Alles anzeigenHallo Fans,
bei uns sind die Ausflugsvorbereitungen angelaufen und wir haben noch Plätze übrig auf zwei geplanten Individualausflügen :
St. Kitts : Wir haben die Inselrundfahrt „The Grand Tour of St. Kitts” bei Thenford Grey gebucht (Link). Dauer : ca. 5 – 6 Std mit 1 – 2 Std Strand zum Schluss. Kostenpunkt : 48 USD p.P. (16 Pax im Bus). 5 bzw. 7 sind wir schon, d.h. einige Plätze sind noch frei.- Barbados : Nachdem wir mit Rochen und Delfinen schon geschwommen sind (
), möchten wir diesmal Schildkröten in ihrem Element bewundern. Dafür haben wir eine 1,5 stündige Schnorcheltour bei Charles, einem lokalen Anbieter gebucht.
Auch hier sind wir schon zu fünft, aber haben noch etwas Platz. Das Schönen bei diesem Trip ist, dass man hinterher noch etwas auf eigene Faust auf Barbados machen kann (Strand, Stadt, Insel).
Solltet Ihr Interesse haben, schreibt mir bitte eine PN für welchen Ausflug. Und wie immer : first come, first serve; „Überläufer“ halte ich gerne auf einer Wartelistefest aber bitte selbst weitersuchen, da erfahrungsgemäss kaum einer abspringt.
Ausserdem : alles ohne Gewähr, da ich die Anbieter und Touren auch nicht kenne...
So das war’s – die Vorfreude geht weiter.
LG, Wolfgang
Hallo Fans, ich ziehe meinen Beitrag mal nach oben, da es hier lange sehr ruhig war : Für den Ausflug auf S. Kitts haben wir noch 6 - 7 Plätze frei; für das Schnorcheln gibt es noch 4 freie Plätze.
Bei Interesse bitte melden.
LG, Wolfgang
Edit 18.11.14 : Für St. Kitts sind jetzt alle Plätze vergeben. Detailliertere Infos zu Barbados auch in Post 96.