So, hier für alle Litchfieldfahrer am 22.1. die Mail die Infomails von Viator / Wayoutback Australian Safaris :
Und dann kam noch als Antwort auf meine Antwort :
|
|
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
So, hier für alle Litchfieldfahrer am 22.1. die Mail die Infomails von Viator / Wayoutback Australian Safaris :
Und dann kam noch als Antwort auf meine Antwort :
|
|
Wir fahren in den Litchfield, da uns Kakadu zuviel Fahrerei ist (und evtl. mit einigen Umständen verbunden).
Wir haben über Viator gebucht : https://www.viator.com/de-DE/tours/Da…n/d360-5703WT01.
Kann aber sein, dass dieser Ausflug bereits ausgebucht ist; dann müssest Du mal bei Viator oder Getyourguide (https://www.getyourguide.de/darwin-australien-l357/) nach vergleichbaren Angeboten schauen.
Viel Erfolg !
Danke, ist auch meine Erfahrung, aber beim Stöbern im Netz wurde „eindringlich“ darauf hingewiesen...
Weiß jemand, wie ernst Singapur (und auch Indonesien ?) die Medikamentenbescheinigung nimmt ?
Unsere Online-Unterlagen sind heute Morgen auch per Mail angekommen.
Langsam wird es ernst ![]()
...
Wenn die Vita Bali anläuft, findet die Sternstunde im Grand Hyatt statt. Also Aufenthalt am Pool plus Mittagessen.
Die Teilnehmer haben nur positiv berichtet.
Wir hatten eine private Tour gebucht, die wir so kurzfristig nicht absagen wollten.
als Alternative zur Sternstunde gab es ein Mittagessen im Selection im Schnelldurchgang
meinst Du das Grand Hyatt oder das Hyatt Regency (habe ich woanders gelesen) ?
Was für eine Sternstunde gab es auf der aktuellen Reise mit der vita?
und an welchem Reisetag ?
Hier ist das Ergebnis einer Umfrage aus 2014 :
Ja, richtig - denn halten wir vorerst auch noch als "Fallback" fest, falls sich in dem Hick-Hack um Komodo wieder etwas Neues ergibt.
Aber als Alternative suchen wir auch nach einem Individualausflug, da AIDA recht satte Preise auf dieser Reise aufruft.
LG Wolfgang
So, jetzt haben wir für Komodo auch auf einen Individualausflug umgeschwenkt mit Flores Exotic Tours (https://www.komododragontours.com/). Warane und Pink Beach für 105 € für den Tag. War ein Tipp von unseren "Vorreisenden".
Ist noch jemand hier aus dem Forum dabei ?
LG Wolfgang
Hallo, wie sieht das bei euch mit Ausflügen in Darwin aus? Kakadu Nationalpark fände ich toll, aber soll viel Fahrzeit schlucken... 🙋
Kakadu ist wirklich toll, aber Du hast viel Fahrtzeit (mind 2,5 Std bis zur NP Grenze) und je nach Wetterlage können die Stassen teilweise überflutet sein. Wenn, dann nur mit Übernachtung im Park.
Alles anzeigenDu hattest doch weiter vorn geschrieben, ihr seid mit AIDA unterwegs?!
Ich denke, es könnte immer noch über http://www.indonesianboattrip.com
Pak Yanto
möglich sein.
Beschreibung weiter oben bzw bei den Komodo Ausflugstipps.
Gib meinen Namen mit an für die Tour.
Gruß
Christel
P.S. Drücke die Daumen
Ja, richtig - denn halten wir vorerst auch noch als "Fallback" fest, falls sich in dem Hick-Hack um Komodo wieder etwas Neues ergibt.
Aber als Alternative suchen wir auch nach einem Individualausflug, da AIDA recht satte Preise auf dieser Reise aufruft.
LG Wolfgang
Hallo zusammen,
nachdem sich das ganze Hin- und Her um Komodo ja etwas beruhigt hat, heute nochmals die Frage, ob es in irgendeiner Gruppe noch Platz für 4 Personen für eine private Tour am 26.1.20 (Nationalpark und Pink Beach) gibt ( ich habe ehrlicherweise etwas den Überblick verloren ...) ?
Danke und Grüße, Wolfgang
ok, wir packen dann auch mal die Schnorchel ein ![]()
Dann brauchenwir nur noch ein Erkennungszeichen ....
Wir auch
...
Hallo Gudrun (maxmara), Du hast eine PN.
Grüße, Wolfgang
So, ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und wir sehen uns morgen auf dem Schiff !!
So, ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und wir sehen uns morgen auf dem Schiff !
Sehr schön !
Ist zwar noch etwas hin, doch die Vorfreude ist schon groß!!!
Gute Nachrichten - Komodo und seine Warane war einer der Buchungsgründe für uns für diese Reise 👍👍👍
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()