Beiträge von Gagi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Vielen Dank für eure detaillierten Berichte und Informationen. Wir gehen Anfang August auf die Bella. Gibt es noch Tipps von euch, aus der gemachten Erfahrungen, was man für den Fall der Quarantäne gerne dabei hätte, um diese vielleicht etwas angenehmer zu gestalten? Welche Medikamente sollte man zusätzlich in die Reiseapotheke packen? Ich meine keine konkreten Marken, sondern so allgemeine Tipps. Danke für eure Hilfe.
-
Aida Bella ab 7.8.
Deck 5 hinten, Stahlbalkon, über dem Heckstrahlruder, neben dem Kids Club.
Erster Eindruck, die besch... Kabine, die wir je hatten. Na wir werden sehen. -
-
-
-
Wir buchen seit 30 Jahren im örtlichen Reisebüro unseres Vertrauens. Stets nette und kompetente Damen. Gerade jetzt brauchen sie unsere Unterstützung, da sie ja doch eine große Durststrecke hinter sich haben. Wir sind sehr froh, dass es sie noch gibt.
-
Würde mich auch interessieren. Ging vor 3 Wochen für die Bella im August auch schon nicht.

-
-
Endlich hat er es geschafft!
-
Hat jemand den Panama Wandkalender schon erhalten? Wie hatten schon im Oktober vorbestellt, aber bis heute nix bekommen. Bin schon ziemlich sauer.
-
-
Route, Schiff und Preis sind wichtige Kriterien. Allerdings ist das ausschlaggebende für uns der Termin. Wir haben zwar keine kleinen Kinder mehr, ich darf aber fast nur in den Ferien Urlaub machen und da ist die Auswahl begrenzt. Viele schöne Routen können wir nicht buchen, weil ich dann keinen Urlaub bekomme. Und kurzfristig geht meistens auch nix.
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-