1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
ms4.jpg

Mein Schiff Eventreisen

Schlagerliner4 | Full Metall Cruise XII | David Garrett | Stars del Mar 2026 - alle Eventreisen >>

Jetzt buchen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. birgits

Beiträge von birgits

• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 05.05.2012- 12.05.2012 "Der Regen war noch das Beste!"- Tour

• birgits
    • 12. Juli 2012 um 08:34

Hallo liebe Urlaubsanwärter,
    jetzt habt Ihr es tatsächlich alle geschafft,die nächste Kreuzfahrt zu buchen.Genießt die Zeit der Vorfreude.Und ich freu mich auf Euch.Danke,daß ich jetzt doch noch an unserem Treffen teilnehmen kann.Insbesondere Reiner drück ich von dieser Stelle aus und danke für sein großes Angagement.
    Wir werden in diesem Jahr nicht mehr fahren können.Aber dafür haben wir dann im Januar ein größeres Budget und es geht in die Ferne. :matrose:
    Ich grüße Euch alle ganz lieb
    Birgit :zwinker::zwinker:

• birgits
    • 18. Juni 2012 um 17:49

Das ist natürlich bedauerlich mit der Sonne.Da mußte irgendwie durch. :schaem:
    Wir haben alle Orte auf eigene Faust gemacht.
    Cartagena-ist ein kleiner Ort,in dem man bummelnd alles entdecken kann.
    Malaga-schöne Geschäfte,schöner Dom,schönes Picassomuseum und schön ist auch die Alcasabar
    Aufpassen,wenn man aus dem Terminal raus kommt, steht rechts für wenig Geld ein Shuttlebus in die Stadt!
    Cadiz-beschauliche Halbinsel,links raus zur Touriinfo,da gibt es ein Heft mit Erklärungen zu den vier verschiedenfarbigen Routen,die auf die Gehwege eingezeichnet sind.Alles gut zu erlaufen.
    Lissabon-Tolle,schöne,super Hafeneinfahrt.Dort braucht man Bus und Bahn.Tagesticket in der Metro kaufen,damit kann man alles fahren.Die alte Straßenbahn ist ein muss.Das Kloster ist sehr beeindruckend.Auf die Festung hätten wir verzichten können.

Einen Ausflug nach Gibraltar haben wir noch nicht gemacht.Den Ausflug nach Grenada fanden wir genial.
    So und nun bleibt nur noch gute Reise :bye1: zu wünschen.Und genieß den maroden Charme von Lissabon.
    Liebe Grüße Birgit

• birgits
    • 18. Juni 2012 um 16:47

Ich würde mich ja nun gar nicht mehr wundern,wenn Reiner auch noch das Passende findet.Und dann als Vorletzter bucht.Sims ist ja auch schon fast auf dem Schiff.(Simone,das ist im Moment meine Lieblingsmittelmeer-Route)
    Ja und ich häng hier rum ohne Urlaubsvorfreude. :zorn::schaem::frage1: Was mach ich falsch?
    Erst einmal wünsch ich Euch allen eine schöne Zeit der Vorfreude und dann eine tolle Reise.Ich drück schon mal ganz doll den Daumen,daß es ausreichend Regen gibt,sonst wird es ja nicht schön. :frage1: War doch so,oder?
    Und Robert,der ja nicht mein Freund sein will,wünsch ich,daß er wieder auf nette japanische Freunde trifft.Kattsi,hat er Dein Freundschaftsangebot auch nicht angenommen?Mach Dir keinen Kopf,ich trag es auch mit Fassung.Ich bleib völlig ruhig. :motz1::motz1::motz1::motz1::motz1:

:crazy: Ich werde jetzt weiter meine Augen auf Justangebote richten.Es grüßt Euch alle ganz lieb
    Eure Birgit

• birgits
    • 6. Juni 2012 um 16:17

Hallo Kattsi!
    Das ist schon ein guter Preis.Wir haben für die letzten Märzwoche 679.-Euro gezahlt für diese Reise.Es ist dann aber noch gut 100 Euro billiger geworden.Da hab ich mich ein bißchen geärgert.Liebe Grüße :ciao: Birgit

• birgits
    • 30. Mai 2012 um 12:02

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir ,lieber Reiner,Thomas und Birgit :herzanherz:

Bleib bitte so humorvoll :lachroll: ,aktiv :pirat: ,ausgeschlafen :schlafen: und unternehmungslustig :titanic: .

Und vor allem,genieße das Leben. Liebe Grüsse Thomas und Birgit

• Rom

• birgits
    • 29. Mai 2012 um 19:45

@Katti77-Druck dir den Beitrag von Schrammi Nr.575 auf der Seite 29 aus und los geht es! Besser kann man es nicht erklären.Wir haben es 2007,2008 und 2010 gemacht und waren immer zufrieden.Spätestens wenn Du die vielen Aida-Paxe und die Angestellten der Aida in der Bahn siehst,wirst du ganz ruhig.Viele Grüße Birgit :antwort:

• 7438

• birgits
    • 29. Mai 2012 um 19:16

Wir hatten diese Kabine auf der Luna.Sie ist ja wunderbar mittag und bei Schiffsbewegungen im Schaukelrythmus der ideale Rückzugsraum.Wir haben wunderbar ohne Ohrstöpsel geschlafen.Es waren monotone leise Geräusche zu hören,die nicht störten.Hin und wieder konnte man Stimmen hören,hielt sich aber alles im Rahmen.Neben der Kabine ist nach unser Ansicht der Antrieb für die Hebebühne,die macht richtig Krach.Aber die Betriebszeiten dieser Bühne sind außerhalb unser Schlafenszeiten.Wir würden diese Kabine sehr gerne wieder nehmen. :zufrieden::zufrieden:

• Entwickelt sich AIDA zu einem Billig-Kreuzfahrtunternehmen?

• birgits
    • 28. Mai 2012 um 16:07

Wir waren vom 05.05.bis 12.05.auf der Luna und haben mit Verwunderung festgestellt,das der Badvorleger,die Dekokissen und der Block samt Kugelschreiber fehlten.Fünf Wochen zuvor war noch alles da.
    Mit den Dekokissen geht es mir wie isnej08,bei den anderen Dingen finde ich,dass sie bei einem Mittelklassehotel einfach dazu gehören.Es stellt aber auch keinen Reisemangel für mich dar.
    Als Badvorleger nehm ich eben ein kleines Handtuch,dass genauso gewaschen werden muss, wie ein Vorleger.Die negative Entwicklung bei den Decken find ich furchtbar,ich benutze sie einfach nicht.Der Spareffekt erschließt sich mir hier nicht. :frage1::frage1:

• birgits
    • 26. Mai 2012 um 18:10

Oh,boah,ich faß es nicht.Reiner das ist so lieb von Dir.Vorbehaltlich einer Justbuchung die eventuell auf diesen Termin fällt,sagt mein Thomas heute beim Mittagessen:"Natürlich fahren wir nach Bochum,soweit ist das nun auch wieder nicht."Ich laß jetzt mal vorsichtshalber ein Hotelzimmer buchen.Falls Ihr den Termin verschiebt,können wir da dann auch.Uns werdet Ihr jetzt nicht mehr los. :erschrecken::zungeraus::ciao::ciao::ciao:
    Liebe Grüße knieend von Thomas aus dem Garten und entspannt auf der Terasse liegend von Birgit

• Oslo / Norwegen

• birgits
    • 25. Mai 2012 um 13:39

Wir waren am 10.05.2012 in Oslo und wollten unbedingt in`s Frammuseum.Wir haben uns an die Hinweise im Beitrag 14 von Kstörtebecker gehalten und waren damit gut beraten.Vielen Dank an dieser Stelle.
    Die Tageskarte für Fähre,Bus und Bahn kostet jetzt 75 NOK (Senioren 38 NOK) und es gibt sie nur am besagten Ticketschalter.Eine Einzelfahrt auf der Fähre kostet ansonsten 50 NOK.Die Fähre (bzw.Schiff 91) fuhr alle halbe Stunde und war der kürzeste Weg.
    Man legt direkt am Frammuseum und Kontiki-Museum an.Das Frammuseum war eine absolute Wucht.Ein Schiff zum anfassen und alles echt.Wer sich für die Entdecker von Nord -und Südpol interessiert, darf es nicht verpassen.Wir sind dann mit dem Bus zum Wikingermuseum gefahren undhaben festgestellt,das es sehr überschaubar ist.Man braucht nicht viel Zeit einplanen.Um die Ecke liegt das Folkmuseum.Um diese Zeit und bei strömenden Regen kostet es scheinbar keinen Eintritt.Gefühlt waren wir die einzigen Besucher.
    Von da aus konnten wir mit unserem Tagesticket den Bus in die Stadt nehmen,er hält in der Nähe des Schiffsanlegers.Was übrigens bei strömenden Regen sehr angenehm ist.
    Unser Fazit:"Laßt euch bei Sauwetter in Oslo nicht die gute Laune nehmen.Die Museumsinsel geht bei jedem Wetter".
    Viel Spass in Oslo wünschen Thomas und Birgit :daumen::daumen::daumen:

• Hochzeits-/Flitterwochentreff

• birgits
    • 24. Mai 2012 um 20:14

Hallo Hannah,
    man muß sich zum Hochzeitstreff :herzanherz: nicht anmelden.Der Termin ist am Abend so gegen 18.30 Uhr und nicht explizit an einem Seetag.Man erfährt es durch die :antwort: Aida Heute,die jeden Abend an der Kabinentür steckt.
    Viel Spass wünscht Birgit

• birgits
    • 24. Mai 2012 um 10:06

dass es Fotos von unserer Reise sind?Es muß an meinem Fotoapparat liegen,dass bei uns andere Bilder drauf sind.Ich werde gleich mal in meiner Foto-bestellung einiges löschen.Und dann sehnlichst auf eine CD mit Fotos aus dem Hause Sherlock und Watson warten.Robert kann ich Deine Fotos auch als meine ausgeben oder muß ich jedesmal auf die Urheberrechte hinweisen?Na gut,ich weise drauf hin,das Risiko verklagt zu werden, ist mir zu groß.Wenigstens das Foto von den japanischen Freunden hätte ja nun mal nichts werden können.Aber unsere Fotos von den AIDA Freunden sind auch gut geworden.
    Wir waren von Sonnabend bis gestern in Mecklenburg bei meinen Eltern und haben uns in Haus und Hof nützlich gemacht,das erklärt meine Abwesenheit hier im Forum.Wir sind tatsächlich verrückt genug, auch mal nach Bochum zu kommen.Reiners Vorschlag finde ich super.Die Mariott-Hotelgruppe hat ja ein Renaissance und ein Courtyard,da kann unsere Tochter uns zum Mitarbeiterpreis einbuchen.Zeitlich liegen die ersten freien Wochenenden bei uns Ende Juli /Anfang August.Vorausgesetzt, ich kann bei Just die Hände still halten. Uns interessiert die 10Tagesreise mit der Luna.Da gestern etwas verhalten gebucht wurde,besteht die Chance,das der Preis von 999,-noch fällt.
    Mal sehen was unser neue Arbeitgeber davon hält? :verzweifelt::traurig::zungeraus:

Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende
    Liebe Grüße Thomas :blumen::blumen::blumen:und Birgit :ciao::ciao::ciao:

• birgits
    • 19. Mai 2012 um 12:06

Hallo an Euch Alle,
    auch unser Haus hat entlich aufgehört zu schaukeln.
    Nach dieser ganz besonderen Reise, war es etwas schwer in den Alltag zu finden.Es regnet bei uns einfach nicht,das können wir nach dieser Reise so garnicht leiden.Und diese Ruhe am Tisch,mein lieber Mann denkt schon wieder "Nicken hinter der Zeitung"ist Konversation.Ihr fehlt mir so!!! Ihr und Euer Lachen,den Spass,den wir hatten und Eure schönen Geschichten.
    Ansonsten reihen sich die Kritikpunkte dieser Reise nur so aneinander.Kathrin trifft es auf den Punkt,der Regen war noch das Beste.Dieses erfrischende Nass von Oben, mal zart den Schirm benetzend,mal lieblich prasselnd und erst das harmonische quitschen der Schuhe.Und dann die angenehme Feuchte in den Jeans bis rauf in die Kniekehlen.Einfach zauberhaft .
    Aber kommen wir zu den Kritikpunkten:
    -Unsere Kabine war schon beim Betreten des Schiffes freigegeben und sie war komplett sauber.Es gab nichts zu bemängeln und somit konnten wir auch nicht vom Hauskeeping ein Entschuldigungssekt erwarten.Die sparen aber auch wo sie können. :erschrecken:
    -Und dann diese freundliche und fleißige Bedienung im Restaurant und das ohne Trinkgeld vorneweg.Das gibt es doch garnicht.
    -Aber es kam noch dicker,das Essen war warm.Und es hat geschmeckt. :traurig:
    -Ein großer Mangel ist der nicht vorhandene Sanddornsaft in der Bar,auch Eierlikör gab es nicht.Nicht das ich ihn trinken wollte,aber es hätte doch sein können,das ich wollte. :verzweifelt:
    -Und dann hat der Kapitän nicht mal umgeroutet.Alle Ziele wurden pünktlich angefahren.Na Herr Albrecht,das ging auch schon mal anders. :zorn::zorn:
    Also wer neu war auf dem Schiff,denkt ja glatt das war eine schöne Reise.
    :titanic::titanic::titanic::titanic::titanic::titanic::titanic::titanic:
    Kathrin und Robert waren ja in ihrer Begeisterung nicht zu bremsen und dabei haben wir uns Mühe gegeben.Aber man muß es Euch lassen,das mit dem Fußballfinale habt Ihr sauber hinbekommen.Wir freuen uns schon auf ein paar Fotos von Sherlock Holms.
    Petra,Reiner und Alex -vielen Dank für die Fotos,ich kann sie leider nicht öffnen.Aber ich habe mich schon zum Computerlehrgang bei meinem Sohn angemeldet.
    Ihr hattet ja noch ein tolles Erlebnis in Hamburg,wir haben an Euch gedacht. :foto::foto::foto:
    Sandra und Frank-Danke für das Erlebnis" Hochzeitstreffen"
    Simone-Liebe Grüße an Josef und Bbbbabara.Und ich hoffe sehr,das es der Omma gut geht.
    Mecky-ich hoffe ,Du konntest Dich auch so über den Regen freuen.

So das waren kurz ein paar Worte von mir.Thomas schreibt beim nächsten mal seine zwei Sätze.ER winkt Euch aus dem Garten zu. :blumen::P
    Wir hoffen sehr Euch allen wieder zu begegnen,am besten auf einer Aida.Und vielleicht klappt es dann mit dem Beschwerdebrief an AIDA.Ich geb mein Bestes.
    Liebe Grüße Eure Birgit :ciao::ciao:

• 05.05.12 - 12.05.12

• birgits
    • 4. Mai 2012 um 14:56

@ Magdeburg 1-Danke für die lieben Grüße.Temperaturmäßig werden wir euch wohl unterbieten,bei Sturm und Regen wünsche ich mir etwas Zurückhaltung.Auch wenn das Leben kein Wunschkonzert ist,kann man es doch zumindest versuchen.

@Alle-Wir freuen uns auf den Spass,den wir miteinander haben werden. :lachzwink::zwinker::hunger::stossen::lachroll::lachroll::lachroll:

Liebe Grüße Thomas und Birgit

• 05.05.12 - 12.05.12

• birgits
    • 1. Mai 2012 um 14:03

Da wir ja die gleiche Anlaufzeit haben,wie die cara ,wird es an der Bergbahn in Bergen auf Pünktlichkeit ankommen.Oder hat jemand von euch Erfahrung,ob der Andrang am Nachmittag nachläßt?
    Auf alle Fälle freuen wir uns auf das Einlaufen in Hamburg.Da die Mar um 6.00Uhr in Altona anlegen soll und wir um 6.30 Uhr anlegen,müssen wir ja ganz dicht an der Mar vorbei.Ich beneide schon mal alle Backboardkabinenbewohner.Wir werden wohl zeitig aufstehen müssen,damit wir die Fahrt vorbei an den Landungsbrücken und der Philharmonie nicht verpassen.
    Aber jetzt heißt es erstmal Koffer packen.Und da mein lieber Mann beim Auslaufen in Hamburg das letzte mal gefroren hat,werden dieses mal Schal,Mütze und Handschuhe dabei sein.Aber wir brauchen diese Sachen wohl hoffentlich erst im Fjord.
    Wir finden es prima,dass Reiner ein Treffen organisiert hat und werden uns ranhalten.Wir freuen uns, die meisten von Euch kennen zu lernen.Auf eine schöne Reise Thomas und Birgit :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• birgits
    • 22. April 2012 um 14:28

Ab 12.00Uhr darf man einchecken und ab um 14.00Uhr darf man an Bord.Es ist dann aber an der Sicherheitskontrolle sehr schnell sehr voll.Die Kabinen waren bei uns schon zeitig frei.In der Regel spätestens um 16.00Uhr. :Boot1:

• 05.05.12 - 12.05.12

• birgits
    • 18. April 2012 um 17:46

Wir haben letzte Woche noch schnell gebucht und heute die Zuteilung bekommen.Wir hätten auch gerne die 7 Tage auf der Cara verbracht um einmal durch den NOK zu segeln.Aber so bleibt noch was für das nächste Jahr.
    Wir würden sehr gerne an einem Kennenlerntreff teilnehmen.Aber am Anreisetag wird es sehr eng.Ich will ja nicht klug snaggen,aber ich bin mir sehr sicher,dass es um 21.20 Welcome-Sekt gibt.Um 21.30 ist dem zu Folge die Sail Away Show.Beides würden wir gerne mitmachen.Wir suchen aber danach noch die AIDA-Bar nach Fußballfähnchen ab.
    Ich suche jetzt noch einen Parkplatz,weil wir mit dem Auto anreisen.Und dann geht es an die Ausflugplanung.
    Hoffen wir mal auf gutes Wetter.Liebe Grüße von Thomas und Birgit :lachzwink:

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• birgits
    • 18. April 2012 um 16:51

Ach Joelle,ich hab`s auch immer so mit der Logik. :zwinker: Aber die Zuteilung ist da.Es ist eine IA Kabine mittig auf der Luna.Sie soll geräuschanfällig sein,aber Oropax muß ja eh bei mir ins Gepäck.Und dafür spar ich mir bei der Kabine vielleicht die Reisepflaster.

Hallo Silke,Du warst ganz nah dran bei Deinem Tip.Beim nächsten mal schreib ich Dir vorher. :lachzwink:
    Viele Grüße Birgit

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• birgits
    • 18. April 2012 um 14:13

Hallo Silke,
    wir haben Innen gebucht.Dein Tip gefällt mir richtig gut.Die Fahrt durch den NOK würde mir schon sehr gefallen.
    Vielen Dank Birgit :lachzwink:

• Dover ausgefallen?

• birgits
    • 18. April 2012 um 14:04

Ja,natürlich habt Ihr recht.Ich habe mich mit der Fahrtrichtung vertan. :ssorry:

• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

• Mein Schiff Angebot der Woche

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 2. September 2025 um 13:42
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

Dienstag ist Dealtag! Freut euch auf neue Wohlfühlreisen zum Angebotspreis. Mein Schiff® entführt euch zu den schönsten Zielen auf den Kanaren, im Orient und der Karibik ab New York.

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.

:rechts: USA Ostküste & Karibiksonne - Mein Schiff 1 - Oktober 2025 - 15 oder 18 Nächte ab Bayonne bis La Romana » inkl. Flug ab € 3.299,- p.P.

:rechts: Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.

Weltentdecker aufgepasst!

Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Erlebt mit Mein Schiff® 5 unvergessliche Tage rund um Südafrika - ganz bequem ab Mallorca und inklusive Flug:

:rechts: Mein Schiff Glanzstücke » Hier Kabine sichern

Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus - mit den Mein Schiff® Last Minute Angeboten.

:rechts: Mein Schiff Last Minute Angebote » Jetzt buchen

Viele Grüße
    Tino

• Weiterlesen
  • MSC Winter 2026/27 mit Bordguthaben

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 2. September 2025 um 13:05
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

gönnt euch mit MSC Cruises eine Auszeit voller Sonne, Meer und einzigartiger Erlebnisse. Ob Ihr von weißen Sandstränden in der Karibik träumt, den Zauber des Orients entdecken oder mediterrane Städte ohne Trubel erleben möchtet, die Saison 2026/27 hat für jeden Geschmack die perfekte Route. Neben Frühbucher-Rabatten erhaltet Ihr aktuell bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine!

:rechts: Mittelmeer-Sinfonie - MSC Sinfonia - November 2026 - März 2027 - 7 Nächte ab/bis Istanbul » ab € 539,- p.P.

:rechts: Karibische Inselträume - MSC Meraviglia - Januar 2027 - 14 Nächte ab/bis Miami » ab € 1.179,- p.P.

:rechts: Inselzauber der Kanaren und Madeira - MSC Fantasia - Dezember 2026 - März 2027 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa » ab € 619,- p.P.

:rechts: Orientalische Entdeckungsreise - MSC World Europa - November 2026 - März 2027 - 7 Nächte ab/bis Dubai » ab € 819,- p.P.

:rechts: MSC Cruises Winter 2026/27 - Die schönsten Reiseziele im Winter » Alle Angebote

Viele Grüße
    Tino

• Weiterlesen
  • AIDA Transreisen inklusive Urlaubsgeld

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 2. September 2025 um 12:04
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

Lust auf weite Horizonte? Mit den AIDA Transreisen entdeckt Ihr faszinierende Ziele und genießt zugleich entspannte Tage auf See. Bis zum 30.09. buchen, den Aktionscode WINTERPAUSE nutzen und 200 € Bordguthaben erhalten – ideal für besondere Genussmomente an Bord.

Jetzt Fernweh stillen!

:rechts: Von der Karibik nach Mallorca - AIDAblu - April 2026 - 19 oder 26 Nächte ab La Romana bis Mallorca » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg - AIDAperla oder AIDAsol - Februar - März 2026 - 20 bis 29 Nächte » inkl. Hinflug ab € 2.265,- p.P.

:rechts: Von Kapstadt über Namibia nach Antalya - AIDAstella - März 2026 - 31 Nächte ab Kapstadt bis Antalya » inkl. Flug ab € 3.793,- p.P.

:rechts: Von Mauritius über Südafrika nach Mallorca - AIDAstella - März 2026 - 27 oder 28 Nächte ab Port Louis bis Mallorca » inkl. Flug ab € 2.900,- p.P.

:rechts: Transreisen - Bis zu € 200,- Bordguthaben inklusive » Alle Angebote entdecken

Viele Grüße
    Tino

• Weiterlesen
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Tino CLUBSCHIFF PROFIS
    • 1. September 2025 um 12:32
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

wohin euch eure Sehnsucht auch führt – an Bord der Mein Schiff® Flotte erlebt Ihr Momente, die eure Urlaubszeit zu einem einmaligen Erlebnis machen. Jeder Tag anders, jeder Augenblick einzigartig.

Entdeckt im Wohlfühl-Sommer 2026 faszinierende Reiseziele und genießt unvergessliche Kreuzfahrten durch das charmante Mittelmeer, die facettenreiche Ostsee, das vielseitige Westeuropa oder die beeindruckenden Küsten Großbritanniens und des Nordlands.

Frühbucher-Vorteil: Sichert euch bis zum 30.09.2025 eine attraktive Ermäßigung von bis zu 360 € p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie freie Wahl der Wunschkabine, 20 % Ermäßigung auf Landausflüge und 350 MB Datenvolumen p.P./Reise!

Jetzt Traumreise buchen und von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen profitieren.

:rechts: Westliches Mittelmeeres - Mein Schiff Flow - Juli - September 2026 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Mallorca » inkl. Flug ab € 1.789,- p.P.

:rechts: Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff Relax oder Mein Schiff 7 - Mai - September 2026 - 7

…
    • Weiterlesen
  • AIDA 2027: Einmalige Reiseziele entdecken!

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 30. August 2025 um 09:00
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

Leinen los für ein Kreuzfahrtjahr voller Highlights! Die beliebtesten Kabinen sind heiß begehrt – sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine und starten Sie entspannt in Ihr Abenteuer.

:rechts: Von Dubai über Mauritius nach Kapstadt - AIDAprima - April 2027 - 19 Nächte » inkl. Flug ab € 2.400,- p.P.

:rechts: Australien, Indonesien & Singapur - AIDAstella - Januar 2027 - 28 Nächte ab/bis Singap » inkl. Flug ab € 5.750,- p.P.

:rechts: Island & Grönland - AIDAluna - August 2027 - 21 Nächte  » ab € 3.795,- p.P.

:rechts: Von Singapur über Mauritius nach Kapstadt - AIDAstella - April 2027 - 25 Nächte » inkl. Flug ab € 3.895,- p.P.

viele Grüße

Katharina

• Weiterlesen

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot der Woche

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 2. September 2025 um 13:42
  • MSC Winter 2026/27 mit Bordguthaben

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 2. September 2025 um 13:05
  • AIDA Transreisen inklusive Urlaubsgeld

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 2. September 2025 um 12:04
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook