1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. *denise*

Beiträge von *denise*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 19.02.2016 - 26.02.2016

• *denise*
    • 23. Oktober 2015 um 08:20

Wir haben alles mit dem Taxi gemacht und das hat super geklappt, die Taxifahrer versuchen einen manchmal über den Tisch zu ziehen, was ich aber in Abu Dhabi bisher schlimmer empfand als in Dubai. Wir waren dort Beispielsweise in einem Großraumtaxi mit 6 Personen vom Hafen zur Moschee unterwegs, wir haben den Taxifahrer darauf hingewiesen, dass er das Taxameter anstellen soll, daraufhin meinte er das er für ein Großraumtaxi nur einen Festpreis nimmt :lol1: . In seinem Fahrzeug war aber auch ein Hinweis, dass bei nicht Einschalten des Taxameters die Fahrt nicht bezahlen muss und letztendlich haben wir das dann auch nicht getan. Der gute Mann war ziemlich angepisst :P. Ein weiteres Mal, wollten wir auch von der Moschee zum Emirates Palace, wir waren auch mit 6 Personen unterwegs mussten dann 2 Taxen nehmen, wir haben uns aufgeteilt, in einem saßen die Frauen und in dem anderen die Männer, die Taxifahrer haben vor der Abfahrt noch etwas abgesprochen (von wegen das sie einen schönen Umweg fahren) die Männer haben das aber ganz schnell durchschaut und ihrem Fahrer klar gemacht, das er gefälligst den anderen Weg fahren soll. Der Taxifahrer musste dann unserem mit Lichthupe & Co. klarmachen, dass sein Plan nicht aufgeht. Trotzalledem, ist das Taxifahren auch bei Umwegen eine echt Preiswerte und bequeme Sache.

Burj Khalifa auf jeden Fall auf eigene Faust, wir haben das letztes Mal auch so gemacht. Wir waren erst in der Dubai Mall shoppen, sind dann zum Sonnenuntergang auf den Turm hoch und danach haben wir uns die Wassershow unten angesehen, das war echt super.

• *denise*
    • 20. Oktober 2015 um 09:10

Wir sind 4 Personen aus dem Raum Braunschweig zwischen 27 und 31.

Wir haben uns schon etwas mit der Ausflugsplanung beschäftigt und werden vermutlich alles auf eigene Faust machen, da wir die Tour schon kennen.

Wir reisen auch 2 Tage früher an und bleiben vorab im Hotel direkt gegenüber der Emirats Mall, damit wir etwas mehr Zeit zum shoppen haben. Wir werden dieses mal den Wasserpark vom Atlantis besuchen, auf den Burj Khalifa und natürlich shoppen in Dubai :-). Eigentlich wollten wir noch einen Cocktail im Burj al Arab trinken, aber die haben die Preise deutlich angezogen. Letztes Jahr war ich oben in der Bar und musste nicht mal 50 € ausgegeben, mitlerweile verlangen sie glaube mehr als das doppelte.

In Muscat werden wir wohl einen Bootsausflug mit Aida machen, den Souk in der Nähe des Hafens kennen wir bereits, dort kann man sehr schön und günstig Tücher kaufen, aber das Handeln nicht vergessen, Wir haben damals 5 € pro Tuch bezahlt, am Nachmittag haben sie schon 10 € verlangt.

In Abu Dhabi, werden wir am Abend in Ray's Bar gehen, diese ist auch etwas höher gelegen und man hat eine schöne Aussicht. Ein Besuch des Emirates Palace darf natürlich auch nicht fehlen, dort gibt es tollen Cappucino mit Goldstaub :daumen:. Wir möchten gerne Jet Ski fahren, das werden wir wohl auch auf die Tagesplanung in Abu Dhabi setzen.

In Bahrein werden wir den Tag an Bord der Stella genießen, ich glaube da werden wir nichts verpassen.

Für Dubai kann ich die Wüstensafaris von Get your Guide empfehlen, die Tour mit dem Big Bus war auch sehr gut hier gibt es 2 Routen die beide sehr Sehenwert waren und man gelangt gut und schnell zu den Hot Spots von Dubai.

So das war es erst einmal von meiner Seite, solltet Ihr Fragen haben oder irgendwelche Informationen benötigen, versuche ich Euch gerne weiterzuhelfen.

Viele Grüße

Denise

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• *denise*
    • 7. August 2015 um 07:43

Wir haben gestern Antwort auf unsere Mail von Dienstag erhalten. Aida bietet uns nun ein Bordguthaben von 200 € pro Kabinen an wenn wir uns dazu entscheiden unsere Reise mit der Stella anzutreten. Ich konnte Dienstagabend nach 1,5 Stunden in der Warteschleife unsere Kabine von Deck 4 auf Deck 6 umlegen, es stand zwar nicht mehr viel zur Auswahl, aber so haben wir wenigsten die beiden Kabinen wieder nebeneinander und wir können uns nicht beschweren. Für uns ist das Angebot jetzt in Ordnung und wir freuen uns auf die Stella.

Viele Grüße aus Braunschweig
    Denise

• *denise*
    • 5. August 2015 um 21:17

Wir haben auch individuell gebucht und werden dabei bleiben, die Stella ist ja auch nicht schlecht...dennoch wollen wir uns nicht mit 100 € abspeisen lassen. Ein Qualitätsverlust liegt in jedem Fall für uns vor und der Leistungspunkt freie Kabinenwahl aus unserer Premiumbuchung ist auch futsch.

Ich lasse mir aber jetzt nicht die Laune verderben und freue mich trotzdem auf eine tolle Woche im wundervollen Orient.

Liebe Grüße aus Braunschweig

• *denise*
    • 4. August 2015 um 17:58

wir können nicht umbuchen, da wir schon Flüge haben, es sei denn Aida übernimmt die Stornokosten :D

Wir haben uns allerdings schon schriftlich an Aida gewendet, da wir mit den 100 € pro Kabine auch nicht einverstanden sind und da schon etwas mehr erwarten, das ist ja schon eine ordentliche Qualitätsminderung der Reise und die Vorfreude ist auch etwas getrübt.

Ich bin gespannt was noch so passiert...

• *denise*
    • 4. August 2015 um 10:30

Ich glaube wir sind hier im falschen Thread :lol1: Wir müssen zur Stella wechseln :sdagegen:.

So ein Mist, wir haben uns so sehr auf die Prima gefreut und eigentlich nur deswegen diese Tour gebucht :traurig: , ich bin gespannt was uns Aida zur Entschädigung anbieten wird...

• *denise*
    • 7. Juli 2015 um 13:59

@AIDAchim: :daumen: Du sagst es deswegen ist es für mich auch schon das 3. Mal auf der Tour... Wir Reisen inzwischen auch zu 4. Freunde von uns wollen Dubai & Co. auch zum 2. Mal erleben.

Sonnige Grüße aus Braunschweig

Denise

• *denise*
    • 18. Juni 2015 um 08:40

@ ringleader

Wir fliegen am 16.02.16 abends von Hannover mit Zwischenlandung in München los. Zurück geht der Flieger über Frankfurt nach Hannover.

• *denise*
    • 16. Juni 2015 um 07:37

@AIDAchim

Naja Nachts ist vielleicht übertrieben, wir werden so gegen 22 Uhr aufbrechen. Da bin ich sehr zuversichtlich das wir ein Taxi bekommen werden. Es werden ja auch noch genügend Leute in Dubai unterwegs sein an dem Abend vermute ich, da die Farewellparty meist schon am Mittwoch stattfindet. Meine Eltern haben das vergangenes Jahr genauso gemacht und alles hat reibungslos geklappt. :daumen:

• *denise*
    • 15. Juni 2015 um 08:18
    Zitat von AIDAchim

Denise

Habt ihr schon mal bei Skyscanner nachgesehen, Dort gibt es Flüge ab Tegel nach Auh (Abu Dhabi) Direktflug für 504€ Hin und Rück mit super Flugzeit von Quatar Airways. Wir wollen ab 1.3.16 auf die Prima obwohl wir die Route schon kennen. "Der Weg ist das Ziel " :)
    Gruß :trrink1:

@AIDAchim

vielen Dank für dein Hinweis. Wir haben letzte Woche zugeschlagen, Fliegen jetzt mit Lufthansa für 380 € :daumen: . Der Rückflug ist zwar eher suboptimal, fliegen schon in der Nacht von Donnerstag zu Freitag um 01:50 Uhr aber für den Preis völlig ok, dafür haben wir ja vorher ein paar Tage länger in Dubai.

• *denise*
    • 5. Juni 2015 um 08:01

Wir wollen die Prima auch kennenlernen und sind ab dem 19.02. mit an Bord :daumen:

Wir werden individuell anreisen und warten noch auf ein gutes Flugangebot, wir wollen vorhe noch 2-3 Tage in Dubai verbringen.

Freuen uns schon tierisch auf das neue Schiff :papierschiff: aber ein bisschen müssen wir uns leider noch gedulden. :matrose:

Viele Grüße aus Braunschweig :lachroll:

Denise

• 21.3. - 28.3.15

• *denise*
    • 5. März 2015 um 14:43
    Zitat von tommyGT

Ich bin als Alleinreisender auch dabei! Fliege ab Hannover und lande leider erst um 17:50 Uhr auf Las Palmas. Flug ist auch über AIDA gebucht.

Hallo Tommy, wann geht denn der Rückflug nach Hannover von Dir. Wir fliegen auch von Hannover, haben aber Individuell gebucht.

Grüße aus Braunschweig

• 21.3. - 28.3.15

• *denise*
    • 5. März 2015 um 14:28

Unsere Unterlagen sind bestimmt schon seit 3 Wochen da und wir haben auch Vario gebucht. :gruebel:

Ein Treffen finde ich gut, nur möchte ich das Auslaufen gerne mit meinem Freund genießen :herzanherz:, ist unser 1. richtiger Urlaub und für ihn die 1. Kreuzfahrt, da ist das 1. Verlassen des Hafens mit der schönen Musik doch was besonders :loveyou: .

Vermutlich wird die Seenotrettungsübung auch irgendwann vor dem Auslaufen stattfinden...

Jetzt sind es fast nur noch 2 Wochen :wiegeil:
    Viele Grüße

• 21.3. - 28.3.15

• *denise*
    • 30. Januar 2015 um 08:38

Wir sind auch auf Deck 7 (Innenkabine) gelandet und sehr zufrieden mit der Zuteilung :daumen:

Jetzt müssen nur noch die 50 Tage vergehen bis zur :abfahrt:.

Grüße aus Braunschweig

• 21.3. - 28.3.15

• *denise*
    • 19. Januar 2015 um 11:04

Hallöchen,

wir sind auch dabei :matrose: , kommen aus Braunschweig und sind beide 26.

Wir fliegen von Hannover und haben die Anreise individuell gebucht. Für mich ist es schon das 2. mal die Kanarentour und mein Freund macht das 1. mal eine Kreuzfahrt.

Wir freuen uns schon sehr auf die Tour mit meinem Lieblingschiff :jump:

• 21.02.14-28.02.14

• *denise*
    • 14. Februar 2014 um 06:57

Also wir waren letztes Jahr im Januar in Dubai und ich dachte auch erst "naja 23 grad ist ja nicht so warm" :D aber es war genial, wir waren auch an den Seetagen im Pool, ich kann mich noch erinnern am Abreisetag war es sooooo warm das ich als Sonnenanbeter echt in Schatten musste ;)

• 21.02.14-28.02.14

• *denise*
    • 20. Dezember 2013 um 13:29
    Zitat von kronie

Ich hoffe ihr habt noch einen guenstigen Flug bekommen?

Wir waren mutig und hatten die Flüge schon im September oder Oktober gebucht.

• 21.02.14-28.02.14

• *denise*
    • 17. Dezember 2013 um 17:19

Das war auch wirklich nicht leicht und mit viel Aufregung verbunden, spätestens im Januar hätten wir auch Premium gebucht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• 21.02.14-28.02.14

• *denise*
    • 17. Dezember 2013 um 11:44

Für mich ist heute schon Weihnachten , wir konnten endlich unsere Kabine ohne Flug buchen :wiegeil: ich freu mich riesig :jump:

• 21.02.14-28.02.14

• *denise*
    • 13. Dezember 2013 um 09:10

Wir würden uns ja auch gerne auf der Liste eintragen, nur leider konnten wir unsere Kabine immer noch nicht buchen. Wenn aber alles gut geht, kommen noch 6 Personen hinzu. Es heißt noch ein bisschen abwarten und Daumen drücken :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook