Ein Etui kostete schon über 10 Euro. Einige Gebote waren das.
Es gab schon Leute, die haben 15 und mehr bezahlt.
Ein Etui kostete schon über 10 Euro. Einige Gebote waren das.
Es gab schon Leute, die haben 15 und mehr bezahlt.
Hast Du mal bei eBay gesehen. Wie werden ja schon sehr hoch gehandelt.
Die Etuis sind wirklich sehr schön.
Zwei sind gut für 2 Brillen. Die restlichen 6 Stück haben wir schon gut verkauft.
Alles anzeigenFrankfurter: Ich bin Düsseldorferin....und komme mitten aus der Stadt.
Der Link von Lehmbauer ist absolut zielführend! Denn da siehst zu, welcherTerminal es ist. DUS ist ein sehr "gemütlicher" Flughafen.
Normalerweise Terminal B, aber Langstrecke C, aber das siehst Du dann bei Ankunft oder wenn Du in der I-Adresse nachschaust.
2 und 3
Es gibt 2 Stationen am DUS einmal S-Bahn, Terminal, da gehst Du dann einfach den Beschilderungen nach. Am Fernbahnhof halten die Regios und ICEs, dann gibt es den Skytrain, der 3x hält und Dir genau sagt, welcher Terminal die Haltestelle ist. Der ist mal im Argen ( Ich persönlich habe das noch nie erlebt, aber es passiert, dann fahren E-Busse). Ich habe alles schon erlebt, es ist alles gut ausgeschildert.
Mehr gern bei PN bei weiteren Fragen.
LG Babsi
Hallo Babsi, ich glaube Du verwechselst mich eben mit dem Beitrag von "ErichOO" (Beitrag 23).
Ich bin bisher auf allen Weltflughäfen gut ausgekommen. Ist doch heute überall alles international ausgeschildert.
Gruß aus Frankfurt
Das ist aber merkwuerdig.
Ich teste mal. 1. Versuch ok
Jetzt 2. Versuch.
3. Versuch.
4. Versuch und Wort geändert.
@ Anna,
eben war das Problem wohl wieder behoben.
MfG
Eben nochmals versucht, also Beitrag nochmals bearbeiten ist nicht mehr möglich. Aber ich weiß, daß man normal mit einmal "r" schreibt.
Denn wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich !
Alles anzeigenHallo,
da ich mich am Flughafen Düsseldorf nicht auskenne, bitte ich um Ihr Hilfe.
1. Wir fliegen mit Air Berlin, wo müssen wir da einchecken?
2. An welcher Bahnstation - bei der Anreise - müssen wir aussteigen?
3. Bei der Rückreise: Auf welchem Weg erreichen wir den Intercity?
Liebe Grüße
Erich
Hallo, normal würde ich nicht so antworten, aber: Es gibt überall eine Beschilderung, auch für Menschen mit Behinderung. Das ist eine
Vorgabe vom Staat. Selbst Blinde müssen sich überall zurecht finden.
Gruß aus Frankfurt
PS: wollte eben diese Nachricht wegen eines Fehlers bearbeiten, ging aber nicht, mußte löschen und neu schreiben. Ist das auch NEU?
Taschenschirme, Knirpse usw. sind nicht in der Liste der verbotenen Gegenstände bei Flugreisen aufgeführt !
Gruß aus Frankfurt
Kniprs im Handgepäck bei Flugreisen ist erlaubt. Wir sind Vielflieger und es gab noch nie Probleme.
Ich habe eben mal Jens bei HC geschrieben was der Unsinn sollte. Die Antwort von ihm (falls was kommt) kann ich ja hier mal zum Besten geben
![]()
Wir sind vor ein paar Tagen von der Bella runter und ich kann die Punkte nicht bestätigen. Klar gibt es mal dreckige Tische, gerade wenn das Personal noch nicht wieder saubergewischt hat. Essen war wieder super. Ob jetzt jeden Tag immer die beste Wurst da ist, weiss ich nicht. Durch unsere gerade mal 2 Fahrten können wir nicht wirklich sagen, ob in den letzten Jahren schrittweise der Level gesunken ist. Für uns hat es jedenfalls mehr als ausgereicht!Also nicht kirre machen lassen und Urlaub genießen!
Viele Grüße
Ablenkung
Ich glaube nicht, dass die Bella in die Werft geht, um die Tische sauber zu wischen ![]()
Hallo,
laut Routenplan liegt die AIDAbella vom 02.04.13 bis 11.04.13 in Hamburg in der Werft,
Gruß aus Frankfurt
Die Softtour in Palermo hat keine Steigungen. Ist also für jeden machbar.
Ist auch eine interessante Tour, kann ich nur empfehlen.
Gruß aus Frankfurt
Bei der Mar sieht es auch nicht so aus das Sie auf dem Weg nach Tunis ist sondern wieder Richtung Sizilien. Hat aber auch schönen Wind. Ist ja zur Zeit gnaz schön was los mit dem Wetter.
Sorry, aber die Mar war heute in La Goulette und ist jetzt auf dem Weg nach Palermo.
Gruß aus Frankfurt
bösartig gesagt... mal sehen ob sich Aktien heute lohnen... buy on bad news...
Nee........es ging 50 Cent nach unten.
Gruß aus Frankfurt
hallo,
funktioniert der web check-in mit AIDA Buchunhsnummer auch bei Air Berlin?
Lg Marlene
Ja, auch bei Air Berlin
Bella89:
![]()
Weißt Du auch, ob und wie man den Web-Check-In machen kann? Ich habe ja nur meine AIDA-Buchungsnummer. Es geht mit TUIFly nach Sharm El-Sheik.
Web-Check-In ist 24 Stunden vor Abflug möglich.
Ganz einfach http://www.tuifly.com aufrufen und die AIDA-Buchungsnummer eingeben.
Gruß aus Frankfurt
Alsso jetzt wird es langweilig und primitiv. sind doch nicht nur erwachsene leute hier. ![]()
Hallo zusammen.
Wir machen im Mai die Adria Tour mit der Aura. Wird dort in einigen Häfen getendert ?
Da bist Du mit Deiner Frage aber im falschen Thread ![]()
Gruß aus Frankfurt
Danke und wie ist der Boris becker kenne ich über haupt nicht
.......hat früher mal Tennis gespielt...... ![]()
Aber hallo, nicht viel los hier für diese Fahrt
Ist der Dampfer jetzt halb voll oder halb leer ?
Gruß aus Frankfurt
Freu - Nordeuropa 15 vom 2.6.-16.6. zugeteilt bekommen - Leider sehe ich nicht, welche Kabine wir bekommen haben.
Dann klick mal auf den Button "Buchungsinformationen"
Gruß aus Frankfurt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()