1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. gina65

Beiträge von gina65

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 24.07.15 - 31.07.15

• gina65
    • 11. Juli 2015 um 17:29

Hallo XOXO1008

wir haben die Bootstour mit Gertrud schonmal gemacht und wir fanden es echt super! Auf der Fahrt gibt es auch einen Badestopp.
    Die Tour startet am 30.07 um 13:00Uhr und geht bis 15:30 Uhr. Preis 12 Euro pro Person.
    Einfach Gertrud eine e-mail schreiben cg.gndz@hotmail.com. Sie antwortet sehr schnell und ihr bekommt alle Informationen dazu.
    Wir machen diese Tour auch noch mal mit.

L.G. Gina

• 24.07.15 - 31.07.15

• gina65
    • 11. Juli 2015 um 11:12

Hallo liebe Mitfahrer,
    bin frisch von der Aidastella zurück :matrose: . Habe die Route mit Istanbul gemacht! War schonmal super!
    Es ist sehr heiß!!! Strickjacke reicht. Kapitän super nett!! Er hat die Liegezeiten manchmal um eine Stunde verlängert.
    Jetzt bin ich mal auf die andere Route am 24.07. gespannt.
    Bitte beachtet das die Taxen und andere Transfers ( ausser Aidabusse) nicht bis vor das Schiff fahren. Aber die Strecke mit Gepäck bis zum Schiff schafft man gut zu Fuß .
    Taxi von Aida zum Flughafen 30 Euro.

Viele liebe Grüße
    Gina :ciao:

• 24.07.15 - 31.07.15

• gina65
    • 17. Juni 2015 um 12:48

Hallo Jensb,

wir haben uns nicht für die Fahrt zum toten Meer angemeldet. Der Ausflug dauert ja wegen der Entfernung ca. 10 Stunden und das war uns zu lang. Wir haben uns für einen Ausflug über Aida entschieden. HAI04 Schrein des Bab und Kreuzfahrerstadt Akko. So bekommt man einen ersten Eindruck von Haifa.

L.G

Gina

• 24.07.15 - 31.07.15

• gina65
    • 16. Juni 2015 um 13:03

[quote='Jensb','index.php?page=Thread&postID=1042406#post1042406']Hallo zusammen,

bin der Mitfahrer von kunibert1979....... wir fliegen ab Düsseldorf 6:20 Uhr ist noch jemand ab Düsseldorf dabei ???

Vielen Dank für eure ganzen Tipps.

In 38 Tagen ist :abfahrt: :abfahrt:[/quote

Hallo Jensb,

bei Facebook suchen, bitte AIDAstella (genauso geschrieben eingeben) dann findest du die Gruppe!
    Sonst kannst du dich auch in der Gruppe östliches Mittelmeer Kreuzfahrt anmelden, dort findest du auch den Link.

L.G.

Gina

• 24.07.15 - 31.07.15

• gina65
    • 13. Juni 2015 um 14:04
    Zitat von linni66

Hallo :lachroll:
    hat sie schon jemand für die Fahrt zum toten Meer angemeldet ??
    Wenn ja wo??
    Lg

Hallo Linni66,
    frag mal bei Eva-Israeltours an, dort haben sich schon einige für die Tour zum toten Meer gemeldet!

L.G

Gina

• 24.07.15 - 31.07.15

• gina65
    • 28. Mai 2015 um 14:34
    Zitat von Manu3001

Hallo Zusammen,

wir sind so unschlüssig ob wir einen Ausflug nach Jerusalem machen sollen. Was meint Ihr? Unsere Kinder sind 6 und 11. Kann man denen das zumuten?? :lachzwink:

Hallo Manu,

ich habe viele Jahre meine Kinder mit auf der Aida gehabt und bei den Ausflügen immer darauf geachtet das es auch für sie spannend und der Ausflug nicht zu lang war . Ich denke, sie werden sich langweilen und dann habt ihr auch nichts von dem Ausflug. Die Fahrt ist viel zu lang und es kann auch sehr heiß werden. im Moment sind dort 40 Grad. Macht lieber einen Ausflug nach Akko dort waren die z.B die Kreuzritter.

Viele Grüße :ciao:

Gina

• 24.07.15 - 31.07.15

• gina65
    • 22. Mai 2015 um 09:23

Hallo liebe Mitreisende,

ist in diesem Forum niemand dabei, der einen Ausflug ans tote Meer machen möchte?

Habe bei Evas Israeltours angefragt und mir wurde gesagt, es hätte sich noch keiner für diese Tour interessiert! :verzweifelt:

Falls doch jemand Interesse hat, einfach eine e-mail an Eva schreiben. Vielleicht findet dann doch ein Ausflug statt.

Liebe Grüße

• 24.07.15 - 31.07.15

• gina65
    • 8. April 2015 um 14:24
    Zitat von BluDiva

Gina

Hallo und einen schönen guten Tag!
    Hilfst du mir bitte auf die Sprünge, von welcher Tour wir uns kennen?
    Danke!
    BluDiva :ciao:

Hallo BluDiva, ich glaube es war die Aura 2011? Antalya-Mallorca? Dort war z.B. eine Männergruppe aus Berlin mit denen haben wir mal an der Poolbar zusammen gefeiert! Wir waren auch mit mehreren Freunden an Bord.

L.G

• 24.07.15 - 31.07.15

• gina65
    • 8. April 2015 um 12:54

Wir sind auch dabei!!

..obwohl 3 Wochen vorher dasselbe Schiff, nur die andere Route!! Hallo Pauli, da treffen sich ja die Vielfahrer auf diesem Schiff!!!!

Hallo BluDiva wir kennen uns noch von einer anderen Tour!!!

Freu mich

L. G Gina

• Rauchverbot Backbordseite

• gina65
    • 7. Mai 2014 um 11:21

Liebe Raucher,

das mit der rauchfreien Backbordseite ist doch prima, dann können wir ganz gemütlich auf Steuerbord unsere Zigarette rauchen ohne von den Nichtrauchern angefeindet zu werden!

Tolle Idee!! Am besten auch für die Balkonkabinen, dann haben wir endlich unsere Ruhe. :daumen:

Party an Steuerbord :stossen:

L.G. aus dem Rheinland

• 14.04.14-18.04.14

• gina65
    • 9. April 2014 um 19:34
    Zitat von yra

Weiß jemand von Euch, ob auf dem Schiff die DFB-Pokal-Halbfinale öffentlich gezeigt werden? In anderen Threads wird erwähnt, dass Fußball oft live im Brauhaus gezeigt wird. Aber das gibt es ja auf der Vita nicht.

Pokalspiel in der Kabine gucken fänd ich ziemlich mau ...

Heia BVB!

Ansonsten bin ich ziemlich urlaubsreif und werden den ersten Seetag wohl komplett durchschlafen ;)

Hallo Yra, auf den kleinen Schiffen wird Fußball immer in der Anytime Bar gezeigt!!

L.G. Gina

• 19.04. bis 26.04.2014

• gina65
    • 29. März 2014 um 17:51

Hallo liebe Mitfahrer, wir sind auch dabei! Mache mit meinem Sohn Louis (16 Jahre) die Tour. Bis zum 18.4 bin ich mit meinem Mann auf der Vita und steige dann auf die Sol um. Freue mich viele nette Leute zu treffen. Hoffentlich streikt dann die Lufthansa nicht mehr, sonst müssen wir doch noch mit dem Auto anreisen.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinland :daumen:

Gina

• 25.01.2014 bis 01.02.2014

• gina65
    • 22. Januar 2014 um 16:40

Hallo liebe Mitfahrer,

an alle die schon vorher anreisen, wünsche ich einen guten Flug!

Man sieht sich dann am ersten Seetag um 11:00 Uhr.

Das Wetter meint es auch gut mit uns, denn die Aussichten werden jeden Tag besser. :zufrieden:

Liebe Grüße

• gina65
    • 18. Januar 2014 um 09:58

Guten Morgen liebe Mitfahrer,
    meine Unterlagen sind immer noch nicht da :traurig:
    Na ja eine Woche haben wir ja noch.

Fliegt noch einer von euch ab Düsseldorf? AB um 12:30 Uhr ?

Liebe Grüße

• gina65
    • 9. Januar 2014 um 22:01

LG[/quote]

Zitat von maxifee

Hallo an die Runde,

eine Frage an die Justbucher hier. Habt ihr denn schon eure Reiseunterlagen?

LG Maxifee ^^ :P

Hallo Maxifee, wir haben noch keine Unterlagen erhalten. Die Flugzeiten habe ich allerdings schon telefonisch bei Aida angefragt. Man muss ja ein wenig planen!!

Liebe Grüsse

Gina

• gina65
    • 8. Januar 2014 um 18:45

Hallo liebe Mitfahrer,

ein Besuch auf der Stella fehlte mir noch und die Justzuteilung hat es gut mit mir gemeint!! Ich heiße Gina (48) Jahre und mache eine Familienkreuzfahrt mit 6 Personen.

( Schwager, Schwester, Neffe, usw.) alles mit dabei. Die Fantreffen haben bis jetzt immer viel Spaß gemacht und deshalb komme ich gerne auf ein Gläschen vorbei. :stossen:

Auf die Frage von Destille64 wegen des Transfers muss ich ehrlich sagen, das ich mit dem Taxi fahren würde, ca. 15-20 Minuten, 30- 35 Euro. Den Preis würde ich vorher verhandeln. Besonders weil ihr ja schon sehr früh landet.

Ausflüge auf La Palma und Madeira kann man sehr gut auf eigene Faust machen, da die Schiffe ja direkt in Stadtnähe liegen und man alles zu Fuß bewältigen kann.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Gina :matrose:

• JAFM Kanaren Januar 2014

• gina65
    • 21. September 2013 um 11:49

Hallo liebe Mitfahrer,
    wir warten auch auf die Zuteilung. Familienkreuzfahrt mit 6 Personen.
    Flug auch ab Düsseldorf!

L.G. Gina :ciao:

• 29.07.13 - 08.08.13

• gina65
    • 26. Juli 2013 um 11:18
    Zitat von sateja

Huhu,

ja, vielleicht läßt sich da ja wirklich was gemeinsam organisieren und wenn es nur die Taxifahrt ist....

Kaum zu glauben, dass es jetzt bald los geht . WE heißt es KOFFER packen...

Temperaturen sind ja wohl genial - ich meine recht heiß .... :lol1:

Hoffentlichklappt es abends am Pooldeck mit dem Treffen, wird wohl viel los sein daoben :meinung:

Gruß
    Nicole

Alles anzeigen

Hallo Nicole,
    wir haben schon öfter so ein Treffen organisiert und es hat immer geklappt!! Ruhig mal fragen ob es die Leute vom Forum sind!! Ein Jahr hat sich sogar einer die Bilder vom Forum ausgedruckt und verglichen, das war sehr lustig. :gruebel:

Gruß
    Regina

• Kanaren Kussmund Special

• gina65
    • 7. Juli 2013 um 21:39

Hallo Tanja,
    im November gibt es dieses Angebot nur am 24.11. für 399 Euro ohne Flug.

• 29.07.13 - 08.08.13

• gina65
    • 7. Juli 2013 um 21:35

Hallo Frank,
    die Galerie habe ich gesichtet und jetzt weiß ich auch wie Jack Sparrow in Natura aussieht! Gesicht eingeprägt und das deiner Frau auch.
    Birgit und Corazon kenne ich ja noch von den vergangen Reisen. Das wird bestimmt wieder ein nette Truppe.
    Euch allen einen schönen Restsonntag

Liebe Grüsse aus dem Rheinland

Regina

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial