1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. birgits

Beiträge von birgits

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 9
  • 10
  • Vita 26.06-03.07 "Wir kommen wieder zur Transamazonas 2020!! ... Kontakt!!"

    • birgits
    • 4. November 2009 um 10:33

    Hallo ihr Lieben!

    Unsere Kultur-pur Reise ist in Sack und Tüten, wir werden vom 03.01.2010 bis zum 17.01.2010 im Mittelmeer schippern.Der Höhepunkt ist für uns die Allhambra in Grenada und bis Rom ist der Ausflugplan beschlossene Sache. :sgenau:

    Für den Rest sind wir noch auf der Suche.Wir freuen uns aufs Schiff und hoffen, dass sich die Wellen zurück halten. :titanic:

    Wir wünschen euch eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße Birgit und Thomas :ciao:

  • Just AIDA First Minute -- Kabinenzuteilung?

    • birgits
    • 30. Oktober 2009 um 13:21

    @Lightweigt
    Das sind ja wirklich bescheidene Wünsche :zwinker: Wenn doch bloß alle AIDA-Gäste so genügsam wären.


    Alle
    Nun ist auch meine Reise freigeschaltet worden und unter Optionsbuchung sowohl Reisezeit als auch die Kabinennummer lesbar.Gleich nach der Freischaltung kam der versprochene Rückruf des AIDA Service Centers in doppelter Ausführung. Also ein doppeltes Lob an den Kundendienst. :antwort:

    Viele Grüße Birgits

  • Just AIDA First Minute -- Kabinenzuteilung?

    • birgits
    • 30. Oktober 2009 um 08:56

    Erst einmal vielen Dank für die Hinweise und Informationen zu diesem Thema. Scheinbar betrifft dieses Problem nur mich. Unter Optionsbuchung erscheinen bei mir nach wie vor beide Reisevarianten. Da man mich telefonisch auf ein technisches Problem verweist, dass bis heute geklärt sein soll,habe ich jetzt eine E-mail Anfrage gestartet. ?(?(
    Viele Grüße Birgits

  • Just AIDA First Minute -- Kabinenzuteilung?

    • birgits
    • 29. Oktober 2009 um 15:50

    Hallo Lightweigt,
    wir haben vor einer Woche zugeschlagen und Just First Minute Mittelmeer gebucht. Bisher gibt es aber leider keine Zuteilung. :traurig:

    Ich habe vorausgesetzt, dass es sowohl Reisezeit als auch die Kabinennummer gibt.
    Grüsse Birgits

  • Vita 26.06-03.07 "Wir kommen wieder zur Transamazonas 2020!! ... Kontakt!!"

    • birgits
    • 22. Oktober 2009 um 14:32

    Tine und Paul,
    wir wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtstour und keine Erkältung, keine Ausfälle und nur schönes Wetter.Das Angebot für diese Justroute war wirklich unschlagbar. Ich bin schon ganz gespannt auf euren Reisebericht. Laut Forum sind ja jede Menge nette und interessante Leute an Bord. :thumbsup: Wir waren noch nie über Weihnachten im Urlaub und wünschen uns ,dass ihr es uns schmackhaft macht. 8o Wir haben uns jetzt für das Mittelmeer im Januar entschieden und gestern gebucht. Jetzt geht die Warterei los. Wie lange musstet ihr denn auf die Zuteilung warten ? Und wie zufrieden seid ihr mit der Kabine? Bleibt schön gesund!
    Liebe Grüsse senden Birgit und Thomas :blumen:

  • Vita 26.06-03.07 "Wir kommen wieder zur Transamazonas 2020!! ... Kontakt!!"

    • birgits
    • 22. September 2009 um 17:52

    Hallo ihr Lieben,
    ich finde es ja toll von euren Reiseplänen zu lesen. :Boot1: Vorfreude ist ja bekanntlich einer der schönsten Freuden. Vielen Dank an Tine und Paul für die virtuelle Amazonasreise,es hat Spass gemacht und wir haben Lust auf mehr und Meer.Bei den Justangeboten wird sich sicher etwas für uns finden.Für nächsten Sommer planen wir irgendwas in Richtung Nordeuropa, vielleicht treffen wir einen von euch wieder. :jump: Außerdem teile ich Clubbis Meinung, dass es mal wieder eine Route ab Venedig geben könnte. Was haltet ihr denn von der Idee, eine andere Reederei zu beehren? Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, aber es ist ja auch alles eine Preis-und Routenfrage.Ich wünsch euch eine schöne zweite Wochenhälfte,
    bleibt gesund
    Liebe Grüße Birgit

  • Vita 26.06-03.07 "Wir kommen wieder zur Transamazonas 2020!! ... Kontakt!!"

    • birgits
    • 26. August 2009 um 17:20

    Hallo ihr Lieben,
    nachdem ich die Vor-und Nachbereitungen zu meinem runden Geburtstag (richtig, es war nicht der 30.) geschafft und überstanden habe, kann ich mich wieder den wirklich wichtigen Dingen (z.Bsp. dem Forum)widmen. Meine Familie hat mein Flehen erhört und mir einen Laptop geschenkt. :lachroll::lachroll::lachroll: Jetzt werde ich mit einer Engelsgeduld die Justangebote des Winters abwarten. Thomas spart schon für unsere Transamazonas 2011, das wird die Tour.
    Liebe Grüße Birgit :blumen:

  • Vita 26.06-03.07 "Wir kommen wieder zur Transamazonas 2020!! ... Kontakt!!"

    • birgits
    • 5. August 2009 um 13:43

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin begeistert von eurer Entscheidungsfreudigkeit.Tine und Paul- Barcelona und Cannes sind tolle Ziele. Clubbi 02- die Alhambra muß ein Traum sein. :zufrieden: Wir wollen diesmal Flex oder Just buchen und müssen uns somit gedulden. Karibik wird sich vermutlich anbieten, aber wir würden auch bei einer Nordlandtour oder Lissabon-Andalusienroute unser Konto plündern.Mal sehen wo es am Ende hingeht? :titanic:
    Alles in allem würde die Transamazonas im Herbst 2011 in unsere Planung passen. :matrose: Bedenken? ja ,und zwar schaukeltechnisch.Pamokli: " Wie war es denn auf eurer Transatlantik? Wie lange mußte man den Wellen trotzen?" :Boot1:
    Eine schöne Restwoche wünscht euch Birgit

  • Piraeus / Athen / Griechenland

    • birgits
    • 23. Juli 2009 um 15:34

    Auch wir haben die Erfahrung gemacht, daß die Taxifahrer am Hafenausgang 9,- Euro pro Person für die einfache Fahrt zur Akropolis verlangten.
    Ca.200 Meter weiter an der Straße in Richtung Metro war es aber kein Problem einen Taxifahrer zu finden, der uns (4Personen) für 20,- Euro fuhr und in der Nähe des Haupteingangs absetzte. Unser Ziel, den Aida-bussen zuvor zu kommen ,war erreicht. Nur leider waren die Gruppen anderer Schiffe schon lange unterwegs.
    Im Anschluß waren wir im neuen Akropolismuseum und können es wärmstens (obwohl auf sehr angenehme 23 Grad runtergekühlt ) empfehlen.
    Trotz der Tatsache, daß es erst seit dem 20.06.2009 eröffnet ist und dem symbolischen Eintrittspreis von 1,- Euro, mußten wir nicht anstehen.
    Das Museum an sich als Gebäude ist mit seiner modernen Architektur schon sehr sehenswert, ganz abgesehen von den Ausstellungsstücken und dem sehr präsenten Blick auf die Akropolis. Es waren keine Gruppen im Museum und somit sehr ruhig. Entspannt, aklimatisiert und voller schöner Eindrücke konnten wir uns anschließend der Plaka widmen.

    Allen, die in diesem Jahr noch nach Athen wollen, wünsche ich viele schöne Eindrücke.
    LG Birgit

  • Vita 26.06-03.07 "Wir kommen wieder zur Transamazonas 2020!! ... Kontakt!!"

    • birgits
    • 20. Juli 2009 um 16:25

    und hat auch uns einen Brief mit vielen Urlaubsfotos gebracht.
    Danke Paul, da sind viele schöne Aufnahmen bei.Das Überraschungsvidio hat auch seine Reize.
    Jetzt sind wir auch von der Digitaltechnik überzeugt. Ich fürchte deine Nachricht zur Transamazonas von heute war keine Drohung,sondern ernst gemeint. Mein Mann ist ganz begeistert. :sport1:
    Ich selber bin sehr von Clubbi´s Route angetan. Auch die 10-tägige Reise Kanaren-Lissabon-Andalusien find ich super.Es gibt also einiges zu planen. :frage1:
    Ich schicke jetzt :foto: die DVD nach Hannover und wenn die große Hotelkette dann mal auf ihre unterhaltsamste Mitarbeiterin verzichten kann, gibt es auch für euch Post.

    LG Birgit

  • Vita 26.06-03.07 "Wir kommen wieder zur Transamazonas 2020!! ... Kontakt!!"

    • birgits
    • 18. Juli 2009 um 16:46

    Wenns damit nicht klappt,dann garnicht.Mit dieser Inspiration wäre also die finanzielle Seite schon mal geregelt.Jetzt hätte ich noch gerne die genaue Route.Fahren wir ab Mallorca ?Oder geht es in der Kakibik los? Oder ab New York ? Es ist schon wichtig ,das rechtzeitig zu wissen. Schließlich kann ich ja schon mal die richtige Bekleidung einkaufen gehn. Irgendwie will das Vita-Kilo mich auch nicht verlassen. :schwimmen:?(
    @ Elenaor
    Wie war denn eure zweite Woche ?Und welche der zwei Routen fandet ihr interessanter ?
    @ Pamokli
    Haben die Mücken euch zugesetzt ?Oder hat es euch bei den Spreewaldgurken so gut gefallen ,dass ihr verlängert habt ?
    @ Clubbi 02
    Schade ,dass wir uns nicht persönlich kennengelernt haben.
    @ Paul
    Wenn ich dann eine zündende Idee zum Avatar habe,werde ich die Realisierung in Auftrag geben.
    Liebe Grüsse vor allem an Tine und die junge Frau mit dem Schlagseitenvideo
    Birgit :blumen:

  • Vita 26.06-03.07 "Wir kommen wieder zur Transamazonas 2020!! ... Kontakt!!"

    • birgits
    • 15. Juli 2009 um 16:25

    Wieder im Alltag angekommen ,muß der typische Deutsche eine ehrliche Bilanz ziehen .Es gibt doch leider so Einiges ,dass von Seiten der AIDA abgestellt werden
    könnte.
    1.Auf unserer DIVA-Reise im Juni 2007 war bei der Anreise das Zimmer nicht gereinigt.Auf unsere Bitte um Nachbesserung wurde dieses sofort erledigt und wir
    erhielten eine Flasche Sekt aufs Zimmer inklusive einem Entschuldigungsschreiben .Seid dieser Reise hoffen wir jetzt auf eine Wiederholung. Aber nein,das kriegen
    die nicht hin.Muß das sein, das die Zimmer sauber sind,nur um den Sekt zu sparen ?
    2.Jedes mal, wenn ich an der Hemmingwaylong vorbeigekommen bin,war die Hollywoodschaukel besetzt. :abschied: Nicht das ich da sitzen wollte,aber was wäre wenn
    doch ?
    3.Diese Karten in den Bars waren ja voll geschrieben,aber hat von euch jemand Sanddornsaft darin gefunden?Nicht das ich den trinken wollte,....?
    4.Mit unserer Entscheidung um 18.00 Uhr im Marktrestaurant essen zu gehen , mussten wir auf die Drängelei beim Essen holen verzichten.Das gibs doch garnicht !
    Aber wir geben nicht auf.Bei unserer Transamazonasreise :titanic: werden wir noch genauer hinsehen und weitere Mißstände aufdecken. :zungeraus:
    Es grüßt euch Birgit :antwort:

  • Vita 26.06-03.07 "Wir kommen wieder zur Transamazonas 2020!! ... Kontakt!!"

    • birgits
    • 6. Juli 2009 um 18:17

    Wäre nicht eventuell schon 2019 was machbar ?Es war so schön mit euch Urlaub machen zu dürfen.
    Ein Dankeschön :
    an Monique,für die Anleitung zum Bingospielen :lachzwink:
    an Tine,für den Tip,um 18.00 Uhr super entspannt Abendbrot essen zu können :hunger:
    an Jule,für ihr sehr gutes Englisch und die Engelsgeduld bei der Autovermietung AVIS in Volos :zorn:
    an Paul,für die fleissige Recherchearbeit :antwort:
    an Patrick,dass er uns vorgeführt hat,wie man die Bordrechnung halbiert :wiegeil:
    an meinen Mann,weil er unsere Rechnung bezahlt hat :kiss:
    Und zum Schluss einen ganz lieben Gruss an Familie Wünneburg,das Winken vom Lotsenboot ist im Kasten.
    Wir drücken die Daumen,dass es nichts kostet.
    Viele Grüsse Birgit

  • 1
  • 9
  • 10
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

 

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial