Alles anzeigenHallo Mitreisende
wollte nur erst mal mitteilen, das wir in Indien auch einreisen dürfen. Und das sogar mehrmals.
Habe heute unsere Pässe mit dem Visum abgeholt.Des Weiteren wollte ich nun noch mal Anfragen wie, wo und wann wir uns denn nun zum ersten mal treffen wollen.
Und welches Erkennungzeichen benutz wird.Mein Vorschlag wäre am ersten Abend nach dem Sektempfang auf Deck 12 an der Ocean Bar.
Dem AIDA Showemseble muss ich nicht unbedingt zusehen.Gegenvorschläge?
Auch hatte ich über AIDA versucht einen Kontakt zu dem CD oder EM herzustellen um eine AIDAFAN treffen zu organisieren.
Ich meine hiermit nicht das AIDA Club treffen zu dem ja neudings sowieso eingeladen wird.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen. Hat dazu irgendjemand eine Idee @alphakrümel eventuell?
Sonst würde nur der Versuch an Bord Kontakt aufzunemen bleiben.
so nun Eure Meinungen dazu
HP
Glückwunsch zu den Visa
....
Das Showensemble würde ich gerne sehen - ist irgendwie so 'ne Tradition. Was wäre denn wirklich mit einem gemeinsamen Frühstück am 2. Cocchin-Tag ?
Die Idee mit dem CD/EM ist Super ![]()