1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. SaWo

Beiträge von SaWo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 19.03.12 - 09.04.12

• SaWo
    • 2. Februar 2012 um 09:17

Nickname...............................Kabinennummer...Frühstück 19.03...OceanBar 20.03...Fantreffen

Hoellenprinz (René+Andrea).............4105....................X.................X.............X
    Bini (Sabine)..........................Vario.....................................X.............X
    Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128....................X.................X.............X
    yammi (Anne + Alexandra)......... .....5133......................................X.............X
    nh3079 (Horst).........................Vario...................X.................X.............X
    fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.....................................X.............X
    Matti007 (Matthias)....................Vario...................?.................X.............X
    BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario...................X.................X.............X
    Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.....................................X.............X
    Brice (Angelika und Stefan)............Vario.....................................X.............X
    alphakr. (Sandra + Christiane).........4418....................?.................X.............X
    ......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223....................?.................x.............x
    ......Ilka (nicht aktiv)...............Vario...................?.................x.............x
    Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208......................................X.............X
    Mike2002 (Marita + Michael)............Vario...................X.................X.............X
    Petra&Michael..........................5320....................?.................X.............X
    SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just....................?.................X.............X
    sissi48 (Günni + Sissi)................9417......................................X.............X

So, Liste ergänzt auf Bitte von Sissi.

LG Wolfgang

• 19.03.12 - 09.04.12

• SaWo
    • 1. Februar 2012 um 19:26

Nee, kein Trip nach Luxor (wir machen schon die Kairo-Tour), sondern wir machen Sharm el Naga (s. weiter oben im Thread).

Ach so, Glückwunsch zum Visum - dann kann Indien ja kommen :zwinker: .

LG, Wolfgang

• Weltneuheit selbstständiger Teeschrank auf Aida

• SaWo
    • 1. Februar 2012 um 07:28

:sdanke: Für den Link

• Weltneuheit selbstständiger Teeschrank auf Aida

• SaWo
    • 31. Januar 2012 um 22:24

Hilfe, ich kann den Link nicht sehen ?!?

• 19.03.12 - 09.04.12

• SaWo
    • 30. Januar 2012 um 08:50

Dann ergänze ich mal :

Nickname...............................Kabinennummer...Frühstück 19.03...OceanBar 20.03...Fantreffen

Hoellenprinz (René+Andrea).............4105....................X.................X.............X
    Bini (Sabine)..........................Vario.....................................X.............X
    Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128....................X.................X.............X
    yammi (Anne + Alexandra)......... .....5133......................................X.............X
    nh3079 (Horst).........................Vario...................X.................X.............X
    fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.....................................X.............X
    Matti007 (Matthias)....................Vario...................?.................X.............X
    BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario...................X.................X.............X
    Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.....................................X.............X
    Brice (Angelika und Stefan)............Vario.....................................X.............X
    alphakr. (Sandra + Christiane).........4418....................?.................X.............X
    ......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223....................?.................x.............x
    ......Ilka (nicht aktiv)...............Vario...................?.................x.............x
    Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208......................................X.............X
    Mike2002 (Marita + Michael)............Vario...................X.................X.............X
    Petra&Michael..........................5320....................?.................X.............X
    SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just....................?.................X.............X

PS : Ich habe übrigens die Schriftart der Tabelle gewechselt (auf Courier), damit die Abstände einheitlich sind :lachzwink: ....

LG und einen guten Wochenstart, Wolfgang 

• 19.03.12 - 09.04.12

• SaWo
    • 27. Januar 2012 um 14:44

Ich melde mich freiwillig für das Restetrinken in der Ocean Bar :trrink1: :trrink1: :trrink1:

• 19.03.12 - 09.04.12

• SaWo
    • 27. Januar 2012 um 12:35

Ich muss das Thema Flugzeiten DUS - COK mit AB7466 nochmal nach oben ziehen (s. sep. Thread).

Hat jemand von Euch eine Erklärung für die unterschiedlichen Angaben oder gar was Schriftliches hierzu :gruebel: ?

Danke + lG, Wolfgang

• 19.03.12 - 09.04.12

• SaWo
    • 27. Januar 2012 um 08:22
    Zitat von yammi

Wisst Ihr eigentlich, dass die diva nach uns 2 Wochen in die Werft geht !!!

Yep - das habe ich auch zumindest aus Heiko's Routenplan so entnommen.

• 19.03.12 - 09.04.12

• SaWo
    • 26. Januar 2012 um 13:34

Post its :gruebel: - stimmt, da war noch was.

Aber Du wirst uns doch bestimmt noch bis zur Abfahrt mit Deinen wertvollen :lachzwink: (wenn auch manchmal schwer lesbaren :lachzwink: :lachzwink: ) Tipps versorgen ... :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: !!!???

• 19.03.12 - 09.04.12

• SaWo
    • 26. Januar 2012 um 13:14

Hey alphakruemel, was ist los - jetzt schon Urlaub :gruebel: ?

• 19.03.12 - 09.04.12

• SaWo
    • 26. Januar 2012 um 12:57

Gucciqueen : Danke Dir

:daumen: :daumen: :daumen:

• 19.03.12 - 09.04.12

• SaWo
    • 26. Januar 2012 um 10:56

Gerne - bring' mit (oder sprengt das Deine Freigepäckgrenze.. :lachzwink:) ?

• 19.03.12 - 09.04.12

• SaWo
    • 26. Januar 2012 um 09:31
    Zitat von alphakruemel

@ all

ich kann mal mit AIDA Insales Telefonieren, ob die wat machen können,
    aber die changsen sind schwindend gering. Die ansprechpartner wechseln
    täglich....ich kann mir all die namen schon garnicht merken.
    Als Giveawaay bekam ich 10 Quartetts...super oder....da wollten wir doch schon
    mal alle mir spielen

yep - lass' doch Deine Kontakte zu AIDA mal spielen :daumen:

Quartett :gruebel: - hmh, was für Quartetts ?

LG Wolfgang

• 19.03.12 - 09.04.12

• SaWo
    • 25. Januar 2012 um 22:45
    Zitat von Matti007

Ich suche noch Leute, mit denen ich gemeinsam zu Abend essen kann.
    Ansonsten bin ich für ein Treffen zu jeder Zeit bereit.
    Aber erst mal brauch ich das Visum. Sonst wirds wohl nichts. :hahahah:

Keine Sorge - da sind ungefähr 2000 Paxe an Bord, mit denen Du Abend essen kannst :hunger: .

• 19.03.12 - 09.04.12

• SaWo
    • 25. Januar 2012 um 22:43
    Zitat von Bini

Na, wenn das mal nicht zu spät ist :zwinker: Bei der Zeitverschiebung von 4,5 Stunden ist das dann ja schon 2 Uhr morgens :schlafen:

LG, Bini

Hmh - ist das nicht eher umgekehrt : Du hast erst 17.00 h abends ... :gruebel:

• 19.03.12 - 09.04.12

• SaWo
    • 25. Januar 2012 um 21:51

Ok, gebucht :pirat:

Sind alle anderen auch einverstanden oder kann jemand den Vorschlag von Nicki noch toppen :frage1: ??

• Alles zum Unglück der Costa Concordia

• SaWo
    • 25. Januar 2012 um 21:45

Verstanden - bekomme ich aber so schnell auf meinem iPad nicht hin.... Sorry.... Lass' ich so und stelle fest : mein Zitat ist von Sylti und nicht von bella_crew... :sot: :serledigt:

• 19.03.12 - 09.04.12

• SaWo
    • 25. Januar 2012 um 21:36

Auch gut (Du denkst wohl an die Langschläfer ...) :hahaha: :hahaha: :hahaha:

• Alles zum Unglück der Costa Concordia

• SaWo
    • 25. Januar 2012 um 21:33

Ich steh' auf'm Schlauch :frage1: Du ? Sylti ? Nee, CS Forester, oder ? :sot:

• 19.03.12 - 09.04.12

• SaWo
    • 25. Januar 2012 um 21:27
    Zitat von HoellenPrinz

Hallo Mitreisende

wollte nur erst mal mitteilen, das wir in Indien auch einreisen dürfen. Und das sogar mehrmals. :)
    Habe heute unsere Pässe mit dem Visum abgeholt.

Des Weiteren wollte ich nun noch mal Anfragen wie, wo und wann wir uns denn nun zum ersten mal treffen wollen.
    Und welches Erkennungzeichen benutz wird.

Mein Vorschlag wäre am ersten Abend nach dem Sektempfang auf Deck 12 an der Ocean Bar.
    Dem AIDA Showemseble muss ich nicht unbedingt zusehen.

Gegenvorschläge?

Auch hatte ich über AIDA versucht einen Kontakt zu dem CD oder EM herzustellen um eine AIDAFAN treffen zu organisieren.
    Ich meine hiermit nicht das AIDA Club treffen zu dem ja neudings sowieso eingeladen wird.
    Leider ist es mir bisher nicht gelungen. Hat dazu irgendjemand eine Idee @alphakrümel eventuell?
    Sonst würde nur der Versuch an Bord Kontakt aufzunemen bleiben.

so nun Eure Meinungen dazu

HP

Alles anzeigen

Glückwunsch zu den Visa :daumen: ....

Das Showensemble würde ich gerne sehen - ist irgendwie so 'ne Tradition. Was wäre denn wirklich mit einem gemeinsamen Frühstück am 2. Cocchin-Tag ?

Die Idee mit dem CD/EM ist Super :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook