Guten Morgen zusammen,
auf unserer MM-Reise mit der Bella im Mai d.J. gab es zwar einen zollfreien Bordverkauf, aber eben ohne Zigaretten und/oder Alkohol. Ich habe mich dann während der Fahrt mit einzelnen Päckchen aus den Bars über Wasser gehalten und dann in Barcelona im Duty-Free Shop im Hafenterminal (allerdings erst nachmittags geöffnet) zugeschlagen.
Kann mir denn jemand sagen, wie es aktuell bei den Karibik-Touren aussieht ? Ist da der zollfreie Zigaretteneinkauf auch eingestellt worden ?? ![]()
LG aus Düsseldorf, Wolfgang