Hy
Kann Olly nur zustimmen. Des hab ich ooch genutzt und es war sau günstig und ok
Dirk
Hy
Kann Olly nur zustimmen. Des hab ich ooch genutzt und es war sau günstig und ok
Dirk
Hallo - bitte halte Dich dringend an diese Vorgaben:
Webcam New York
Im Moment ist eine Nahaufnahme eines Kreuzfahrtschiffes zu erkennen.
Man kann die Leute auf ihren Balkonen erkennen ![]()
Dirk
Ich denke so hat Werber das nicht gemeint. Das mit dem Party machen ist meiner Meinung nach ein Punkt der AIDA Reisen ausmacht und der gehörte immer dazu. In den meisten Fällen liegt es aber auch an sich selber, wie und ob man Party macht.Wenn man offen ist Leute auf den Schiffen kennenzulernen oder sogar mit mehreren Leuten auf die AIDA geht ist es absolut kein Problem Party zu machen.
Gruß Dirk
Hallo
Kann Sari nur zustimmen.Auf dem Weg nach Madeira geht meistens ordentlich die Post ab ![]()
Bei der Mittelamerika Tour von Jamaika nach Kolumbien hatten wir ziemlich heftigen Seegang und das soll wohl auf dieser Strecke recht häufig vorkommen
Gruß Dirk
Das hat wohl was mit logistischen Gründen zu tun was Wolfgang meint.
Denke aber nicht das dadurch ein Verlust entstehen wird
Dirk
@ Cap Hornier
Also ich kann niemanden erkennen.Wenn da jemand stehen sollte dann muss derjenige sich schon irgendwo festgeschnallt haben.
Das ist ja wohl mega heftig. Bei der Seefahrt werden sicher ne Menge Leute verletzt worden sein so wie das aussieht
Gruß
Super geniales Video.Vielen Dank dafür.
So einen Seegang möchte ich auch nicht unbedingt haben.
Da kann man ja nur noch RUM tanken und hoffen das das den nächsten Tag wieder besser ist ![]()
Dirk
Hy
Ich zitiere mal Sisserl , die gerade auf der Diva war und in diesem Forum folgenden eintrag hinterlassen hat...
"Euer CLUBSCHIFF werdet ihr problemlos erleben können. Allerdings bedeutet es evt. ein wenig Eigeninitiative.
Wir hatten die Studio 54- Party, wir wurden zurückdeduzt, es gab 3 Poolparties, wir waren im Aida- TV, es gibt immer noch Bingo und keiner verbietet es einem " Lochzahl", " Obstgartenzahl" o.ä. zu rufen. Und wenn ihr im Rudel auftretet....."
Also hört sich doch alles gut an oder?
Dirk
Hallo
Da steht ja auch auf der Diva..
Dirk
Hy
Ich finde es auch sehr schön, gerade im dunkeln sieht es sehr beeindruckend aus.Das mit dem Platz kann man eh erst richtig beurteilen wenn man mal einen Seetag hinter sich hat
Gruß Dirk
Hy
Hat denn wirklich noch keiner ein Foto von diesen Bars?
Konnte absolut nichts im Netz finden.
Ist die Ocean Bar genauso klein wie auf der AURA oder größer?
Dirk
Bei dem Namen Aida Bella würde es mich gar nicht wundern wenn das nächste Schiff Knut oder ähnlich heisst ![]()
Dirk
Hy Muskatnuss
Das mit Madeira hört sich ja wirklich toll an.
Wenigstens ein Highligt de Reise ist zu nennen.
Habt ihr Bilder gemacht von dem Abschied in Madeira?
Gruß Dirk
Hy
wir waren auch vom 03.03 bis 17.03 dabei und es war wieder mal eine wunderschöne Reise auf der man super viel gesehen hat.
Ich könnte sofort wieder los ![]()
Dirk
Super Goofy da freuen wir uns
Dirk
Hy
Ich weiss zwar nicht genau ob das hier richtig ist aber weiss jemand was die auf den AIDA Schiffen für Matratzen einsetzen? Ich habe wieder saugut geschlafen auf den Dingern.Ich meine das Thema gab es schon mal irgendwie aber ich kann nichts finden.
Dirk
Hy
Das mit dem Handeln sollte man auf jeden Fall machen.
Ich habe den in Ochos Rios von 65 Dollar für ne halbe Stunde auf 35 runtergehandelt und das fand ich echt ok vom Preis. In Ochos Rios fand ich das fahren mit dem Jet Ski sehr nett weil man direkt an der Aida lang fahren kann..
Dirk
Hy
Wir hatten die Kabine jetzt auf der Aura und man kann sie auf jeden Fall empfehlen.Man ist relativ schnell bei den Aufzügen und die Wasserzapfanlage ist auch nur ein paar Schritte entfernt. Die Kabine war sehr ruhig und wir haben uns wohl gefühlt.
Dirk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()