Gestern war das definitiv noch nicht sichtbar. Habe jetzt mal alles storniert und neu gebucht, nun sind die Meilen auch da. Danke MANU_ELA
Genauso werde ich es auch machen, mal schauen, ob dann für alle drei Ausflüge die Gutschriften da sind .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gestern war das definitiv noch nicht sichtbar. Habe jetzt mal alles storniert und neu gebucht, nun sind die Meilen auch da. Danke MANU_ELA
Genauso werde ich es auch machen, mal schauen, ob dann für alle drei Ausflüge die Gutschriften da sind .
quelle ich selbst denn diese sind noch nicht verbucht.
und 1 Seite weiter hinten sieht man wie in myaida verbucht wird, ausserdem findet man den Gutschrift Betrag unter zukünftige Reisen, ebenfalls wurde das beschrieben.
5 Seiten sind ja noch überschaubar
Der neue AIDA Club > Jetzt informieren!
8.2.1 Reise-Seemeilen
Jeder Gast in der Kabine, der Clubmitglied ist, bekommt jeweils die vollen Reise- Seemeilen pro Reise nach dem Aufenthalt an Bord gutgeschrieben. Es zählen ausschließlich Reisen, die zum AIDA PREMIUM, AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE, AIDA VARIO, AIDA VARIO ALL AINCLUSIVE sowie Pauschal und Seetours gebucht und bezahlt wurden (Berechnungunter 2.1).
Liebe MANU-ELA,
passt leider nicht : zur Zeit SMILE, nächste Reise im April dann OCEAN (weil Meilen gestrichen werden) - 3 Ausflüge gebucht, einer davon mit myAida Seemeilen + GD-Guthaben, zwei ohne ?
P.S. Das es nicht um die Reise-Seemeilen geht ist hoffentlich rübergekommen
?
P.S. 2 Die Dame inder AIDA-Hotline war auch nicht sicher, meint aber "wahrscheinlich" gälte der Status zu Beginn der Reise ....
Ich glaube, ich verstehe deine Frage nicht. Oder meinst du es so: Du buchst eine Reise z.B. für Ende 2023 und bist z.B. Ocean. Zwischendurch fährst du eine andere Reise und wirst dann Smile. Und jetzt willst du wissen, was mit den Goodies für die Reise Ende 2023 ist?
Genau - oder umgekehrt : jetzt Smile und Ende 2023 Ocean !?
Ich meine zum aktuellen Zeitpunkt. Wenn du Smile oder Kiss bist, kannst du automatisch sammeln. Wenn du das nicht bist, tut sich leider nix. So habe ich das zumindest verstanden.
Und was ist, wenn Du dann zu Beginn der Kruezfahrt mit den gebuchten Leistungen SMILE bist ? Werden die Goodies dann nachträglich gutgeschrieben ?
Sorry, wenn die Frage schon einmal gestellt wutrde (dann habe ich sie wohl überlesen) :
Gilt für die Gutschrift der Seemeilen und des Gönn-Dir.Guthabens der Clubstatus zum Zeitpunkt der Buchung oder der Clubstatus beim Antritt der Reise ?
Normalerweise bei der Reiseplanung unter Service.
Ok, danke, dann ist es für unsere Reise (April) wohl noch zu früh ![]()
So seit heute nachmittag kann der Shuttlebus vom Hauptbahnhof zur Bella in Altona und auf der Rücktour von Steinwerder zum Hauptbahnhof nun endlich gebucht werden.
Unter welchem Menüpunkt / Kategorie finde ich denn die Shuttle-Buchung bei myAida ?
Hi, wisst ihr das : wenn ich an Bord mehrere Reisen buche, bekomme ich dann für jede Reise das BGH für "Buchung an Bord" ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()