Super in 2 Minuten! Reisepässe auflegen, einlesen lassen und die Bordkarten entnehmen, wie an einem Fahrkartenautomat. ![]()
Beiträge von Frankfurter
-
-
... in Kürze soll die Clubstufe Gold besondere Lanyards bekommen, die Schließe ist aus Messing und polliert. Ist auch die Eintrittskarte ins Buffalo Steakhouse oder Rossini zum Gourmet - Frühstück.

. . . und wird dann anschließend in einer Auktion der "e-Bucht" zum Angeben wieder angeboten, ha ha, super

-
Nein, Erdnussbutter gibt es leider nicht.
Weder die normale noch die " crunchy". Leider. 
Doch, aber nur "creamy", aber nichts besonderes.
-
Es gibt auch Erdnussbutter. Aber leider nicht von besonderer Qualität.
-
Wettervorhersage für Silvester im April?
Das kann noch nicht einmal der Deutsche Wetterdienst. -
Katalog war heute im Briefkasten !
-
sky-Sportübertragungen so wie auf der Mein-Schiff-Flotte
Das ist Pay-TV.
Wer soll denn das bezahlen? Ist für ein großes Schiff recht teuer
und die Kosten müssten für jeden Gast (ob er sich dafür interessiert oder nicht)
auf den Buchungspreis umgelegt werden.
Fußballspiele gibt es nicht mehr kostenlos!
Wer braucht das also im Urlaub?

-
Ist vielleicht Off Topic,
aber kann man in den anderen Schiffen auch Tische reservieren?Ja, aber nur bei kostenpflichtiger Weinbegleitung.
-
-
.....hat jemand aktuell die Sternstunde auf der Mar mitgemacht?
Mich interessiert vor allem der Veranstaltungstag.....
ein schönes Wochenende wünscht Steffi
Zeebrügge, 18.30 Uhr, Anytime/Rossini
-
Hallo,
wenn ein "Clubseetörn" bzw. eine "Clubnacht", dann höchstens für eine Auswahl von den ca. 4000 "Goldenen"
Schöne Grüße
Heizergruss4000 Goldene bei ihrem eigenen Frühstück ! ! !
Da freu ich mich doch als Grüner ! ! !

-
Hallo,
kann jemand ein gutes, zentrales Hotel in Barcelona für einen 3-Nächte-Städtetrip empfehlen? Gerne auch per PN an mich!
Vielen Dank schon mal!Hotel "Ramblas 33"
http://www.ramblashoteles.com -
Drittes Feuer auf AIDA-Neubau
(01.02.16) Zu dritten Mal binnen eines Monats kam es am Morgen des 31.1. zu einem Feuer an Bord des italienischen Kreuzfahrtschiffes "AIDA Prima", 125000 BRZ (IMO-Nr.: 9636955), in der Werft Mitsubishi Heavy Industries Ltd. in Nagasaki. Es war der dritte Brand an Bord binnen eines Monats.
Ein Arbeiter im Werk in Koyagi fand Kartons und Isolation brennend vor. Werftarbeiter konnten die Flammen rasch löschen. Als Ursache wurde Brandstiftung vermutet. Bereits am 11.1. waren Kabel nahe des Theaters in Brand geraten, am 13.1. brannte es in einer Kabine.
Quelle:Tim Schwabedissen -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wir sind heute von der AIDA Mar Karibikkreuzfahrt extrem erkältet zurück gekommen. Die Gründe hierfür waren sicherlich:
Temperaturen an Land und auf dem Pooldeck von über 30 Grad.
Das Theatrium war sehr unterkühlt von den Temperaturen.
Die Restaurants hatten immer angenehme Wärme und man konnte sich in kurzen Hosen und T-Shirts problemlos aufhalten.
Die trockene Luft durch die Klimaanlagen.
Bei dieser Kreuzfahrt hat es viele erwischt, die gesund in den Urlaub gestartet sind und dann krank zurückgekommen sind.
P.S.: Wir haben unsere Hände mehrmals täglich desinfiziert.
Grüße
WolfgangSelbst schuld: In die Restaurants geht man ja auch nicht mit kurzer Hose.

-
Da zählt nur Bares. Rezepte werden auf einem Schiff nicht angenommen.
-
Hallo,
erfahrungsgemäß sind die "Zöllner" nach Transreisen sehr neugierig und lassen sich gerne die geöffneten Koffer zeigen,es sind nach diesen speziellen Kreuzfahrten auch deutlich mehr "Zöllner" im Einsatz
Schöne Grüße
HeizergrussDas ist schon klar, aber der Sicherheitsoffizier des Dampfers hat nichts mit der Anzahl der im Koffer befindlichen Zigaretten usw zu tun.
Da ist allein der Besitzer des Gepäckstückes verantwortlich.Aber jetzt ist das Thema daneben

-
gedauert hat es nicht, aber die haben jeden (!) Koffer aufgemacht, der unten stand und einen haben sie wieder hochgeschickt zum Sicherheitsoffizier, da gab es Ärger
Frage: Was hat bei der Abreise der Sicherheitsoffizier mit dem Zoll zu tun ?
-
Hallo,
mit KF hat es schon ein wenig zu tun...
Ich hoffe bis zur nächsten Überführung ist die Durchfahrt wieder frei, die Ovation OTS ist im März 16 planmäßig dran.
Besser erst informieren! Hier der Eintrag von SOS:
Die Ems wurde nach der Kollision im betroffenen Bereich für den Schiffsverkehr vorerst gesperrt. Die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung schickte Experten, um die Schwere der Beschädigung zu untersuchen. Zunächst galt es sicherzustellen, dass keine Teile der Brücke in der Fahrrinne lagen und ob das Bauteil noch herausgehoben werden konnte.
Dazu wurde der Schwimmkran „Triton“ in Marsch gesetzt. Voraussetzung wäre allerdings, dass der Überbau der Brücke noch stabil ist, Im Laufe des Tages sollte die Ems für Binnenschiffe wieder freigegeben werden, für Seeschiffe dürfte die Sperrung noch ein bis zwei Tage länger andauern. -
Heute Abend wurde die Friesenbrücke in Weener von einem Schiff gerammt.
http://www.friesischer-rundfunk.de/FRF1/Nachricht.asp?ID=93382
[quote='frank@aidadiva','index.php?page=Thread&postID=1096698#post1096698']Heute Abend wurde die Friesenbrücke in Weener von einem Schiff gerammt
http://www.friesischer-rundfunk.de/FRF1/Nachricht.asp?ID=93382
[/quotHallo,
hier geht es um ein Frachtschiff und hat nichts mit Kreuzfahrt oder AIDA zu tun.
Über Schiffsunfälle kann sich jeder unter "http://www.esys.org/news/sos.html" informieren. -
Warum wird meine zukünftige Reise nicht angezeigt? Die vergangenen stehen drin
Dieser Eintrag ist doch total unwichtig . . .
. . . und wenn jemand Angst hat, seine Reise zu vergessen,
dann lohnt sich öfter mal der Blick in die Buchungsbestätigung.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de