Hallo Ingrid,
ja, wenn alles klappt, sind wir auch dabei
(siehe auch https://www.wasserurlaub.info/forum3x/aidafa…-mai-juni-2009/) .
Und ich kann Dich trösten. Lt. Kabinenbeschreibung 5321 hat diese ein Doppelbett
...
Bis dann, LG Wolfgang
Hallo Ingrid,
ja, wenn alles klappt, sind wir auch dabei
(siehe auch https://www.wasserurlaub.info/forum3x/aidafa…-mai-juni-2009/) .
Und ich kann Dich trösten. Lt. Kabinenbeschreibung 5321 hat diese ein Doppelbett
...
Bis dann, LG Wolfgang
Hallo Ingrid,
die Lage kannst Du dem Decksplan auf aida.de entnehmen.
Als Tipp für eine Kabinenbeschreibung : wenn die 5421 noch nicht beschrieben ist, kannst Du aber mal nach der 5321 schauen - diese Kabine ist das Spiegelbild auf der Steuerbordseite und erfahrungsgemäss sind diese Pärchen immer gleich ausgestattet.
Wir sehen uns....
LG aus Düsseldorf, Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()