Beiträge von SaWo
-
-
-
Hi, wisst ihr das : wenn ich an Bord mehrere Reisen buche, bekomme ich dann für jede Reise das BGH für "Buchung an Bord" ?
-
-
Mystisch.....habe gerade etwas im Netz gestöbert, und siehe da beim Rückflug bin ich auf Eurowings gebucht (am 03.12. 10:35 Uhr ab PMI nach BER)....zum Hinflug nach Triest konnte ich nichts bei den "gängigen" Airlines finden. In Myaida wird mir bisher der Rückflug auch noch nicht angezeigt

Genau, ich habe auch alle Quellen gecheckt inkl. Flughafenseiten, aber still ruht der See oder es ist noch zu früh, etwas herauszubekommen. Daher ja meine Vermutung mit den Linienflügen, insbesondere da wir auch schon mit der Kurzreise am 13.11. starten und diese nicht so ausgebucht zu sein scheint.
-
-
-
Hallo zusammen,
wir haben die gleiche Reisekombination gebucht (auch mit AIDA Flug von DUS (hoffentlich direkt) nach Triest.
Ich bin mal gespannt, wie voll die Blu wird, denn momentan verramscht AIDA die Reisen ja geradezu. Wird wahrscheinlich daran liegen, dass der urprüngliche "Zubringer" zur Mauritius-Tour noch auf Kreta endet ?
Wir freuen uns auf jeden Fall nach über 2 Jahren Abstinenz auf die Reise.
-
Nein sie ist schon in Europa, auf dem weg nach Civitavecchia (Rom). Was sie dann dort macht und was sie danach macht, ist aktuell wohl noch nicht bekannt
Danke, habe ich auch schon in Marinetraffic gesehen.... Aber wie's danach weitergeht steht wohl noch in den Sternen. Ich habe sie in keinem der potentiellen Port Schedule gefunden....
-
Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich habe auf den letzten Seiten hierzu nichts gefunden :
Weiß jemand, wie es um die „Reaktivierung“ der Vita aussieht ? Wir liebäugeln mit einer Ostsee-Tour im September, sind aber recht skeptisch, da die Vita momentan ja in Dubai eingemottet ist …
-
Hat einer schon etwas gehört, wie das Hygienekonzept von Phoenix auf den Flußkreuzfahrten aussieht (Restaurants, Bars, Ausflüge usw.) ?
-
Hi, gerade ist unsere Vorfreude-Mail eingetroffen.
Als Hotel Direktor hat Manfred Mayer gezeichnet; wer kennt ihn ???
-
und P = Port(board) = Backbord = links
-
Liebe Mitfahrer und AIDAFans,
ich wünsche Euch ein paar ruhige Weihnachtstage voller Vorfreude und einen guten Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit und tollen Reisen.
Ein Höhepunkt wird wohl für viele von uns direkt im Januar der Start zu unserer tollen Reise sein !
Liebe Grüsse aus Düsseldorf
Sabine & Wolfgang
-
Guten Morgen, habt Ihr auch Probleme mit dem 24. Türchen (Fehlermeldung) ?
Schöne Weihnachtstage Euch allen und einen guten Rutsch ins 2020
Sabine & Wolfgang
-
Was man bei der Anreise nach Singapur (und nicht nur dorthin) keinesfalls machen sollte:
ganz schön blöd !!!
-
Hallo liebe Mitreisende! Habt ihr was dabei gegen Malaria?! Liebe Grüße Heike
Nein, nicht geplant..
-
mit Mr. Murfi ?
Beim Fantreffen am 1. Seetag , mit Schnorchel
... -
Soweit ich gehört habe, muss sich das in Singapur kaum lohnen, da der Alkohol vor Ort recht teuer ist !?
-
warum ist nach einem overnight Alkohol im Gepäck erlaubt und beim Einquecken nicht?
Verstehst du das?
Nicht dass ich vorhätte welchen mitzubringen...🤪
Das haben wir uns auch schon oft gefragt ?
Vielleicht stammt das noch aus der Zeit, wo der Alkohol in den Duty Free-Shops am Flughafen wirklich preiswerter war ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de