1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. cynthia_alisha

Beiträge von cynthia_alisha

• 23.03.13 - 30.03.13

• cynthia_alisha
    • 22. März 2013 um 00:04

Es ist ja wirklich verhext .... :zorn: ,
    laut Wetter.com am Samstag in Palma morgens Nebel ,nachmittags leichter Nieselregen 15 grad

Am Montag in Tunis 17grad ,leichter Regen :motz1:
    Am Dienstag Palermo 13grad ,starker Regen :sdagegen:
    Am Mittwoch Neapel 13grad ,leichter bis mäßiger Regen .....Jipiiiii :schaem:
    Am Donnerstag Rom 13 grad ....na ratet mal ???? Starker Regen !!! Es ist unglaublich !!! :swarsnicht:
    Seetag ???? Dann wieder zurück .... was für ein Lichtblick :sironie: am Samstag Palma 16grad und mal ohne Regen
    Und vor allen Dingen ,wenn man sich die Tage in den verschiedenen Städten mal drumherum anschaut,ist es wirklich so ,dass wir immer die schlechtesten Tage erwischen!!
    Hauptsache wir haben kein schaukelndes Boot im Sturm ! :titanic:

Machen wir das Beste draus ,u. packt eure Regenschirme und wasserfeste Kleidung ein
    Sehen uns an Bord ...trotzdem freu......AIDA juhu :abfahrt:
    Delia

• 23.03.13 - 30.03.13

• cynthia_alisha
    • 19. März 2013 um 08:31

Falls die Ocean-Bar geschlossen sein sollte :verzweifelt: ,würde ich die Aida-Bar als Ausweichtreff vorschlagen !!
    Ecke/Sitzgruppe in Richtung Bibliothek,weil die Aida-Bar ist ja groß !!

• 23.03.13 - 30.03.13

• cynthia_alisha
    • 19. März 2013 um 07:40

Moin Moin

klar :stossen: ....wir sind natürlich auch dabei 18Uhr Ocean Bar !!!! :sdafuer: Delia u. Hannes
    Tunis ...da würden wir uns warscheinlich auch anschließen,hört sich gut an,machen wir doch unsere eigene Reisetruppe !!

Rom werden wir auch mit der Bahn bereisen,war schon 2x dort,könnte ich euch also hinlotsen,wenn die Anlegestelle nicht ganz woanders liegt .Die Bahntickets gibt es direkt im Bahnhofskiosk (im Bahnhof drinnen) zu kaufen (glaub 9€ hin u. zurück)

Tja ich schaue gerade ...das Wetterchen sieht ja nicht so rosig aus ,hoffentlich fällt unser Treffen nicht ins Wasser . Für den späten Nachmittag ist zu 60% Nieselregen angesagt . Naja ich glaub direkt über dem Ocean-Tresen ist es ja überdacht !!!??? Hoffendlich passen wir da alle hin !! Mmmmhhh...??????was ist wenn sie gar nicht geöffnet hat ?? Könnte man das irgendwie rauskriegen ???
    Gruß erstmal Delia

• 23.03.13 - 30.03.13

• cynthia_alisha
    • 15. März 2013 um 12:01

Tja laut Wetter.com sind im Moment am Anreisetag wohl 15grad + Sonne angesagt :sport1:
    Auf der weiteren Tour selbst in Tunis dann nur 16grad ,da braucht man nun wirklich keine Liege zu reservieren!! :schwimmen:
    Wie war das mit dem rappelvollen Pooldeck? :Boot1: Egal freue mich trotzdem, raus aus der lausigen Kälte hier.
    Das mit dem Ocean Bar Treffen 17 Uhr war ja erstmal nur ein Vorschlag ,mal sehen wer kommen möchte ,u. ob es mit der Uhrzeit hinhaut .
    Schaun wir mal !! :frage1:
    Lg Delia

• 23.03.13 - 30.03.13

• cynthia_alisha
    • 14. März 2013 um 13:41

Hallo zusammen, :jump:
    Jipiiiii es hat geklappt ,feste Zuteilung auf diese Tour (wie erwartet),wir sind also 100% ig dabei :matrose:
    Fliegen ab Berlin und sind um 7.05 schon in Palma ....sind ja fast alle relativ früh da...oder???? :schlafen:

Unsere Ausflüge machen wir alle individuell, evt. die Fahrradtour in Tunis ,das muss ich noch mal mit " meiner besseren Hälfte" besprechen ,ob wir dann um 9uhr früh schon so fit sind ???? :tanzgott:
    Auch sonst sind wir recht entspannt und schauen mal was so los ist !!! :gitarre: :hunger: :trrink1:
    Was haltet ihr von einem Treffen am ersten Tag ?? Seid ihr noch in der Stadt unterwegs ?? Vielleicht 17uhr in der Ocean Bar ,weiß aber nicht ob die bei dem Wetter geöffnet hat , sollen ja nur ca.14 Grad werden !!
    Freuen uns auf jeden Fall riiiiiieeeesig :hahahah: :abfahrt:
    Bis dann. Delia + Hannes

• 23.03.13 - 30.03.13

• cynthia_alisha
    • 6. März 2013 um 15:38

Hallo an alle , :abfahrt:
    zu 99% sind wir auch dabei ,haben gerade JUST gebucht, :papierschiff: Abflug Berlin Schönefeld den Flug gab`s nur für diesen Termin !! Wir hoffen dass für den 30.ten keine neuen Flugkontingente eröffnet werden ! :antwort:
    Mal sehen wann die endgültige Zuteilung kommt ! :frage1:
    Wir freuen uns auf jeden Fall riesig :tanzgott: , :schwimmen: :stossen: :hahahah: :daumen:
    Melde mich sobald ich Neueres weiß,,,kann euch auch Tips geben,da ich schon 2x z.B in Rom war
    Bis denne :bye1:
    Delia + Hannes

• 02.12.12 - 09.12.12

• cynthia_alisha
    • 22. Oktober 2012 um 20:54

Lieber Dirk, :sdanke:
    Na daaaaa habe ich doch drauf gewartet,da sage ich doch glatt bei Memphis ab,und komme dann mit euch mit !! Ich hoffe das klappt noch :frage1: Freue mich GRUSS Delia

• 02.12.12 - 09.12.12

• cynthia_alisha
    • 22. Oktober 2012 um 19:38

Na dann herzlich Willkommen std1968 :jump: .
    Bin auch ein ehemaliges Nordlicht...auf jeden Fall alles ausgesprochen nette Menschen...jaja :hahahah:
    Sooooo ,hab heute Antwort von MEMPHIS Tours erhalten....der Pyramiden /Museums Ausflug in einer kleinen Gruppe ist machbar.Nachdem ich auch vielerlei durchweg nur positive Bewertungen bei Holydaycheck gelesen habe ....habe ich diesen nun gebucht. :bye1: Das Preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar . :sport1: Hoffe dass dann auch alles wirklich so klappt.
    Iss ja nich mehr lang hin.. freu ...Gruß Delia

• 02.12.12 - 09.12.12

• cynthia_alisha
    • 22. Oktober 2012 um 11:54

Sooooooo, :sport1:
    Hab jetzt die pyramidentour nochmal bei Memphis angefragt . Falls dort 7 Personen zusammen kommen, wären es 76€ p.P.
    Fest ist bei uns definitiv die Delfintour ......freu :Boot1: :wiegeil: Da sind es bisher 12 Personen
    Schön wäre jetzt noch 2 Taxiteiler nach Petra zu finden, man muss ja nicht den ganzen Tag miteinander verbringen ,wir sind diesbezüglich ganz entspannt ! :schlafen:

Liebe Grüße Delia

• 02.12.12 - 09.12.12

• cynthia_alisha
    • 20. Oktober 2012 um 17:14

Hallo an alle :pirat:
    nochmal zur Ausflugsplanung ......für die bakadi Pyramiden Tour gibt es noch freie Plätzchen. Wäre schön wenn man da die unterste Preiskategorie von 90€ erreichen könnte? Bei aida sind's per Onlinebuchung nur 87€, haben wir auch erst überlegt,aber ich denke über bakadi wird's individueller u. nicht so voll! Naja vielleicht hat ja noch jemand Lust sich uns anzuschließen!? :sdafuer:

Ulrike : Jerusalem wird uns zu stressig,sollte man 1 x im Leben gesehen haben ,aber für uns dann ein andernmal ! :traurig:
    Schönes Wochenende noch Delia :P

• 02.12.12 - 09.12.12

• cynthia_alisha
    • 18. Oktober 2012 um 12:23

Hallo Noppy
    also die Delfintour kann man bei BAKADI Tours buchen. :daumen:
    Bin leider nicht so fit ,dass ich dir hier einen Link einbauen kann..... :ssorry: aber suchen über Bakadi Tours ...dann auf Kreuzfahrtausflüge ...dann Rotes Meer....Ägypten.....Safagna....dann landest du zuletzt bei der Delfintourbeschreibung. Kostet 60€ p.P. ,hab hier gelesen es soll superschön sein. Hoffe nur dass das Wetter dann mitspielt :Boot1: vielleicht ist das Wasser lausekalt ,das sind meine einzigen Bedenken.. :schwimmen: Wir werden sie aber trotzdem buchen !!
    :jump: Gruß Delia

• 02.12.12 - 09.12.12

• cynthia_alisha
    • 16. Oktober 2012 um 16:07

Hallllooo, :jump:
    habe mich jetzt im Forum etwas umgeschaut...
    wir buchen AIDA sonst immer individuell,und haben alle Ausflüge gerne selbst organisiert!! Hat immer alles prima geklappt !
    Tja bei Ägypten bin ich nun etwas verunsichert u. nun haben wir beschlossen doch die Pyramiden/Sphinx Tour über BAKADI zu buchen .Habe sie soeben angefragt !! Ist denn auf dieser Tour noch jemand dabei ???? Die Delfin-Tour hört sich auch sehr interessant an...wir überlegen noch !!
    Sooo,dann haben wir beschlossen,in Jordanien die Petra-Tour auf eigene Faust zu unternehmen. Hätte da vielleicht noch jemand Lust sich ein Taxi zu teilen, wir wären zu zweit . :frage1: Wir würde uns freuen !! :sdanke:
    Gruß aus Berlin :daumen:
    Delia

• 02.12.12 - 09.12.12

• cynthia_alisha
    • 7. Oktober 2012 um 19:55

Hallo erstmal alle zusammen, :lachroll:
    haben letzte Woche JUST gebucht ,nun freuen wir uns riiiieeeesig,dass wir bei dieser Tour dabei sind !!!!! :hunger: :tanzgott:

wir sind Berliner ....49 u. 51 Jahre jung. :wiegeil:
    Melden uns später nochmal ausführlicher...mit lieben Grūßen :stossen:
    Delia und Hannes :abfahrt:

• Arrecife / Lanzarote

• cynthia_alisha
    • 2. April 2012 um 16:42

Sind nun leider seit 3 Tagen im kalten Deutschland :verzweifelt: ,den Shuttlebus in Höhe von 9€ können wir bestätigen,war uns echt zu überteuert! Die Idee mit dem Taxi war klasse,fahren direkt vom Schiff aus u. kosten 8€.Wir waren zu viert,auch andere hinter uns haben sich mit 2 Pärchen zusammengetan u. die Taxe geteilt . Das ging ganz flott! Den Weg zu laufen wäre zwar als längerer Spaziergang machbar,ist aber durch Industriehafengelände nicht besonders hübsch!
    Der Ort selber ist so für 2 Stündchen herumlaufen ganz nett ! Gefreut habe ich mich besonders über 2 meiner Lieblingsparfüms,die ich für schnäppchenmäßige 40% weniger (verglichen mit AIDA-Shop Preis) in der Einkaufsmeile ergattert habe !!Die Preise waren in mehreren Läden so günstig ! :daumen:
    Haben dann noch den Stadtstrand erobert,eigentlich auch ganz nett mit aufgeschüttetem Sand u. ein paar Palmen! Insgesamt waren wir dann doch eher positiv überrascht,da viele hier eher wenig Erfreuliches geschrieben hatten ! :foto:
    Gruß aus Berlin

• 24.03.12 - 31.03.12

• cynthia_alisha
    • 23. März 2012 um 16:18

JIPIIIIIH :abfahrt: nur noch 1x schlafen Wetter soll ja schön werden :wiegeil: ...freufreufreu na dann bis morgen :bye1: :Boot1: :schwimmen: :tanzgott: :stossen: :trrink1: :matrose: :hunger: :gitarre: :hahahah:

• Erfahrungen mit Club-Status "Grün"

• cynthia_alisha
    • 20. März 2012 um 20:16

:cry2: oh schade ,,,ja stimmt ab 50Tagen erst rot.... träum ...
    grün liegt da noch in sehr weiter Ferne !!!! :bye1:
    Also den Kafffee latte dann doch selber kaufen !!

• Erfahrungen mit Club-Status "Grün"

• cynthia_alisha
    • 20. März 2012 um 20:03

:frage1: ab wann `greift`die Clubstufe GRÜN ?
    Beim Start meiner nächsten AIDA Reise bin ich mit 48 Tagen noch blau,während der Tour dann am 3.Tag grün! Gibt es dann schon die Vorteile, oder erst ab der nächsten AIDA Reise ??? Das mit dem Frühstück hört sich ja toll an....würde mich besonders über vernünftigen Kaffee freuen !!! :hunger:
    Gruß aus Berlin

• 24.03.12 - 31.03.12

• cynthia_alisha
    • 13. März 2012 um 15:43

:stossen: Herzlich Willkommen an alle ERSTFAHRER,
    Ist ja nicht mehr lang ...freu !!!! :jump: :abfahrt:
    Gruß aus Berlin DELIA

• 24.03.12 - 31.03.12

• cynthia_alisha
    • 7. März 2012 um 19:39

:matrose: Wir haben es auch geschafft ... nach unendlichem Beobachten des VARIO Preises haben wir nun heute gebucht :abfahrt:
    Fliegen ab Berlin ,sind nachmittags ca 16 UHR in Teneriffa !!
    Freuen uns seeeeeehr !!!
    LG Delia

• 24.03.12 - 31.03.12

• cynthia_alisha
    • 16. September 2011 um 14:49

wenn`s Vario gibt, dann sind wir auch dabei :bye1: WIR : das sind 4 """"junge""" Frauen Ü40 +Ü50 (aber gefühlte 30 ). :tanzgott: :trrink1: :hunger: :gitarre: :lol1: :wiegeil:
    Freuen uns sehr :Boot1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      511
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      358
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      787
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      466
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      722
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™