Bisher hat die AC Buchungsnummer immer funktioniert. (bei AIRberlin)
Danke, gut zu wissen ![]()
Bisher hat die AC Buchungsnummer immer funktioniert. (bei AIRberlin)
Danke, gut zu wissen ![]()
Man benötigt aber unbedingt den Buchungscode der Airline. Dieser steht aber nicht in den Unterlagen von Aida und mit deren Buchungsnummer kann man leider nichts anfangen.
MfG
Als wir im Mai aus Amsterdam ausgelaufen sind, habe ich mir beim DJ das Lied Amsterdam gewünscht.
Ich erhielt zur Antwort: Darf ich nicht spielen. Ich fragte wer dazu die Genehmigung erteilt und er zeigte auf einen jungen Mann.
Ich dort hin und mal eben gefragt was das sein soll. Da hob er den Daumen und das LIed wurde gespielt.
...................und was hatte der für eine Funktion ?
Also, wenn man eine Kreuzfahrt bucht, dann muß man doch auch mit Seegang rechnen. Wer diesen nicht mag, der sollte besser mit dem Bus nach Spanien fahren, denn da ist schaukeln erst recht angesagt.
Eine Seefahrt ohne Seegang ist auch langweilig. "Eine Hand fürs Schiff und eine für mich" das ist Spaßfaktor ![]()
MfG
Hallo,
bei der wochenlangen,stürmischen Westwetterlage ist eine Sturmfahrt in dem Seegebiet garantiert
Schöne Grüße
Heizergruss
In der Zeit vom 17.12.2011 bis 28.12.2011 war davon aber nichts zu merken !
MfG
...soft...?
...das sagt schon der Name. Die Tour kann jeder fahren, Alter egal. Da gibt es auch keine schwierigen Steigungen!
MfG
Ist mir alles etwas unverständlich..........,
denn wenn ich beim Pizza essen auf ein Stück Draht beißen würde und mir dabei noch in die Zunge steche, dann schlucke ich doch niemals alles runter. Auch nicht den Kern im Kirschkuchen oder das gelöste goldene Inlay eines Zahnes!
Fremdkörper im Essen sollte man immer ausspucken. Das kann überall passieren, nicht nur bei AIDA; und das macht auch bestimmt niemand mit Absicht.
Gruß aus Frankfurt
Ich sehe aber nur Gewinner bis 8.12.11!
Georg
Es ist Wochenende. Dürfte erst am Montag wieder eingepflegt werden.
Gruß aus Frankfurt
Wo ist denn die Gewinnerliste zu finden?
Unter dem Adventskalender. Einfach mal weiter scrollen ! ! !
Gilt das auch für ausländische Netze? Ich kann mich an frühere Urlaube erinnern, wo das für den empfangenden Zusatzkosten verursachte.
War für den Empfänger schom immer und weltweit kostenlos !
Sonst könnte man mit seiner SMS-Flat jeden mit Kosten verärgern, ohne daß er sich wehren kann !
Gruß aus Frankfurt
SMS-Empfang ist immer kostenlos.
Die kann man ja auch nicht abweisen !!!
Gruß aus Frankfurt
Hallo, welcher Segway-Typ wird den von AC eingesetzt? Der I2 oder der X2?
Immer nur der i2 !
Der x2 ist teurer, schwerer und hat eine geringere Reichweite. Deshalb ist er für den Stadtverkehr auch nur bedingt geeignet.
Gruß aus Frankfurt
Das sind ja tolle Nachrichten. Ich denke, dass wir da weniger Glück haben werden. Aber es gibt zur Not ja noch den BGH! :hahahah:
Dann viel Spaß am 17.10 ! Wo geht es denn hin?Viele Grüße aus dem Rheinland nach Frankfurt.
Bella am 17.10. WMM
Das sind ja tolle Nachrichten. Ich denke, dass wir da weniger Glück haben werden. Aber es gibt zur Not ja noch den BGH! :hahahah:
Dann viel Spaß am 17.10 ! Wo geht es denn hin?Viele Grüße aus dem Rheinland nach Frankfurt.
....so, und weil ich ja einem Vergleich zugestimmt hatte, habe ich jetzt noch den Hauptanteil der Gerichtsgebühren zurück bekommen: Das Gericht hat mir EUR 110,- erstattet, die Condor 27,50. Meine Klage war somit zu meiner vollen Zufriedenheit.
Haha, also ein tolles Bordguthaben für unsere Reise am 17.10.11. ![]()
Gruß aus Frankfurt
....so, und weil ich ja einem Vergleich zugestimmt hatte, habe ich jetzt noch den Hauptanteil der Gerichtsgebühren zurück bekommen: Das Gericht hat mir EUR 110,- erstattet, die Condor 27,50. Meine Klage war somit zu meiner vollen Zufriedenheit.
Haha, also ein tolles Bordguthaben für unsere Reise am 17.10.11. ![]()
Gruß aus Frankfurt
Schade, ich dachte schon, ich hätte eine AIDA-Reise gewonnen................ ![]()
Trotzdem ein Gruß aus Frankfurt
..........und was ist der Hauptgewinn bei richtigen Antworten.......?
Alles anzeigen@ rinerl
da sin mer dabei....
@ Hans-Peter
wir haben auch noch keine Antwort. Allerdings haben wir direkt eine Anwältin beauftragt. Diese wollte letzte Woche noch eine Kopie unserer Reisebestätigung haben. Condor wollte wohl wissen, ob wir pauschal oder Linie gebucht haben. Sie ist wohl guter Dinge was die Entschädigung angeht. Mal sehen was es gibt. Aber zur Not sind wir auch bereit vor Gericht zu ziehen. Condor widerspricht sich doch, wenn die uns eine Bestätigung geben um die berechtigten Ansprüche anzumelden und dann so `was.
Aber wieso habt ihr die Ansprüche über AIDA angemeldet und nicht direkt über Condor?
Wenn ich Neuigkeiten habe....melde ich mich.
Hallo "rinerl", hallo "maja75",
letzte Woche hatte ich meinen Termin bei dem Amtsgericht Rüsselsheim in Sachen Condor.
Weil es sich um eine Pauschalreise mit Aida-Vollcharter bei Condor handelte, meinte der Vorsitzende, dass man hier nicht
unbedingt mit der vollen Ausgleichszahlung in Höhe von 600 Euro pro Person rechnen kann.
Da ich die Sache vom Tisch haben wollte, habe ich einem Vergleich zugestimmt. Condor muss für uns nun 600 Euro zahlen.
Nach Abzug aller Kosten bleiben für uns noch 320 Euro übrig >>>
<<<
Ich bin jedenfalls voll zufrieden. ![]()
Lasst Euch nicht einschüchtern!
MfG
Wenn ich das richtig gelesen habe, fließen die Kosten für den Führerschein mittlerweile auch teilweise mit in den Ausflug ein.
Ist das richtig? Oder habe ich da was falsch verstanden.Gruß
Hallo Korfu,
die Kosten in Höhe von 29 Euro für die Übungseinheit werden mit der Tour nicht verrechnet!
Die Touren kosten zwischen 80 und 120 Euro. Es kommt immer darauf an, ob mit den Segways noch ein Transfair vorgenommen werden muß. Wenn es direkt vom Schiff losgeht, ist es immer günstiger.
Gruß aus Frankfurt
moin Heizergruss,
ich denke du bist zur See gefahren???? Die Hundehüttenkabinen über der Bilge, ohne Sonne und Licht nennt man
" Hotel zur Schraube".
Guter Beitrag
MfG ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()