Hat jemand Informationen, was das ganze kosten soll, wenn die sich um alles kümmern?
Dirk
Hat jemand Informationen, was das ganze kosten soll, wenn die sich um alles kümmern?
Dirk
Hallo zusammen
Detlef ist aber zu Hause angekommen.
Er hat mir gestern noch gemailt....
Warscheinlich schläft er erst einmal bis Freitag
Dirk
Es scheint ja laut den neuen Infos von Rolf nun doch möglich sein ab März 2008. Gibt es dazu schon genauere Infos?
Dirk
Hallo zusammen
Welcome back. Na das hört sich aber nach wilden Party´s an.
Muss unbedingt Detlef mal wegen den Bildern anmailen.
Dirk
Mitten auf dem Atlantik morgens um 04:00 Uhr in der Anytime Disko stehen und sich wundern warum das Schiff stehen bleibt ....
Den ganzen Abend mit einem Elchgeweih auf dem Kopf herumrennen, weil man 30 geworden ist. Das war ein Spass :hahahah:
Habe zum meinem 30 Geburtstag auch so ein Teil bekommen :hahahah:
Hätte lieber nen Cocktailgutschein bekommen
Dirk
Hy
Dieses Thema gibt es hier sicher schon zu genüge aber wenn du auf Dominica sein solltest wirst du dort auf jeden Fall welche sehen.
Gruß Dirk
Also ich fand es auf der Diva schon etwas heftiger auch wenn mich das nicht wirklich gestört hat. Auf der Aura und Vita ist mir das kaum aufgefallen
Dirk
Hallo
Man man man das ist echt traurig.Habe auch die Beiträge von Morris Sisserl & co verfolgt und alle haben sich so auf die Reise gefreut ![]()
Kopf hoch
Dirk
Hallo
An den Schlitten sind Kufen
Gruß Dirk
Hallo
Die DVD heisst "Land in Sicht" und welche genau meinst du denn?
LG Dirk
Ja 25,-€ pro Fahrt und Person !
Dirk
Das kann ich bestätigen.Wir hatten auf dem Weg nach Madeira Windstärke 8 und hatten eine Kabine ganz vorne. Das war nicht lustig kann ich euch sagen
Dirk
ZitatOriginal von jojomaus
Nicht lange zögern, vormerken!
Und schön die Preise in die Höhe treiben ![]()
Hy
Welchen genau meinst du? El tiburon?
Der wird scheinbar nur noch gespielt wenn die Tanzfläche sich geleert hat...
Dirk
Das man den tollen Service mit den Wasserflaschen weiter nutzen soll und sich ab dem Tag die Flaschen Wasser an der Rezeption abholen soll.
Ein Bild von dem Zettel findest du auf meiner Homepage
Dirk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()