1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. *denise*

Beiträge von *denise*

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 7
  • PCR und Antigentests bei TUI Cruises

• *denise*
    • 26. Juli 2021 um 20:38
    Zitat von Juchhu

Und wo ich noch stutze: der Test soll 24h-48h vor Anreise gemacht werden. Heißt das tatsächlich, dass er nicht anerkannt wird, wenn er erst 18h alt ist bei Einteise🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Das ist tatsächlich eine sehr interessante Frage, gut das du darauf aufmerksam machst, ich wäre wahrscheinlich am Abend vor Abflug gegangen und dann definitiv unter 24 h gewesen.

• *denise*
    • 26. Juli 2021 um 20:27
    Zitat von Juchhu

Vielen Dank🤗. Aber in der Mail steht halt Covid-Test. Wenn Schnelltest oder Antigen-Test stehen würde, wäre ja alles klar🙄. Deshalb bin ich ja so verunsichert😂

Also bei mir steht dort eindeutig in Fett Antigen Schnelltest geschrieben

• *denise*
    • 26. Juli 2021 um 20:10
    Zitat von Juchhu

Ich stelle hier nochmal die Frage: brauchen wir für die Reise mit MS 4 Italienische Küste vor der Reise nur den sog. „Bürgertest“, den es derzeit in Dtl kostenlos gibt oder einen richtigen PCR Test?

In der Mail von Tui steht Antigen Schnelltest, der ist kostenfrei

• 12.10.19 - 26.10.19

• *denise*
    • 23. August 2019 um 07:37

Ich habe gestern mit AIDA telefoniert, die haben mir ebenfalls bestätigt das wir in Bermuda auf Reede liegen, wo genau die Tender-Boote dann anlegen konnte man mir leider nicht sagen :gruebel:

Noch 50 Tage bis zur Abfahrt :daumen:

• 12.10.19 - 26.10.19

• *denise*
    • 4. Juli 2019 um 12:37

Willkommen an Bord in 100 Tagen :wiegeil:

Das bedeutet für uns, wir sind ab heute zweistellig da wir bereits am 11.10 individuell anreisen. Unsere Ausflugsplanung haben wir auch schon so gut wie fertig, von mir aus könnte es jetzt schon losgehen :meinung:. New York ist eine soooooo unfassbar tolle Stadt, ich freu mich jetzt schon riesig und kann es kaum erwarten.

So langsam ist hier ja auch schon gut was los :daumen:

Viele Grüße aus Braunschweig

Denise

• 30.03.2019 - 06.04.2019

• *denise*
    • 24. Januar 2019 um 11:52

Hallo Zusammen,

wir sind auch dabei und freuen uns schon auf die Nova :daumen:

Denise & Andre

• 12.10.19 - 26.10.19

• *denise*
    • 14. November 2018 um 11:31

Hallo in die Runde,

wir sind auch dabei :) New York hat uns in diesem Jahr so verzaubert, das wir nächstes Jahr wiederkommen werden :daumen:

• 24.09.2018 - 04.10.2018

• *denise*
    • 26. August 2018 um 22:30

Wir wollten eigentlich auch Peggys cove mit dem auto, aber bei Avis sind die Autos bei der Station in der Nähe vom Pier schon ausgebucht. Wir werden uns jetzt Fahrräder leihen und Halifax unsicher machen.

Das einzige wo ich nichts interessantes finde ist in Portland...outlet auf eigene Faust? Irgendwie überzeugt mich das noch nicht und die Aida Ausflüge sind auch nicht der Brüller!

Ich freue mich riesig auf Quebec, wir werden uns den Wasserfall anschauen und danach ab in die Altstadt.

Viele Grüße

• Reise nur mit Flug buchbar ?

• *denise*
    • 11. Juli 2018 um 10:33

@Polarbär

ich bin mir sicher Du wirst deine Reise schon noch ohne Flüge bekommen. Der November ist kein beliebter Reisemonat. Ich hatte das auch schon für eine Orient-Tour im Februar, wir musste auch lange warten bis es die Tour ohne Flüge gab, ich würde sagen 3 Monate vor Abreise konnte ich erst buchen.

Hab ein bisschen Geduld und beobachte es gut. Ich habe gerade letzte Woche die Erfahrung gemacht das unsere Reise nur wenige Stunden für einen unschlagbaren Preis im Vario ohne Flug buchbar war.

Ich drücke die Daumen :daumen:

• *denise*
    • 17. Januar 2018 um 10:20

@rinna

Ja, wir fliegen auch am 22.09 nach New York und am 04.10. von Montreal individuell wieder zurück :daumen:

• *denise*
    • 23. November 2017 um 08:16

Willkommen an Bord liebe Kerstin und lieber Karsten :thumbsup:

Viele Eindrücke am Anfange....genau das ist unser Plan. Wir werden uns wohl einen der bekannten Sightseeingpässe von New York zulegen, sind uns aber noch nicht einig welcher es werden soll :gruebel: . Top of the Rock bei Sonnenuntergang hört sich schon mal ganz gut an :daumen: . Den Rest der Reise werden wir dann ganz locker und entspannt angehen.

Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Auslaufen in New York, der Gedanke gefällt mir mittlerweile auch besser als in New York einzulaufen, haben nämlich hin und her überlegt ob wir lieber in Kanada oder in den USA starten sollen.

Liebe Grüße

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• *denise*
    • 13. November 2017 um 16:15

ich habe eine kurze Frage vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen..? :frage1:

Wenn ich mich zum Beispiel für das Getränkepaket Light entscheide, muss ich das automatisch für die gesamte Reise buchen? Oder kann ich das beispielsweise auch nur für die Seetage buchen?

• *denise*
    • 13. November 2017 um 07:46

Zweiter :daumen:

Wir haben uns auch für diese wunderschöne Reise entschieden und ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf New York City :wiegeil: . Wir reisen individuell bereits am 22.09.2017 an und verbringen 2 Nächte am Times Square bevor es dann endlich wieder auf ein AIDA-Schiff geht :jump:

• 18.03.2017 - 25.03.2017

• *denise*
    • 15. Februar 2017 um 14:25

Hallo Zusammen,

wir sind die Übeltäter die bei den "Ramschpreisen" zugeschlagen haben und begleiten Euch von Hamburg bis Rotterdam. Eigentlich sollten wir die Prima schon im Februar 2016 kennenlernen, auf unserer Tour durch den Orient, aber das hat ja leider nicht geklappt. wir haben uns die Prima dann trotzdem schon mal bei einem Tagesaufenthalt angeschaut und freuen uns nun umso mehr auf diese Tour. Für uns ist eindeutig das Schiff das Ziel, gutes Essen, nette Leute und einfach mal paar Tage rauskommen.

Liebe Grüße aus Braunschweig

Denise

• 19.02.2016 - 26.02.2016

• *denise*
    • 15. Februar 2016 um 06:43

Sooo unsere Koffer sind soweit fertig :bye1: .

Wir sagen dann hier auch schon mal Tschüß und machen uns morgen auf den Weg in Richtung Dubai :jump:

Wir wünschen allen eine Stressfreie Anreise und vielleicht läuft man sich ja über den Weg.... Die mit DEN T-Shirts sind wir :zwinker:

• *denise*
    • 24. Januar 2016 um 14:10

Wir haben auch gestern unsere Unterlagen bekommen. Es kann jetzt endlich losgehen ^^

• Frage an die Stella Rückkehrer aus dem Orient

• *denise*
    • 5. Januar 2016 um 07:58

ich hätte da auch noch ne Frage an die Rückkehrer aus dem Orient..

Wie war die Stimmung allgemein an Bord, war das Thema Prima sehr präsent? :gruebel:

• *denise*
    • 4. Januar 2016 um 10:20

Kleidung...Beim 1. Mal haben wir uns noch strickt daran gehalten, Knie und Schultern bedeckt wenn wir unterwegs waren. Als ich das 2. Mal in Dubai war, hab ich das ganze schon nicht mehr sooooooooo Ernst genommen, da wir wirklich viele gesehen, die auch mit kurzen Shorts, Röcken und Tops rumliefen. Wir haben auch offene Schuhe getragen.

• *denise*
    • 1. Januar 2016 um 22:34

:jump: Zum Wetter kann ich sagen, das es die letzten Male (januar/februar) echt angenehm war, sogar abends auf der Poolparty waren wir im T-Shirt. Tagsüber war es den ein oder anderen tag schon mal echt heiß das wir uns in den Schatten verzogen haben. Also definitiv Sommerklamotten und vielleicht mal ein Jäckchen zum überziehen, wer in die Wüste möchte und sollte auch etwas dickeres einpacken, ich musste mir letztes Jahr noch ein Pulli kaufen, da war es nach Sonnenuntergang doch ziemlich frisch :)

Frohes Neues Jahr wünsche ich noch

• *denise*
    • 23. Oktober 2015 um 21:21

Tickets für den Burj muss man vorab online kaufen, ich bin der Meinung das funktioniert genau 4 Wochen vorher, da kann man sich die Uhrzeit auswählen zu der man hoch möchte, mittlerweile kostet die Zeit zum Sonnenuntergang auch etwas mehr ich glaube normal kostet es 30 € und zum Sonnenuntergang 50 wenn ich richtig informiert bin.

Hier ist die Adresse

https://tickets.atthetop.ae

Viele Grüße

Denise

• 1
  • 2
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial