Alles anzeigendiddi4
..nicht böse sein, aber ich möchte Dir wiedersprechen : Es ist NICHT egal, mit wem ich die private Ausflüge mache !
Es geht hier ja nicht alleine darum, die "Sehenswürdigkeiten" abzufahren, sondern ich wünsche mir einen Einblick in die Kultur und Lebensweise.
Gerald und Sybille leben seit mehr als 10 Jahren auf Santiago und sind dort voll integriert.
Hier bekomme ich (auf deutsch) viele viele Informationen zu Land und Leute, zu Kultur und Geschichte.
DAS erwarte ich mir im besten Fall von einer Inselrundfahrt. Das "Abklappern" von einzelnen Punkten kann ich auch mit einem Taxi machen.
Gruß
Prinz1 hat Recht (liebe Grüsse an P + W); ein bisschen Hintergründe machen solche "Kurzbesuche" erst richtig wertvoll.
Wir waren im März während der Transamazonas auf den Kapverden und haben auch eine Tour mit Paula, einer Freundin von Sybille, gemacht (da Sybille von einer anderen Fan-Truppe schon gebucht war).
Die Inseln sind auf jeden Fall sehenswert, wobei uns Mindelo am Besten gefallen hat.
Momentan liebäugeln wir auch mit der Kanaren/Kapverden Tour im Januar; neben dem Schiff (die Vita ist unser Lieblingsschiff) sind der Abstecher zu den Kapverden und die darum liegenden Seetage der Hauptgrund.
Gruss, Wolfgang