Hy
Super vielen Dank für die Info
Dirk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hy
Super vielen Dank für die Info
Dirk
![]()
Wie kann man denn genau über die Druckversion die Kabinennummer sehen? Verstehe ich nicht
Dirk
Hy
Wenn die das nächste Schiff Bella taufen, werden die doch bestimmt das darauffolgende Schiff nicht Stella taufen.Kling doch fast zum verwechseln ähnlich
![]()
Dirk
HY
Irgendwie finde ich man kann ein Thema auch zu Tode reden
![]()
Lasst euch doch einfach überraschen.Ihr werdet das doch schon noch sehen, ob man in den Kasten darf oder nicht ![]()
Dirk
Hy Tina
Wir sind zu der gleichen Zeit an Bord und haben 2 Wochen die gleiche Kabine.Hatten eigentlich mit einer G Kabine gerechnet aber wir haben eine schöne C Innen Kabine bekommen
Dirk
Hy
AIDA LUNA würde mir auch sehr gut gefallen
Gruß Dirk
Hy
Kann Wolfgang nur zustimmen. Kapitän Zausch ist nicht nur ein sehr netter Mensch sondern hat uns auch immer alles sehr genau erklärt.
Ich war begeistert von diesem Kapitän
Dirk
Dieses Thema gab es schon einmal.Hast du mal die Suche benutzt?
Kann auch sein das das Thema gelöscht wurde.
Dirk
Hy
2 März Woche?? Warum seit ihr denn noch nicht bei uns im Forum eingetragen
![]()
Spass beiseite die Antwort auf die Frage von Dieter würde mich auch interessieren da wir auch gerne die Ausflüge auf eigene Faust machen
Dirk
Hy
Finde 30 Euro für eine DVD von einer halben Stunde auch etwas übertrieben immerhin ist diese DVD auch ein Stück Werbung um auf dem Schiff Urlaub zu machen.
Dirk
Hy
Die Unterlagen gehen zuerst ins Reisebüro. Wir fliegen am 3 März nach Mittelamerika und haben gestern unsere Unterlagen bekommen mit einem freundlichem Gruß von dem Reisebüro..
Gruß Dirk
Hy
Kann Petra da nur zustimmen.
Manche Leute lassen sich aber auch sehr leicht übers Ohr hauen.
Wir haben auf Barbados 4 Schweizer kennengelernt die für eine Autofahrt von ca 7 Minuten zusammen 100 Dollar bezahlt haben.Wir haben für die gleiche Strecke 10 bezahlt ![]()
Dirk
Hy
Kann Detlef nur zustimmen. Die Marigot Bay und die Doolittle Bar sollte man auf keinen Fall verpassen. Schau mal hier Marigot
Wenn ihr mit dem Wassertaxi zurückfahrt, kommt ihr an einem der besten Hotels von ganz ST Lucia dem Sandals vorbei...
Viel Spaß
Dirk
Hy Lievi
Da kann ich dir nur zustimmen.Das erste Bild ist ja wohl echt der Hammer...
Gruß Dirk
@ Lasse
Da sind ja hammerschöne Fotos dabei von der MA Tour.
Glaube das sollten wir uns auch nicht entgehen lassen
Gruß Dirk
im Aida Shop gibt es eine neue DVD
Erleben Sie den Alltag in den technischen Abteilungen wie im Maschinenraum oder auf der Brücke, wo Sie unter anderem dem Kapitän beim Anlegemanöver über die Schulter schauen können. Aber auch Bereiche wie Küche, die Wäscherei oder das Theater kommen nicht zu kurz. Was passiert während den Shows hinter der Bühne? Wie kommen die Lebensmittel an Bord? Wer wäscht eigentlich all die vielen Handtücher? Lernen Sie einige der Menschen kennen, die dafür sorgen, das Ihr Urlaub mit AIDA jeden Tag unvergesslich bleibt.
Dirk
Das würde mich auch mal interessieren ![]()
Oder gab es den auch mal bei AIDA zum download?
Gruß Dirk
Hy
Mir gehts genauso.Gerade bei diesem Mistwetter ist man extrem Suchgefährdet. Können es kaun erwarten bis es endlich wieder auf das Schiff geht. Eine Seereise ist immer noch die schönste Art den Urlaub zu verbringen
Dirk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()