Beiträge von cynthia_alisha

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Soooo ein Hallo in die kleine Runde , :)
    Gerade auf der Stella diese schöne Tour gebucht . :jump:
    Wir freuen uns riesig auf das „neue „ Schiff und diese tolle Route . Endlich :sdanke: Diesmal sind wir zu dritt, 3 Freundinnen aus Berlin
    Sind sehr gespannt


    Liebe Grüße

    Sag auch mal kurz Hallo :abfahrt:


    Bin mit aidaberlin zusammen unterwegs auf dieser Reise :daumen:
    Vorher gehts aber noch ab 8.1. auf Mauritius Seychellen Tour ,man muss ja schließlich den kalten Winter überbrücken .
    Wir freuen uns sehr
    Liebe Grüße
    Delia

    Hallooo
    So meld mich auch mal hier an . Bin mit AIDAberlin s.o. auf dieser Tour dabei. :stossen: freu :sport1::jump:
    Wollte mal fragen ob es ein Fantreffen gibt ??
    [...]
    Und sogar WA ??
    Wer was weiß gerne mal ne PN :sdafuer:


    Wir machen gerne alles individuell , vielleicht können wir uns ja noch dem einen oder anderen privaten Ausflug anschließen . Evtl. auch Taxi teilen ?
    Bis jetzt hatten wir noch nicht so viel Zeit uns zu kümmern .
    Freuen uns auf jeden Fall riesig
    Auf eine schöne Zeit :tanzgott::hunger::gitarre::trrink1:
    Liebe Grüße
    Delia und Carina

    :sdafuer: Na da schließen wir uns doch mal an . Unsere Männer werden allerdings :schlafen: nicht dabei sein.
    Ursula dann kannst du Delia und Petra dazu anmelden .
    Vorab schon mal vielen Dank :stossen: fürs Organisieren
    Dann habe ich noch eine Frage in die Runde nur um sicher zu gehen . Da wir mit Schiff einreisen ,brauchen wir NICHT dieses Einreise eta für Kanada ?? Nur wenn Anreise mit Flugzeug erfolgt !oder ?


    Dann noch eine Nachricht an Andrea /Maira
    Hab was an die sog .Pinnwand geschrieben , die ich aber gerade nicht mehr finde , :whistling: blicke nicht ganz durch wie ich sonst eine private Nachricht schreibe ?
    :sdanke:

    Guten Morgen moin moin an alle
    Juhu wir freuen uns :jump: wir sind mit dabei :wiegeil: Gestern gebucht
    wir sind 2 Berliner Pärchen 50+ , :tanzgott: werden schon am 21.9. in NY individuell anreisen
    :abfahrt: und hängen ab Montreal auch noch hinten was ran .


    Hoffen auf eine lustige tolle Tour :matrose::trrink1::stossen::hunger::gitarre:
    Erstmal liebe Grüße
    Delia

    Hallo in die Runde
    Am Sonntag gehts los auf große Ostsee Tour mit der Cara .
    Wir reisen individuell mit Auto an . Wir wollten gerne umsonst im öffentlichen Straßenrand parken .
    Hatte aus früheren Jahren noch in Erinnerung dass Düsterbrooker Weg bzw. Kiellinie dies möglich war .
    Ist das noch so oder hat vielleicht jemand noch eine andere gute Idee .
    Danke für eure Antworten
    Beste Grüße
    Delia

    Hallo und herzlich willkommen an alle Neueinsteiger :)


    Habt ja einen tollen Schnäppchenpreis ergattert, wenn ich so schaue 999€ :pokal:
    Norbert und Elvi ,schaut doch mal bei Sophia Reisen , petersburgsreisen.com
    rein , siehe Eintrag nr 73 ,ein Stück weiter oben . Wir hätten noch Platz in unserer Truppe . :foto:
    Liebe Grüsse



    Hallo an alle , ^^
    Schön dass sich unsere Mitfahrer -Anzahl zum Fantreffen mehrt .
    ( editiert: es ist völlig egal, wie man es benennt. Auch die Antwort verstösst gegen die Forenregeln. )
    Dann noch eine andere Sache ,
    für St. Petersburg gibt es noch freie Plätzchen bei den individuellen Ausflügen mit Sofia. peterburgsreisen.com
    Die Preise sind wie folgt :



    > >> >> >> Ausflugspreise ( inkl. Guide und Fahrer mit dem Fahrzeug, Tourtickets (Visum), pro Person, pro Tag:
    > >> >> >>
    > >> >> >> 2 Personen - 125 Euro
    > >> >> >>
    > >> >> >> 3 Personen 108 Euro
    > >> >> >> 4 Personen - 92 Euro
    > >> >> >> 5 Personen - 78 Euro
    > >> >> >> 6 Personen- 69 Euro
    > >> >> >> 7 Personen – 66 Euro
    > >> >> >> 8 Personen – 60 Euro
    > >> >> >> 9 Personen – 55 Euro
    Eintritte nochmal extra



    > >> >> >> Programm für 3 Tage könnte so aussehen:
    > >> >> >> der1. Tag Zarendorf (Bernsteinzimmer) und Park von Peterhof
    > >> >> >> der 2. Tag Stadtrundfahrt mit Fotopausen, das ganze Zentrum, v or Ort entscheidet man, ob man rein geht oder das nur von außen anschaut (Isaakskathedrale, Blutskirche). Alle Tickets haben die Reiseleiter schon dabei, die Schlangen muss man nicht anstehen, Metrofahrt, Bauernmarkt
    > >> >> >> der 3. Tag Eremitage und Bootsfahrt
    > >> >> >> Natürlich sind kurze Esspausen zwischendurch, dann können Sie was Typisches für Russland probieren :)


    Bis jetzt sind wir zu sechst ( 6 ) und nehmen alle 3 Tage . Der Preis für den 3. Tag reduziert sich entsprechend minus 10€


    Wäre schön wenn sich noch Mitfahrer melden
    Freuen uns auf diese tolle Reise
    Gruß aus der Hauptstadt
    Delia

    Oh je ich blicke hier gerade nicht durch ,
    Meeresbrise , ich habe dir über dein Profil eine Nachricht geschrieben !!??
    Ist das angekommen ? Da steht irgendwie „Pinnwand „ ? Ist das jetzt die private Nachricht ??
    Früher fand ich das einfacher ?
    Vielleicht bin ich auch zu blond ? :frage1:

    Soooooo unsere Buchung für diese Reise ist in Sack und Tüten ,haben gestern gebucht :stossen:
    Wir freuen uns seeeehr :abfahrt:
    Zu unserer St.Petersburg Planung habe ich Rückmeldung von Sofia erhalten ,es sind noch 2 weitere Personen angemeldet ,das seid wohl Ihr : Meeresbrise ??!!!
    Sofia meinte dass es sicherlich noch mehr Personen werden ,der Preis liegt bei 55€ wenn 9 Personen zusammen kämen . Es ist wohl aber noch Zeit meinte sie .
    Bei Sergej habe ich auch angefragt,es wird sich die nächsten Tage eine Marina bei uns melden . Da habe ich leider noch keine Preise .
    Schauen wir mal :foto:


    Liebe Grüße aus der Hauptstadt :rolleyes:

    Hallo an alle
    Wir sind 4 Berliner Frauen und haben diese Tour auch konkret in Planung .
    In St. Petersburg würden wir uns gerne anschließen . Wisst ihr ,ob da noch Plätzchen frei sind .?
    Abendausflug hört sich auch interessant an .
    Hatte schon mal bei Sofia Agentur angefragt , da würden wir 92€ zu viert bezahlen .
    Ihr seid ja alle bei Sergej?


    Grüße aus der Hauptstadt
    Delia

    Betrifft : Parken Steinwerder


    Also meine Kinder sind zurück , haben außerhalb des Cruise Centers im Reiherdamm geparkt . Gegenüber vom Port Center ,genauergesagt Reiherdamm 44.
    kleiner Fußweg mit Rollkoffern wohl kein Problem


    Gruß Delia

    Hallo an alle ,
    Kann sein dass ich was überlesen habe ,bin nur mal so grob die Seiten überflogen .
    Kann mir jemand sagen wo man ausserhalb des Cruisehafens noch parken kann ??
    Letztes Jahr im Mai hatten wir gleich kurz vor Einfahrt rechts auf etwas brachem Gelände unser Auto abgestellt Dort standen damals ca 20-30 Fahrzeuge . Ist nix passiert ,war aber ein wenig unklar ob da vielleicht noch was gebaut wird ? 2016 hatten wir auch schon mal am alten Elbtunnel geparkt .
    War auch ok . Nur ein bissl Fußweg !
    Weiß jemand was neues ?
    Danke für eure Hilfe

    Hallooo :rolleyes:
    Wir Berliner Mädels treffen uns jetzt erst am Sonntag zur Lagebesprechung .
    Wir werden wohl alles individuell machen . Außer unser „Küken „“ die geht in Cozumel mit Aida auf Tauchtour .
    Da schnorcheln, zumindest für 2 von uns , nicht unser Ding ist , kommt auch der vorgeschlagene Ausflug von Osterhase nicht in Frage . Aber trotzdem Danke für den Tip
    :sdanke:
    Um nochmal das Treffen anzusprechen ..... Erfahrungsgemäß ist es immer schwierig mit den geteilten Starthäfen , da nur ein Teil der Leute 2 Wochen gemeinsam reist. Aber falls sich noch ein paar mehr finden .... :sdafuer: von uns aus gerne .

    Hallo an alle ,


    Wir haben den Plan die Reise SOA vom 30.01. zu buchen . Da ich auch ein alter Aida Hase bin ,habe ich auch die Erinnerung dass die Innenkabinen teils 799€ ??runtergegangen sind . Ich denke Innen geht immer . Da wir diesmal Tageslicht Fans dabei haben, soll auch eine Meerblick gebucht werden .
    Hat jemand die Preise der Meerblick Vario Kabinen der letzten Jahre im Sinn ?? :frage1: Im Moment Angebot der Woche 1249€
    Liebe Grüße Delia