1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. *denise*

Beiträge von *denise*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu: Dubai (Individuell)

• *denise*
    • 13. Dezember 2013 um 07:58
    Zitat von Terra Inc.

Die weißen Taxis habe ich am Hafen noch nie gesehen.
    Aber wir haben mit den normalen Taxen auch noch nie Probleme gehabt von wegen Raserei etc.
    und wir sind schon -zigmal in Dubai Taxi gefahren.

Also wir hatten im Januar auch kurze Zeit Todesangst bei einer Taxifahrt :erschrecken: , wir dachten der Fahrer sei auf der Flucht so wie er gefahren ist und seine Augen hatte er auch eher auf uns Mädels im Rückspiegel gerichtet als auf den Straßenverkehr :verzweifelt:

Ich denke man kann immer mal Glück oder auch Pech haben mit den Taxifahrern, als wir vom Flughafen zum Hotel gefahren sind war alle super :daumen:

• Sun Express Erfahrung Aida Vollcharter

• *denise*
    • 29. November 2013 um 22:00

Bei mir fehlte sogar die Schwimmweste unter dem Sitz, überall klebten alte Kaugummis und auf den Turnbeutel mit essen und trinken hab ich sowieso verzichtet, hab das ganze auch an AIDA gemeldet, von wegen "Sicherheit hat oberste Priorität",hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das so nicht gebucht. Für uns steht fest NIE WIEDER SUNEXPRESS. Unser Anschlussflug mit Germanwings kam uns vor wie eine Luxus-Airline im Gegensatz zu Sunexpress.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• *denise*
    • 13. November 2013 um 08:26
    Zitat von Terra Inc.

Also ich bin die Buchung durchgegangen bis zur Eingabe persönlicher Daten und
    da war kein Anreisepaket mit drin.

Im Buchungsverlauf kommt das "An- und Abreisepaket" auch erst nach "Ihre Daten"

• *denise*
    • 13. November 2013 um 07:36
    Zitat von Terra Inc.

Hab grad mal geschaut..geht doch ohne Flug. In der Suchliste taucht komischerweise nur der Premium-Preis auf,
    aber man kann trotzdem Vario buchen.

ZB Route:Orient 1.
    Schiff:AIDAdiva.
    Abfahrt:14.02.14 Dubai .
    Ankunft:21.02.14 Dubai .
    Reisedauer:7 Tage .Kabine 1 (VARIO) 1.118 € Innenkabine
    2 Erwachsene 1.118 € . (also 559 Pro Person)

Alles anzeigen

Man kann Vario buchen, das ist richtig, aber wie schon gesagt nur MIT Flug, man kann in dem Buchungsvorgang das Anreisepaket nicht abwählen. :sdagegen:

• 25.10.13- 01.11.13

• *denise*
    • 23. Oktober 2013 um 10:56

Sooo der letzte Arbeitstag ist auch bald geschafft :daumen:

Wir haben auch schon angefangen die Koffer zu packen, da wir ja bereits morgen Nacht los müssen, da unser Flieger ja seeeeeeehr früh startet :zwinker: so wie es aussieht wird das Wetter wohl auch richtig gut. :wiegeil:

Wir freuen uns schon auf eine tolle Woche !

• *denise*
    • 19. Oktober 2013 um 09:30

Ja vario gibt es schon, aber nur mit Anreisepaket ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

• *denise*
    • 18. Oktober 2013 um 14:56
    Zitat von Britta10-83

Wir wollen im Februar 2014 nach Dubai. Wollen aber nur Cruise only buchen. Jetzt bietet AIDA aber ausgerechnet die 4 Februar-Abfahrten nur noch mit Flug an. Wie doof! Meint ihr, dass es die Tour auch nochmal ohne Flüge gibt?

Cruise only ist schon möglich, allerdings nur im Premiumtarif, wir warten auch auf vario Cruise only aber ich denke wir müssen uns noch ein bisschen gedulden, wurde erst vor 2 Wochen umgestellt. Da hat Aida wohl noch zuviele Flugkontingente.

• AIDA Diva liegt vor dem Hafen Antalya auf Anker? Weiß einer warum ? Wetter ?

• *denise*
    • 4. Oktober 2013 um 09:22

Oh ja mir tun auch die Anreisenden leid, die jetzt schon am Hafen stehen und kein Schiff da ist :matrose: . Wir sind in 3 Wochen um diese Uhrzeit auch schon da und hoffen das die Diva dann im Hafen steht und zum einchecken bereit ist.

Ich drücke allen die Daumen das sie einigermaßen Stressfrei nach Hause kommen.

• AIDA Diva liegt vor dem Hafen Antalya auf Anker? Weiß einer warum ? Wetter ?

• *denise*
    • 4. Oktober 2013 um 09:11

Windstärke 10, die Diva darf nicht anlegen.

Die ersten Passagiere haben breits ihre Flieger verpasst und werden wohl in Hotels untergebracht.

Die Koffer werden jetzt wohl per Schlepper an Land gebracht und dann die Passagiere.

• Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?

• *denise*
    • 1. Oktober 2013 um 15:56
    Zitat von Crazysurfer

Zuteilung gibt's erst ab Donnerstag wenn du letzte Woche Mittwoch gebucht hast. Dauert ja 1 Woche die "Zuteilung" :matrose:

ob es die Zuteilung auch Donnerstag gibt obwohl Feiertag ist :frage1:

• 25.10.13- 01.11.13

• *denise*
    • 27. September 2013 um 08:06
    Zitat von Heiksch

Hallo Zusammen!

Wir (Hannes und Heike) aus dem Vorharz sind auch dabei! :lachroll:

Denise: fliegt ihr von Hannover? Coole Flugzeiten, was? Wisst ihr schon, was ihr am Anreisetag mit der ganzen Zeit anfangt? AIDA bietet ja am 25.10.. keine Ausflüge an und der Hafen soll zienmlich ab vom Schuss sein.

Grüße :abfahrt:

Alles anzeigen

Wilkommen an Bord :papierschiff:

Ja wir fliegen von Hannover mit der Sunexpress um 03:30 Uhr, habt ihr die auch oder fliegt ihr mit der Tui? Zurück gehts mit Umsteigen über Wien aber auch erst Abflug um 16:00 Uhr echt super :daumen: .

Wir werden wohl am Anreisetag nochmal in die Stadt fahren, die Altstadt von Antalya soll ganz nett sein und vielleicht kann man ja noch bisschen was shoppen :zwinker:. wir müssen aber erst mal schauen wie fit wir dann sind, denn am Donnerstag noch schlafen gehen lohnt sich nicht wirklich.

Grüße aus Braunschweig

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• *denise*
    • 20. September 2013 um 13:34

Wir haben diese Woche unsere Unterlagen bekommen, hier war ein Schreiben von unserem Reisebüro dabei indem auch eine Info zu den Getränkepaketen stand: "Bitte beachten Sie, dass die AIDA Getränke-Pakete ab 01.09.2013 ausschließlich vor Reisebeginn über myAida buchbar sind. Das Kontigent für die Getränkepakete ist limitiert!"

• 25.10.13- 01.11.13

• *denise*
    • 18. September 2013 um 15:44

Wir haben heute unsere Unterlagen bekommen :wiegeil:

• 21.02.14-28.02.14

• *denise*
    • 9. September 2013 um 15:27

Die Delfinsichtung in Muscat wollte ich dieses Jahr im Januar schon machen, aber irgendwie sind wir wieder davon abgekommen, ich denke das wir das dann auch nächstes Jahr in Angriff nehmen werden :)

Zur Zeit bin ich erst mal gespnnt ob, wie und wann die Diva durch den Suezkanal nach Dubai überführt wird. Für uns geht es in 46 Tagen schon mal auf die Diva machen die Mittelmeer 17 und da werden wir dann wohl unsere Kabine buchen und uns somit evtl. ein kleines Bordguthaben sichern :trrink1:

• 21.02.14-28.02.14

• *denise*
    • 3. September 2013 um 07:41

Ich denke auch das man viel auf eigene Faust machen kann, haben wir im Januar auch so gemacht.

In Dubai haben wir die Tour mit dem BigBus gemacht, da bekommt man schon sehr viel zu sehen und einen guten Eindruck. Natürlich waren wir auch einen Tag in den Malls unterwegs (die sind sooooooooooo riesig :)) und wir waren auf dem Burj Khalifa, das haben wir auch alles selber organisiert, hier ist es wichtig die Tickets vorher übers Internet zu erwerben.

In Abu Dhabi waren wir auch in der Mall, An der großen Moschee und als Highlight haben wir uns Kaffee und Kuchen mit Gold verziert im Emirates Palace gegönnt ;)

Ich freu mich schon wieder so sehr auf die Emirate :daumen:

• 25.10.13- 01.11.13

• *denise*
    • 26. August 2013 um 16:12

susakide

cg.gndz@hotmail.com ist die Emailadresse.

• 25.10.13- 01.11.13

• *denise*
    • 25. August 2013 um 17:31

Bei Gertrud sind wir auch dabei, habe ihr schon vor 2 Wochen geschrieben und direkt eine Antwort erhalten :)

• 21.02.14-28.02.14

• *denise*
    • 22. August 2013 um 09:06

Ich fand die blaue Tour um einiges besser, sind aber schon ziemlich lang, vorallem wenn man auch mal aussteigen will. Die Bootstour haben wir auch gemacht, hat ca. eine Stunde gedauert würde ich sagen.

• 21.02.14-28.02.14

• *denise*
    • 21. August 2013 um 18:59

Im Hafen standen bei uns Zubringer der Big Bus Touren , die haben einen zu der nächsten Haltestelle gebracht an der die rote und blaue Tour abfahren, ich glaube diese Zubringer fahren auch wieder zurück zum Schiff.
    Liebe Grüße aus Mallorca :)

• 21.02.14-28.02.14

• *denise*
    • 16. August 2013 um 15:48

Ist wohl beides möglich, wir haben hauptsächlich mit dirham bezahlt. In muscat auf dem souk haben wir sogar mit € bezahlt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook