Beiträge von algi
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
-
-
Hallo Ernie,
schön wieder von Dir zu hören. Dann arbeite mal schön und hoffentlich wird das Wetter auch besser.
MfG
Elfriede
-
Hallo,
wir hatten Vario innen gebucht und eine außen mit eingeschränkter Sicht bekommen. Diva 17.10.2008LG
algi -
Hallo Freunde,
ich möchte mich hiermit nochmals für die schöne Geburtstagstorte und die tolle Feier auf der AIDA bedanken, es war einfach toll mit Euch. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Dieser Gruß geht auch an Klaus und Arne.
Viele Grüße
Elfriede -
Zitat
Original von fuchs99
So sieht es mit TUI / AIDA wohl aus:
http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=539354Bemerkenswert der Satz: Carnival bringe in das neue Unternehmen das Geschäft seiner Deutschland-Tochter Aida mit acht Schiffen ein, sagte ein TUI-Sprecher am Freitag.
AIDA wird TUI Cruises?
Hallo,
Carnival bringt AC bei TUI ein, so steht es doch geschrieben.Das ist ja wohl Kapital genug.
Das habe ich mir auch so gedacht.
Herzliche Gruesse aus Italien
Elfriede -
Hi,
ab sofort sind Flüge ab 9.-€ buchbar.
Gruß
algi -
Hi,
bedenke, Du brauchst für zwei Tage einen Leihwagen, dann das Hotel und das unsichere Wetter.
AC nimmt zwar ca. 380.-€, aber Du bist auf der sicheren Seite.Das Wetter ist auf dieser Tour ganz einfach das Problem, Freunde von uns sind auf einer Fahrt stecken geblieben.
Wir nehmen das Problem nicht in Kauf.
Gruß
algi -
Hi,
bei uns kam die BM erst nach einem Rückruf bei AC an, da klemmt was.Gruß
algi -
Silli
Ich hatte gestern das gleiche Erfolserlebnis, ein Freund hat es mir per mail geschickt.Welche Latino CD ist das?
Gruß
algiDanke, für die schnelle Antwort.
-
Ja klar.
algi
-
Hallo,
habe da etwas in Wolfgangs Reisebericht gelesen, würde ich mal nachlesen.Gruß
algi -
Zitat
Original von Vampy
Letzte Woche auf der Vita wurde, um eine Verzögerung bei der Freigabe des Schiffes durcht die Behörden in Rom zu überbrücken, den ca. 500 anwesenden Gästen im Theater, die auf den Ausflug warteten, einige news bzgl. der neuen Schiffe mitgeteilt, auch daß eine Route bereits stehen würde und die wie oben erwähnt Kanada und New York sein werde. Ostafrika sei "gestorben", nicht machbar und über Südafrika werde im Moment nachgedacht.
Dies lt. Aussage der Chefin der Scouts dort.Hört sich gut an.........
Hoffentlich wirds nicht amerikanisch, das wäre schlecht.
Der Größe der Schiffe nach würde das passen.algi