Soooo
Guten Morgen
Wir haben eben einen Taxiausflug auf Madeira über Manuel gebucht . Da dieser selbst schon lange ausgebucht ist, hat er uns an einen netten deutschsprachigen Kollegen weitervermittelt . Es sind noch 2 Plätzchen im Bus frei . Zu 6 Leuten kostet die 6-7 Stunden Tour 168 € .
Buchung über http://www.madeira-manuel.com/
Wir freuen uns
Delia Petra Bea Jürgen
Thema Forumstreffen
Man könnte sich ja zB am 1. Seetag in der Oceanbar treffen so 11 Uhr
Beiträge von cynthia_alisha
-
-
Hallooo,
ja wir freuen uns
haben spontan Vario mit indiv. Flug gebucht.
Wir sind 4 ,
2 "Mädels" aus Berlin und ein Frankfurter Pärchen.
Reisen schon 2 Tage vorher an ,werden auch alles individuell unternehmen, Auto mieten usw.
Vielleicht kommt ja ein Treffen zustande ?
Bis dann
Delia Petra Jürgen Bea -
Sooooo
Also wir kommen mit ,
den ERika Ausflug zur Insel SAONAHaben gehört der Jakob zählt uns einen Tag vorher durch , und meldet dann der Erika die Anzahl der Mitfahrer .
Na wir sehen uns ja schon vorher , uns 4 erkennt man eigentlich ganz gut ,immer "schnatternd " alle blond
Wir freuen uns voll , Koffer packen ist schon angesagt ,
wir fliegen am Mittwoch Abend erstmal nach London ,dann am Donnerstag weiter nach Barbados
Lieben Gruß von uns 4n -
Hallochen ,
hatte schon ne Weile hier nicht mehr vorbei geschaut .
Da auf dieser Reise 2x zugestiegen wird ,hatte ich keine grosse Hoffnung dass sich hier noch übermäßig was tut .
Werde meine Mädels aber überzeugen am St.Lucia Tag um 19.30 in der Ocean Bar vorbei zu schauen .
Wir haben noch nix konkretes vorgebucht , unsere 'Reiseleiterin Petra'' hat aber schon Etliches rausgesucht ,wir werden uns wohl zu Viert die einheimischen Taxis schnappen ,mal schauen ????

wir freuen uns ,bis bald
Delia Petra Kirsten Heidi -
Melden uns mal wieder
Flüge sind endlich gebucht , das Warten hat sich gelohnt ,haben Schnäppchen - Flüge mit British Airways ergattert.
Wir reisen 3 Tage vorher an und werden Barbados erkunden
Alles andere werden wir individuell gestalten , mal schauen
Freuen uns seeeeehr Gruß
Die 4 Berlinerinnen -
Freuen uns seeeehr auf diese Tour
Wir werden auch mal in der Anytime vorbei schauen
Bis dann liebe Grüße
Delia und Hannes aus Berlin -
Gerne hätte ich diese Reise für meine Mädels + Friends gebucht (4x Jugend in einer innenkabine)
Seit Tagen hatte ich sämtliche Angebote durchforstet und dann endlich günstige Flüge ab Berlin ergattert ( 200€ nonstop)
Bei Aida wird diese Reise seit Tagen als Premium Preis angezeigt ,wenn man die Buchung durchspielt erhält man den günstigen Variopreis
Dachte ich ..... Pustekuchen NUR MIT FLUG BUCHBAR !! Wird aber erstmal soooo nicht angezeigt
Völlig frustriert bei Aida angerufen ,auf Änderung warte ich bis heute ! Es sind wohl noch ausreichend Flugkontingente vorhanden ,also wenig Chance auf Änderung ! Ich vermute die Reise geht ins JUST
Ok also alles anders ,für nen Hunni mehr hab ich jetzt für meine Lieben VENEDIG ADRIA gebucht ( sehr schön ,ich bin neidisch)
Den Flieger gab's für 100€ bei eeasyjet
So kanns gehen
Euch allen viel Spaß -
Dann machen wir mal den Anfang
Jipi wir haben gebucht ,es ist zwar noch eeeeeeeeeeewig hin ,aber die Freude ist riiiiiiiiiiiiesig
Wir sind 4 Frauen aus Berlin ,haben ne schöne 4er Balkonkabine gebucht ! Den Flug werden wir individuell dazu buchen !!!
Wir sind sicher, es finden sich noch ein paar mehr nette Mitfahrer
freuen uns auf
bis dahin liebe Grüße
Delia -
Hallo ,
Sind gerade am Samstag zurück von der CARA ( 11 Tage Westeuropa grancanaria bis Kiel ) war ne tolle Reise !!!!
Zu den Gerüchen kann ich berichten (haben Deck 6 gewohnt ) im Treppenhaus vor der Rezi hat es seeeehr unangenehm nach Katzenpipi gerochen und das eigentlich die ganze Reise . Die "Putzmänner " haben dort auch ganz emsig den Teppichboden gebürstet,warscheinlich nen Rohrbruch ??? Hat uns aber nur kurz beim Vorbeilaufen gestört ! Die vielen positiven Dinge haben das wieder wett gemacht !
Auch im Übergang zum Calypsorestaurant / Lambada Bar hat es getropft, es standen immer 3 Eimer dort ,zum Glück alles geruchlos !
Ist halt ein altes Böötchen!
Meine Favoriten sind auch die kleineren Schiffe wobei die Aura und Vita meine Lieblinge sind ! Ocean - Bar + Anytime(Disco mit Außenbereich ) sind einfach schöner ! Aber alles nicht sooooo wichtig .....Hauptsache AIDA
Lg -
Huhu guten Morgen ,
Hab schon lange nicht mehr geguckt ......wir sind natürlich auch dabei Kabine 6207 !!!!
Hab den Wetterbericht schon seit Tagen auf Wettercom verfolgt ,juhu zumindest die ersten Tage auf den Kanaren scheinen recht schön zu werden ,
der Rest sieht bisher sehr durchwachsen aus
Mal schauen ,ob sich da noch was ändert
Freuen uns .....
Delia -
Ach so , ganz wichtig noch zum Finden der Calypsobar :
Sie befindet sich ja am Heck (also hinten) Deck 9 hinter dem Calypsorestaurant !
Das heißt , wenn das Restaurant zu hat , kommt ihr dort nicht mehr durch !
Dann also eine Etage höher ,ab auf Deck 10 und die hintere Außen- Treppe wieder runter !
Das ist übrigens auch ein ganz guter Trick wenn man sich vor der Öffnungszeit des Restaurants einen schönen Außensitzplatz ergattern möchte
Vorausgesetzt man möchte um 18uhr essen !
Liebe Grüße Delia -
hallo Petra,
Die Calypso Bar IST draußen !!!! Da kann man wunderbar das Auslaufen beobachten !!
kannst du dir selbst mal anschauen direkt bei AIDA ,dort auf die Schiffe gehen , CARA und dann den 360 grad Rundgang , Calypso Restaurant Außenbereich = Calypsobar
leider kann das nicht ,mit dem LINK einbauen !!
Gruß Delia -
Huhu ,
Wir sind auch auf Deck 6 gelandet !
Hatten vario innen gebucht ,da war klar dass wir zu viert in den eingeschränkten Sicht - Kabinen ganz vorne landen ( sind nur 6 Stk. Insgesamt) ! Die CARA hat ja keine 4-er Innenkabinen !!!
Die 6207 schaut allerdings komplett auf die Stahlwand,wobei die benachbarten Kabinen sogar ein bisschen Meerblick haben !
Naja wär halt schön gewesen ! Aber wir haben ein wenig Tageslicht ,juhu!!
Sind ja auch fast nur zum schlafen u duschen auf der Kabine !
Sonst find ich die Lage bzw den kurzen Weg zur Rezi optimal ! Zum joggen natürlich auch nicht schlecht !
Bis denne lg delia -
Guten Morgen
Wir werden fast alles individuell unternehmen !
----Lanzarote haben wir schon ein Auto bestellt,
----Marokko (weil die Mädels etwas ängstlich sind) den AIDA Rabat-Ausflug gebucht ! War sogar mit 36€ recht günstig!
--- alles andere ist noch offen,vielleicht auch mal Bike fahren je nach Schwierigkeitsgrad !
Ankunft ist bei uns auch recht früh ,Abflug um 6Uhr, wir werden wohl noch einen Strandtag genießen !!!
Unsere Rückreise ab Kiel -Berlin haben wir übrigens auch recht günstig ergattert : 4 Personen mit dem ICE 89€ !!
na dann Gruß Delia -
Hallo an alle,
freue mich erstmal ,dass sich hier doch so einige zusammen "gesammelt" haben !
Beim Treffen an der Calypsobar werden wir 4 (ich spreche jetzt mal für die anderen 3) auch teilnehmen !
Ich überlege nur gerade wie das wohl zeitlich alles in den Rahmen passt !!??
21.30 SNRÜ
22.00 Auslaufen
Wann beginnt die Poolparty ? Hab das gar nicht mehr so in Erinnerung ,schätze so um 22.30 Uhr !
Wenn ja,würde es ja zeitlich ganz gut passen !!
Hoffendlich spielt das Wetter mit, ich gehe mal ganz stark davon aus !!!!
Iss nich mehr lang hin ....freu....
Liebe Grüße aus Berlin Delia Petra Heidi u. Kirsten -
JUHU * Hallo
haben frisch gebucht
wir , 4 Frauen Ü40 ,freuen uns riesig dabei zu sein !
2 Aida-Neulinge + 2 Profis in einer 4-er Außenkabine,wird bestimmt lustig !
Fliegen ab Berlin !!
Mal sehen was hier noch so passiert ...
Gruss Delia -
Halllloo,
Langsam wird's ja richtig voll hier , wenn alle zum Forumstreffen kommen, braucht man sich nur an dem Haufen von Leuten zu orientieren ,dann ist man richtig !!!
Erfahrungsgemäß klappt das auch ohne Erkennungszeichen ganz gut !!
Also zu den Ausflügen sind wir uns noch nicht so ganz einig.
In der Regel machen wir alles individuell.
Wir haben bis jetzt nur den Ausflug mit Eva in Israel gebucht, für mich persönlich das Highlight dieser Tour ,hoffentlich geht die Reise auch wirklich dort hin !!!
Soweit ich weiß sind es mit uns bereits 13 reservierte Personen ! 20 können es max werden !
Fliegt eigentlich noch jemand aus Berlin ?
Die Vorfreude steigt ......
Gruß Delia Hannes Basti u Matteo
-
Ach ja ,wir sind ja erst um 14 Uhr auf Zypern ,dann sind wir natürlich dabei !! 11 Uhr OCEAN BAR !!!!
Falls wir Israel anfahren .... Wer hat denn schon einen Ausflug angemeldet? Wenn ja bei wem ?
Lg Delia -
Hallo alle zusammen,
Auch wir hatten das Glück ,dass uns diese Route per JUST zugeteilt wurde !!!!!
Wir sind zu viert , w 50 m 52 ,haben unsere Jungs dabei ,die sind 18 und fast 15.
Abflug ab Berlin um 14.35 ,sind also erst gegen 17-18uhr aufm Schiff !!!!
Forumstreffen fänden wir dann etwas später natürlich besser !!!
Auf jeden Fall freuen wir uns RIESIG ...... nun werde ich erstmal die vielen Seiten hier durchforsten,
Dann bis später :hahahah:
Lg Delia -
Koffer ist gepackt
,warscheinlich werde ich kein Auge zu tun.....
Flieger geht um 4.30uhr ...hoffe auf ein Nickerchen nachmittags in der Kabine .
.. Sehen uns ja gleich ,,,trotz der wetter - Prognose ist die Freude groß ..
.AIDA. wir kommen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 490
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 352
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 783
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 463
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 711
-