Wir habe für eine Woche Blu ca. 1600 Euro ausgegeben
4 Personen
Das meiste Geld ist sicher für Getränke draufgegangen ![]()
1 Abend im Rossini gut zugeschlagen und einen Ausflug
Dirk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir habe für eine Woche Blu ca. 1600 Euro ausgegeben
4 Personen
Das meiste Geld ist sicher für Getränke draufgegangen ![]()
1 Abend im Rossini gut zugeschlagen und einen Ausflug
Dirk
Luna wäre ein toller Name und würde meiner Meinung auch sehr gut zu einem AIDA Schiff passen.Na da lassen wir uns mal überraschen ![]()
Dirk
Habe auch immer gedacht das uns Enya besser gefällt aber der neue Song ist doch wirklích super und ich kann mich kaum satt hören...
![]()
Da hat AIDA sich einen tollen Song mixen lassen.
Das einzige wo keiner so richtig Gefallen dran findet ist Big Time...
Findet ich persönlich sehr schlecht für einen Club Song..Alle anderen waren besser
Dirk
Das neue Auslauflied ist der Hammer.Gefällt mir fast noch besser.Man muss nur gewisse Erinnerungen mit der AIDA und dem Lied haben,Gänsehaut pur das Lied
Ich habe es schon als MP3 ![]()
Dirk
Hallo zusammen
Das kann man wohl sagen das wir beide blöd aus der Wäsche geschaut haben.Raffaela sollte zu Rezeption rennen, weil angeblich von uns etwas vergessen wurde. Aber von wegen
ich alles kontrolliert komme gerade aus der Dusche und da stehen Tom,Heike und Raffaela vor der Tür..
Musste mich erst mal setzen ![]()
War eine wunderschöne Tour!
Der erste Trip nach Madeira war etwas heftig.Wir hatten 8 Meter hohe Wellen welche 300 Meter breit waren und die Blauen Tüten wurden extrem gut befüllt
aber anschließend konnte man den Seegang gut verkraften (bis auf Heike natürlich :hahahah:)
Wir haben zu Hause nun einen kleinen AIDA Sektkeller anlegen müssen, da Raffaela so gut wie jede Flasche AIDA Sekt gewonnen hat und wir die schon mit 6-7 Leuten am Nachmittag nicht alle leer trinken konnten ![]()
Gruß Dirk & Raffaela
Titanic Flyer hört sich ja spannend an.
Was ist denn da genau gelaufen ![]()
Der neugierige Dirk
Gruß an Petra
Hey Urlauber
Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.
Warte auf eure schönen Bilder meine Mailaddy habt ihr ja ![]()
Gruß der Dirk
Das kann man wohl sagen.Wo war die Aura denn Silvester und lagen noch andere schiffen im Hafen die ein Feuerwerk gemacht haben?
Dirk
Hey Rolf
Einfach traumhaft das Feurwerk.Da hat man ja richtig Gänsehaut bekommen.Muss echt toll gewesen sein die Party Silvester
Gruß Dirk
Hy
Beim Early Bird Frühstück bekommst du Croissants, Orangensaft und Kaffe.
Das mit den Tischen ist immer so eine Sache.Mal ist kaum jemand da, weil gerade kein Hafen angesteuert wird oder die Party der letzen Nacht zu heftig war und manchmal ist es sehr gut besucht, das man schon mal eine Weile auf den Kaffenachschub warten muss
Dirk
Würde auch super gerne die Asien Reise antreten aber ich weiss nicht ob wir das Thema hier noch mal aufgreifen sollten, da dieses Thema hier schon mehrfach angesprochen wurde
Können ja eine ASIEN FAN Kategorie gründen ![]()
Dirk
Fand den ersten Kofferanhänger zwar auch besser aber der neue ist doch auch ganz in Ordnung.Zur Not kann man sich ja seinen eigenen AIDA Kofferanhänger basteln
Die Nebenkosten sind auf jeden Fall in Ordnung.Wir haben für unsere TA beide zusammen 900 Euro bezahlt. Wenn ich 2 Wochen so in die Karibik fliege (im Hotel)gehen meistens 1000 Euro pro Person drauf.
Dirk
Drücke euch auf jeden Fall die Daumen
Träume auch schon lange von Mexiko und hoffe das es im nächsten Jahr klappt.Wünsche euch einen tollen Urlaub
Dirk
Sicher das Mexiko überhaupt schon angesteuert wird?
Hy Aida Chris
Finde das auch komisch.Ab Wann gilt man als Stammkunde und bekommt die Kataloge schnell zugesandt?Macht das einen Unterschied ob ich schon 10 AIDA Reisen gemacht habe oder 3?
Warte auch noch auf meinen Katalog ![]()
Ich glaube ich kann dich beruhigen mit dem Osten hat das nichts zu tun ![]()
Dirk
Also bei mir ist es schon ähnlich wie beim Lutz. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an AIDA denke und am liebsten würde ich 5 mal Im Jahr auf das Schiff gehen. Detlef hat schon recht wenn er schreibt das die 2 Tour etwas anders ist als die ersten, jedoch muss das nicht unbedingt ein Nachteil sein, denn ich finde es auch ganz angenehm wenn man auf dem Schiff nicht lange suchen muss und sich schon in gewisser Weise etwas zu Hause fühlt. Es gibt sicher auch ein paar Leute den AIDA nicht unbedingt gefällt (habe ich auch schon kennengelernt) in den meisten Fällen ist es jedoch wirlich so "Einmal AIDA immer AIDA" ![]()
Einen schönen Donnerstag euch allen
Dirk
Ja da hat die Bettina recht.Mit EC Karte kommst du auf der AIDA nicht weit
Hy Tim
Wein soll im Normalfall nicht besonders gut sein gegen Seekrankheit.Dann schon eher Bier und wenn man es an der Bar übertreibt (das weiss ich aus eigener Erfahrung) ist man am nächsten Morgen leider noch anfälliger für Seekrankheit auch wenn das Schiff kaum schaukelt ![]()
Dirk
Wer diesen Ausflug macht sollte unbedingt extrem Seefest sein.
Ich träume heute noch davon wie ich ca. 1 Stunde auf einer 1*1 meter großen Toilette kniete und grün und blau von diesem Ausflug wieder zurück auf die AIDA kam. Könnte aber auch ein wenig an der Nach zuvor gelegen haben :nahrung1:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()