1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. SaWo

Beiträge von SaWo

  • Just AIDA - umbuchen bei weniger als 60 Tagen bis zur Abfahrt

    • SaWo
    • 2. Februar 2012 um 11:21

    Hallo, ich habe heute auch versucht, eine Just Buchung auf eine (höherwertige und damit teuere) Vario-Buchung zu ändern.

    49 Tage bis Abfahrt --> keine Chance; weder über RB noch AIDA direkt. Da scheint AIDA stur den AGBs zu folgen, selbst wenn dadurch Umsatz verloren geht :frage1::antwort:.

    Gruss, Wolfgang

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • SaWo
    • 2. Februar 2012 um 09:17

    Nickname...............................Kabinennummer...Frühstück 19.03...OceanBar 20.03...Fantreffen

    Hoellenprinz (René+Andrea).............4105....................X.................X.............X
    Bini (Sabine)..........................Vario.....................................X.............X
    Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128....................X.................X.............X
    yammi (Anne + Alexandra)......... .....5133......................................X.............X
    nh3079 (Horst).........................Vario...................X.................X.............X
    fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.....................................X.............X
    Matti007 (Matthias)....................Vario...................?.................X.............X
    BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario...................X.................X.............X
    Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.....................................X.............X
    Brice (Angelika und Stefan)............Vario.....................................X.............X
    alphakr. (Sandra + Christiane).........4418....................?.................X.............X
    ......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223....................?.................x.............x
    ......Ilka (nicht aktiv)...............Vario...................?.................x.............x
    Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208......................................X.............X
    Mike2002 (Marita + Michael)............Vario...................X.................X.............X
    Petra&Michael..........................5320....................?.................X.............X
    SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just....................?.................X.............X
    sissi48 (Günni + Sissi)................9417......................................X.............X


    So, Liste ergänzt auf Bitte von Sissi.

    LG Wolfgang

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • SaWo
    • 1. Februar 2012 um 19:26

    Nee, kein Trip nach Luxor (wir machen schon die Kairo-Tour), sondern wir machen Sharm el Naga (s. weiter oben im Thread).

    Ach so, Glückwunsch zum Visum - dann kann Indien ja kommen :zwinker: .

    LG, Wolfgang

  • Weltneuheit selbstständiger Teeschrank auf Aida

    • SaWo
    • 1. Februar 2012 um 07:28

    :sdanke: Für den Link

  • Weltneuheit selbstständiger Teeschrank auf Aida

    • SaWo
    • 31. Januar 2012 um 22:24

    Hilfe, ich kann den Link nicht sehen ?!?

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • SaWo
    • 30. Januar 2012 um 08:50

    Dann ergänze ich mal :


    Nickname...............................Kabinennummer...Frühstück 19.03...OceanBar 20.03...Fantreffen

    Hoellenprinz (René+Andrea).............4105....................X.................X.............X
    Bini (Sabine)..........................Vario.....................................X.............X
    Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128....................X.................X.............X
    yammi (Anne + Alexandra)......... .....5133......................................X.............X
    nh3079 (Horst).........................Vario...................X.................X.............X
    fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.....................................X.............X
    Matti007 (Matthias)....................Vario...................?.................X.............X
    BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario...................X.................X.............X
    Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.....................................X.............X
    Brice (Angelika und Stefan)............Vario.....................................X.............X
    alphakr. (Sandra + Christiane).........4418....................?.................X.............X
    ......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223....................?.................x.............x
    ......Ilka (nicht aktiv)...............Vario...................?.................x.............x
    Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208......................................X.............X
    Mike2002 (Marita + Michael)............Vario...................X.................X.............X
    Petra&Michael..........................5320....................?.................X.............X
    SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just....................?.................X.............X

    PS : Ich habe übrigens die Schriftart der Tabelle gewechselt (auf Courier), damit die Abstände einheitlich sind :lachzwink: ....

    LG und einen guten Wochenstart, Wolfgang 

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • SaWo
    • 27. Januar 2012 um 14:44

    Ich melde mich freiwillig für das Restetrinken in der Ocean Bar :trrink1: :trrink1: :trrink1:

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • SaWo
    • 27. Januar 2012 um 12:35

    Ich muss das Thema Flugzeiten DUS - COK mit AB7466 nochmal nach oben ziehen (s. sep. Thread).

    Hat jemand von Euch eine Erklärung für die unterschiedlichen Angaben oder gar was Schriftliches hierzu :gruebel: ?

    Danke + lG, Wolfgang

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • SaWo
    • 27. Januar 2012 um 08:22
    Zitat von yammi

    Wisst Ihr eigentlich, dass die diva nach uns 2 Wochen in die Werft geht !!!

    Yep - das habe ich auch zumindest aus Heiko's Routenplan so entnommen.

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • SaWo
    • 26. Januar 2012 um 13:34

    Post its :gruebel: - stimmt, da war noch was.

    Aber Du wirst uns doch bestimmt noch bis zur Abfahrt mit Deinen wertvollen :lachzwink: (wenn auch manchmal schwer lesbaren :lachzwink: :lachzwink: ) Tipps versorgen ... :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: !!!???

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • SaWo
    • 26. Januar 2012 um 13:14

    Hey alphakruemel, was ist los - jetzt schon Urlaub :gruebel: ?

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • SaWo
    • 26. Januar 2012 um 12:57

    Gucciqueen : Danke Dir

    :daumen: :daumen: :daumen:

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • SaWo
    • 26. Januar 2012 um 10:56

    Gerne - bring' mit (oder sprengt das Deine Freigepäckgrenze.. :lachzwink:) ?

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • SaWo
    • 26. Januar 2012 um 09:31
    Zitat von alphakruemel

    @ all

    ich kann mal mit AIDA Insales Telefonieren, ob die wat machen können,
    aber die changsen sind schwindend gering. Die ansprechpartner wechseln
    täglich....ich kann mir all die namen schon garnicht merken.
    Als Giveawaay bekam ich 10 Quartetts...super oder....da wollten wir doch schon
    mal alle mir spielen


    yep - lass' doch Deine Kontakte zu AIDA mal spielen :daumen:

    Quartett :gruebel: - hmh, was für Quartetts ?

    LG Wolfgang

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • SaWo
    • 25. Januar 2012 um 22:45
    Zitat von Matti007


    Ich suche noch Leute, mit denen ich gemeinsam zu Abend essen kann.
    Ansonsten bin ich für ein Treffen zu jeder Zeit bereit.
    Aber erst mal brauch ich das Visum. Sonst wirds wohl nichts. :hahahah:

    Keine Sorge - da sind ungefähr 2000 Paxe an Bord, mit denen Du Abend essen kannst :hunger: .

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • SaWo
    • 25. Januar 2012 um 22:43
    Zitat von Bini

    Na, wenn das mal nicht zu spät ist :zwinker: Bei der Zeitverschiebung von 4,5 Stunden ist das dann ja schon 2 Uhr morgens :schlafen:

    LG, Bini

    Hmh - ist das nicht eher umgekehrt : Du hast erst 17.00 h abends ... :gruebel:

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • SaWo
    • 25. Januar 2012 um 21:51

    Ok, gebucht :pirat:

    Sind alle anderen auch einverstanden oder kann jemand den Vorschlag von Nicki noch toppen :frage1: ??

  • Alles zum Unglück der Costa Concordia

    • SaWo
    • 25. Januar 2012 um 21:45

    Verstanden - bekomme ich aber so schnell auf meinem iPad nicht hin.... Sorry.... Lass' ich so und stelle fest : mein Zitat ist von Sylti und nicht von bella_crew... :sot: :serledigt:

  • 19.03.12 - 09.04.12

    • SaWo
    • 25. Januar 2012 um 21:36

    Auch gut (Du denkst wohl an die Langschläfer ...) :hahaha: :hahaha: :hahaha:

  • Alles zum Unglück der Costa Concordia

    • SaWo
    • 25. Januar 2012 um 21:33

    Ich steh' auf'm Schlauch :frage1: Du ? Sylti ? Nee, CS Forester, oder ? :sot:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      488
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      577
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      937
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™