Hy
Das Mambo ist wirklich zu empfehlen.Ist eine tolle Anlage und selbst das essen ist ganz gut, was in der Dom Rep nicht immer der Fall ist..
Dirk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hy
Das Mambo ist wirklich zu empfehlen.Ist eine tolle Anlage und selbst das essen ist ganz gut, was in der Dom Rep nicht immer der Fall ist..
Dirk
Hy Vera
Ich meine auf Dominica gibt es keine wirklich schönen Strände und vor allem keine weissen Sandstrände. Wir haben deswegen den Ausflug mit den Walen und Delfinen gemacht.Man sollte für diesen Ausflug jedoch sehr seefest sein
Dirk
Wir haben auch auf diese Art und Weise gebucht und einen sensationellen Preis bekommen. Fliegen am 3 März und danach kann ich dann hier berichten
Dirk
Hy
Ist das eine Kabine mit Doppelbett?
Gruß Dirk
Ich denke aber das Jerry nach Schiffsbegegnungen der Aida Schiffe sucht und da ist der Link von Anette nicht sehr hilfreich
Dirk
Wir haben das auch schon einmal mitbekommen und das Schiff hat ca. 30 Minuten auf die Leute gewartet. Ich denke mal in so einem Fall müssen die Leute sicher mit einer Geldstrafe rechnen, denn die Liegegebühren für ein Kreuzfahrtschiff sind denke ich nicht gerade günstig....
Dirk
Kann Detlef nur zustimmen. Pommes und Spaghetti werden für die kleinen gereicht..
Dirk
Hy
Ich empfand die Betten auf allen Schiffen als angemessen und vor allem als sehr bequem. Konnte mich bei 1,90 nicht über die Betten beklagen
Dirk
Hy
Schaut doch mal hier Getränke
Du bekommst zwar ein paar Süßigkeiten usw. aber Getränke gibt es nicht.
Dirk
Hallo
Ich meine in den meisten Fällen sind das 6 Monate.
Es kommt aber auch häufiger vor das schon nach 3 Monaten ein Wechsel stattfindet
Gruß Dirk
Hy
Ist zwar nicht das schönste Bild, da mit einer Videokamera aufgenommen aber schaut mal hierPlaya
Dirk
Hy
Ich kann mich Petras Meinung nur voll anschließen.
Zu dem Thema fiel mir gerade noch das Bild in die Hände ![]()
Dirk
Den Song findest du auf der AIDA Big Time CD
Wurde extra für AIDA hergestellt
Dirk
Du hast es gut Rolf.Das hätte ich mir auch gerne mal angeschaut.
Aber das mit den Bildern wird dann doch echt eng wenn so wenig Speicher vorhanden ist ![]()
Dirk
Hy
Das ist wirklich mal ein gutes Thema und ich finde das gar nicht mal so leicht zu beantworten. Generell würde ich zwar die Ziele in den Vordergrund stellen, man freut sich jedoch jedes Mal, wenn man wieder auf das Schiff darf. Ich würde mal sagen 70 % Prozent Reiseziele und 30 Prozent Schiff
Gruß Dirk
Hallo
War zwar auch nur in dem Jungel Park aber muss mich Anette anschließen.
Der Loro Parque muss echt toll sein.Die haben jetzt sogar Orkas in dem Park und sogar eine nette Internetseite Loro
Dirk
Hy
Die Malibu Destillerie ist ziemlich na dran und in 5 Minuten mit dem Taxi oder zu Fuß zu erreichen.Befindet sich direkt an einem wunderschönen Strand und man kann die AIDA von dort sehen.Lohnt sich auf jeden Fall
Dirk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()