Beiträge von Santadirk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hy zusammen
Wünsche euch allen eine schöne Überfahrt.
Verfolge euren Beitrag schon etwas länger und muss sagen, das ich ja ganz schön neidisch auf euch bin, gerade wenn man eure Vorfreude so mitbekommt.Wir müssen leider noch bis Anfang März warten, bis es auf die Aura geht. Also grüßt mir die Aura und feiert schön.Gruß Dirk
-
Hy
Du kannst die Ausflüge auch sehr gut auf dem Schiff buchen.Dort wirst du dann von den Scouts auch noch beraten. Wenn du nicht gerade bis zur letzten Minute vor den Ausflügen wartest bekommt man an Bord eigentlich immer seine gewünschten Ausflüge. Sollte ein Ausflug wirklich ins Wasser fallen bekommst du dein Geld wieder.
Über die Suche habe ich folgendes gefunden
Gruß Dirk
-
Habe was gefunden.Schaut doch mal http://www.aida-fans.de/video.htm
Ganz unten ist ein Kino Spot aus 2001 verlinkt nur leider wird die Seite nicht angezeigt.Eventuell mal Rolf anschreiben, der hat das Video sicher noch.
Dirk
-
Das ist irgendwie mal eine sehr gute Frage.
Habe gerade auch mal eine Weile gesucht aber beim besten Willen nichts gefunden. Vielleicht kann man ja bei AIDA.de direkt mal anfragen, die werden das sicher entsprechend weiterleiten -
Hy
Ich würde dir auf jeden Fall raten, dein Notebook in dein Handgepäck zu packen, da bei derartigen Minusgraden dein TFT warscheinlich gefrieren würde und auch dein Akku wäre sicher nicht gerade begeistert .
Gruß Dirk
-
Hy
Wir haben die Tour im April gemacht und hatten eine super ruhige Überfahrt, laut Kapitän eine der ruhigsten Überfahrten, die er mitgemacht hat. Es kann aber sicher auch etwas heftiger zugehen mit dem Seegang.
Kann man leider nie genau sagen. Ich meine jedoch das es mit dem Seegang im Oktober/November etwas schlimmer ist.Gruß Dirk
-
Hy Vampy
Ja auf der Seite war ich schon, habe aber keine vernünftigen Bilder gefunden.Mittlerweile habe ich aber bei Vera und Chris unter vech.de ein paar schöne Bilder von dem Park gesehen.Scheint auf jeden Fall einen Ausflug wert zu sein.
Danke
Dirk
-
Hy zusammen
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das eine Woche sich besonders lohnt, denn kaum fängt man an sich etwas zu erholen muss man schon wieder den langen Rückflug antreten. Wir bevorzugen auf jeden Fall 2 Wochen und haben uns dieses Mal für Mittelamerika entschieden, da man tolle Strände sieht und viele andere Highlights wie der Panamakanal und Catargena dabei sind.
Dirk
-
Hat jemand von euch den Ausflug Xel-Ha mitgemacht und kann mir mal ein paar Fotos mailen.Auf der Internetseite sind nicht besonders viele Bilder.
Ist der Park eigentlich weit entfernt vom Schiff?Dirk
-
Dem kann ich nur zustimmen.Du meinst sicher die AIDA Blu!_
Einfach bei der Rezeption nachfragen, die werden sich um alles weitere kuemmern.Viel Spass
Dirk
-
-
Zitat
Original von ROLF
Also die Klimaanlage ist kein Problem.Du kannst sie auch stufenlos einstellen, sogar heizen falls nötig.
Die Luft ist wirklich gut.
ROLF
By the way: Zimmer gibt es am Schiff nicht - das sind Kabinen :-)))
Hoffentlich muss ich das mit dem "Heizen" auf einer AIDA nie erleben

Die Klimaanlagen sind echt super.Selbst wenn man auf den Kabinen raucht, hat man kurzer Zeit wieder frische Luft.
Gruß Dirk
-
Die Aida Schiffe gehen über Sat ins Internet denke ich.
Da es sich warscheinlich um eine dauerhafte Verbindung handelt wird AIDA denke ich einen Betrag an den SAT Anbieter zahlen müssen und dieser stellt sicher gewisse Bandbreiten zur Verfügung, welche auf AIDA nicht gerade die beste ist es langt doch.Ein interessanter Bericht , was SAT auf Schiffen angeht ist auch hier zu finden SAT
Dirk
-
Bully hat recht das Grand Hotel Anthelia ist auch wirklich traumhaft.Liegt direkt an einer Klippe und man hat einen 1 A Blick auf das Meer. Das Hotel ist warscheinlich das beste was man im Süden Teneriffa bekommen kann hat aber daher auch seinen Preis.
Dirk
-
Hallo
Ich kann dir das Hotel Jacaranda empfehlen.Ist wirklich ein absolutes Top Hotel.Infos findest du hier Jacaranda
Gruß Dirk
-
Frage mich nur warum die das machen? Die könnten doch sicher eine Menge mehr Geld mit dem Online Shop verdienen.Oder das soll ein Anreiz sein einmal direkt auf das Aida Schiff zu gehen
Dirk
-
Hy zusammen
Warum gibt es eigentlich in dem AIDA Shop auf http://www.aida.de nur so wenig Artikel, die man bestellen kann? Wenn man die Auswahl mit der auf den Schiffen vergleich ist das ja echt mager oder was meint ihr?
Dirk
-
Uns geht es genauso.Wir haben zwar schon 3 Aida Fahrten hinter uns aber schon beim ersten Mal wusste ich,das die nächste Fahrt nicht lange auf sich warten lässt.Ich finde es unheimlich entspannend so viel Wasser um sich zu haben.Das hat ein Gefühl von Freiheit.Von den ganzen anderen Sachen wie top Essen usw.mal ganz zu schweigen
Einmal Aida immer Aida
Dirk
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-