon.
Genau so sehe ich es auch. Es ist einfach ein besseres Gefühl.
Dank an AIDA ![]()
Grüße Napioma
Wenn ich daran denke, welches Leid die Attentäter über so viele unschuldige Menschen bringen, kommen mir die Tränen.
... Danke .... Meerelfe
Grüße Napioma
Traurig wie sich hier lustig gemacht wird
... Wie recht Du hast ...
Gruß Napioma
Bei uns steht jetzt, dass die Reiseunterlagen am 18. an das Reisebüro gesendet wurden...dauert also noch ein bisschen bis die ankommen.
Hallo "Tisy"
Habe gerade mal nachgeschaut in der Maske "Dokumente" bei "My Aida" und festgestellt,
dass unsere Reiseunterlagen am 18.03.2016 an das verkehrte Reisebüro gesendet wurden. ![]()
Wie das passieren kann, weiß der Himmel ![]()
Gruß Napioma
Das Schiff hat sicher interessante Komponente, aber ab und zu ist weniger mehr.
Hallo "Superberti"
da bin ich ganz deiner Meinung.
Wir hatten uns im letzten Oktober die NCL Escape angeschaut, 2-Tages-Trip von Hamburg nach Southampton.
Nur um zu schauen, ob so ein "Riesendampfer unser Ding ist - war er nicht!
Klettergarten, Minigolf, Wasserrutschen usw., nicht unser Ding.
Da ist das Schiff das Ziel, glaube ich.
Grüße Napioma
Hallo
also mein Lieblingsgebiet Asien / Indien, am liebsten als Transe von Asien nach Europa, wie 2012.
Mittelmeer ist immer wieder schön, aber nur in der warmen Jahreszeit.
Brasilien würde ich mir wünschen, war damals eine wunderbare Reise von der Karibik zum Amazonas ...
Vielleicht überlegt sich AIDA das ja nochmal und nimmt Brasilien wieder ins Programm.
Als neue Ziele würde ich mir eine Route ab Indien nach Mauritius Richtung Südafrika vielleicht um Afrika herum zurück nach Europa, na ja , Wunschdenken halt ... ![]()
lt. my aida sind die Unterlagen schon an das RB gegangen
- die Spielen wohl noch damit
![]()
Hallo "Babs"
Von wem hast Du die Info erhalten, dass die Reiseunterlagen schon zum RB gegangen sind?
Wir haben den Restbetrag nämlich schon länger bezahlt ... ![]()
Gruß Napioma ![]()
Letztlich ist es ja wirklich egal, wer das Schiff tauft. Das stimmt schon. Aber ich wundere mich auf ein wenig. Mein Schiff 3 wird von Helene Fischer getauft und AIDAprima von Emma Schweiger. Das ist schon ein Unterschied! Aber egal.
Hallo
Zitat aus der aktuellen News E-Mail von AC:
"Emma Schweiger passt perfekt zu ihrem Patenkind AIDAprima.
Denn mit ihrer Leichtigkeit, ihrem Humor und ihrer spontanen Art verkörpert sie eine neue Generation.
Außerdem verbindet beide der gemeinsame Heimathafen Hamburg."
Vielleicht kommt ja mit der "prima" wirklich eine neue Generation von Kunden für AC in Betracht.
Die "Rutsche für diese Generation ist ja schon an Bord... ![]()
Gruß Napioma
bei uns auch falsch...
Hallo
bei uns ebenso ... ![]()
In Dubai war es erst 14Uhr
Hallo Babs
so weit ich mich erinnern kann, hatten wir noch keine Probleme vor 14:00 Uhr aufs Schiff zu dürfen.
Amsterdam ist die Liegezeit ja nicht gerade lang. Hop On/Off- Bus wäre nicht schlecht ... ![]()
Gruß Napioma
Diesen Eindruck hatte ich zuletzt - speziell bei Umfragen den Service und die Qualität betreffend - leider nicht (mehr)
Hallo dejot
Da muss ich dir beipflichten.
Bin ja mal gespannt, ob ich während unserer nächsten Reise eine Verbesserung entdecke.
Gruß Napioma
es kommt auch immer drauf an, ich welchem Ton man diese rüberbringt.
Hallo CHIPANDDALE
Vielen Dank für deine ausführliche Stellungnahme.
In vielen Punkten bin ich ganz deiner Meinung.
Auch wir hatten schon manches Mal Grund zu reklamieren und es wurde immer zu unserer Zufriedenheit bearbeitet.
Und wie Du schon erwähnst, es kommt immer darauf an, wie man mit einander umgeht.
Ich halte Umfragen, wie sie AIDA von Zeit zu Zeit macht, für sinnvoll und nützlich!
Grüße Napioma
das Kommando auf der Diva übernehmen
Hallo
... dann wird er wohl die "Transe" am 15.4. - 28.4.16 von Teneriffa nach Warnemünde machen. ![]()
... der Postmann hätte ja mal 10 Sekunden früher kommen können ...
Gerade ist auch bei mir die Nachricht eingetroffen.
Gruß Napioma
Huhu!
Habt Ihr auch heute Post von Aida bekommen, dass die Tour sich geändert hat? London und Le Havre wird in umgekehrter Reihenfolge angefahren wegen einen Großveranstaltung in London am 24.4!
Zur Info schonmal
LG Tina
Hallo
also bei uns ist die Post noch nicht durch, wir werden dann wohl auch Post von AC bekommen.
Napioma
P.S. Das mit der "Großveranstaltung" ist schon länger bekannt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()