1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Patty

Beiträge von Patty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente

• Patty
    • 3. September 2016 um 14:58

Für alle die Interesse haben. Am 15. September um 19.00 Uhr ist der Schiffstester Matthias Morr live zugeschaltet auf youtube von der AIDA Pressekonferenz.
    Ich bin auch schon sehr gespannt.
    Patty :wiegeil:

• Neue Runde Just Aida First Minute

• Patty
    • 14. Februar 2016 um 11:04

Hallo zusammen, hat jemand den Preis einer Balkonkabine
    Vita ab Miami und Stella ab Dubai
    noch parat. Ich habe mir leider nur den Preis für die Innenkabine notiert.
    LG Patty

• 18.01.15 - 01.02.15

• Patty
    • 3. Februar 2015 um 14:01

Das war eine tolle Reise. Das Wetter hier ist einfach nur grausam. Ich will wieder auf die Bella.
    Macht 's gut und vielleicht sieht man den einen oder anderen Wasserurlauber mal mal wieder auf einem der Schiffe.
    Danke Gabby für die Planung für' s Treffen.
    AIDAsehn eure Patty

PS. Wer das Gruppenfoto von Santo Domingo oder das von Isla Saona haben möchte schickt mir bitte seine e Mail.

• 18.01.15 - 01.02.15

• Patty
    • 17. Januar 2015 um 19:22

So. Koffer sind gepackt und hab online eingecheckt.
    Hab sogar noch einen Fensterplatz ergattern können.
    Euch allen einen schönen und hoffentlich ruhigen Flug. Wir sehen uns auf Jamaika.
    Eure Patty

:tanzgott:

• 18.01.15 - 01.02.15

• Patty
    • 7. Januar 2015 um 10:01

:zufrieden:
    Wir fliegen auch ab Düsseldorf.

• 18.01.15 - 01.02.15

• Patty
    • 16. Dezember 2014 um 10:52

Wir sind auch dabei!

Gabby - ..... und ....
    Grisu 74 - Britta und .....
    ploklo - Konni und Volker
    sissi48 - Sissi und Günter
    Köllealaaf ..... und .....
    Patty........-Patty und Harry

• 18.01.15 - 01.02.15

• Patty
    • 8. Dezember 2014 um 15:19

Hallo zusammen,

hat von euch jemand just gebucht und die Kabinennummer schon bekommen. Wir warten sehnsüchtig auf die Zuteilung.
    Patty :verzweifelt:

• 18.01.15 - 01.02.15

• Patty
    • 17. November 2014 um 15:49

Hallo Evi,
    die Mail von Erika: erikarasch@coditel.net.do
    Ich denke das wird knapp. Um 17.30 Uhr ist man ja erst am Hafen von Bayahibe und dann geht es ja noch zur AIDA. Das dauert ca. noch einmal gute 20 Minuten.
    Viel Glück
    Patty

• 10.1.2015 - 24.1.2015

• Patty
    • 10. November 2014 um 15:50

Hallo liebe Mitfahrer.
    Ich bin vom 18. Januar, für zwei Wochen, auf der AIDAbella. Ich bereite den Ausflug mit Erika in Santo Domingo vor.
    Ausflug:
    Um 9 Uhr Abholung am Schiff mit dem Bus. Besichtigung der Grotten, Kolumbushaus, die Altstadt mit dem Präsidentenpalast, die Wachablösung, Bernsteinmuseum und Freizeit. Um 13.30 Uhr sind wir wieder am Hafen. Der Ausflug kostet 30 Euro und wird im Bus bei Reiseleiter Mike bezahlt. Wenn ihr euch dafür entscheidet, kommt am 19. Januar um 12 Uhr an die Ocean Bar. Ich habe ein Schild mit der Aufschrift: "Ausflug mit Erika" dabei. Ihr könnt euch dann bei mir anmelden.
    Im Februar war ich mit Erika auf der Isla Saona, das war das absolute Hihglight meiner Lunatour.

Bis dahin alles Gute
    eure Patty :tanzgott:

• 18.01.15 - 01.02.15

• Patty
    • 10. November 2014 um 15:39

Hallo, wir sind auch mit dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf. Im Februar waren wir mit Erika auf der Isla Saona. Das war der beste Ausflug auf unserer Reise mit AIDAluna. Wir machen den Ausflug noch einmal. Da ich guten Kontakt zur Erika habe, bereite ich den Ausflug vor:
    Um 9.30 Uhr geht es vom Schiff aus mit dem Bus nach Bayahibe. Dann gehen wir auf Schnellboote und fahren zu der Sandbank mit den Seesternen.
    Danach geht es weiter zur Isla Saona wo wir baden und essen und trinken. Die Rückfahrt ist mit einem Segelkatamaran ca. 2,5 Stunden mit open Bar. Danach von Bayahibe mit dem Bus zurück zur AIDA. Der Ausflug kostet 50 Euro und es ist alles inclusive. Bezahlt mwird im Bus bei Mike dem Reiseleiter. Ich kann den Ausflug nur empfehlen. Preis Leistung sind unschlagbar. Solltet ihr euch dafür entscheiden, dann trefft mich am 23. Januar (Seetag) an der Ocean Bar um 12 Uhr mittags.
    Dort könnt ihr euch dann bei mir anmelden. Ich habe ein Schild mit der Aufschrift:" Ausflug mit Erika".

Für Santo Domingo gibt es auch einen Ausflug mit Erika.
    Abholung am Schiff um 9 Uhr. mit dem Bus und Reiseleiter Mike geht es in die Grotten. Wir sehen das Kolumbushaus, die Wachablösung in der Altstadt, das Bernsteinmuseum und den Präsidentenpalast. Wir haben dann noch eine Stunde Freizeit und dann geht es zurück aufs Schiff. Der Ausflug kostet 30 Euro und alle Eintritte sind inclusive. Am 19. Januar bin ich um 12 Uhr an der Ocean Bar, wo ihr euch anmelden könnt. Mit meinem Schild:" Ausflug mit Erika."

Eure Patty :tanzgott:

• Roseau / Dominica

• Patty
    • 11. Februar 2014 um 18:04

Wir sind gerade zurück von der Luna. Mir hat der Ausflug mit Woody nicht gefallen. Total überteuert. Beim nächsten Mal würde ich mir wieder ein Taxi nehmen. Wie bei meiner ersten Karibikreise.

• La Romana

• Patty
    • 11. Februar 2014 um 17:59

Wir waren am 1. Februar in La Romana. Der Ausflug mit Erika war der beste Ausflug auf der kompletten Reise. Wir wurden pünktlich an der Hauptstraße abgeholt. Erika`s Mitarbeiter haben mich zwei Mal auf dem Schiff angerufen und mir die Wegbeschreibung durchgegeben. Der Preis ist unschlagbar.
    Lisa, eine Mitarbeiterin von Erika, hat uns super betreut. Jeder Zeit wieder.

• Santo Domingo / Dominikanische Republik

• Patty
    • 6. Januar 2014 um 13:58

Hallo,
    alle die einen Ausflug mit Erika machen möchten. Sie hat vom Tourismus Ministerium die Genehmigung erhalten, ihre Gäste wieder am Hafen abzuholen.
    e mail: erikarasch@claro.net.do

Patty

• La Romana

• Patty
    • 6. Januar 2014 um 13:55

Hallo,
    heute habe ich von Erika gute Nachrichten bekommen.
    Sie hat vom Tourismus Ministerium die Genehmigung erhalten, ihre Gäste wieder mit Bussen vom Hafen abzuholen.
    Alle die ihren Ausflug mit Erika machen wollen e-mail: erikarasch@claro.net.do
    Viel Spaß auf der Isla Saona
    Patty

• 26.01.14-09.02.14

• Patty
    • 6. Januar 2014 um 12:46

Hallo,
    wir sind auch dabei.
    Wir fliegen ab Düsseldorf mit AIR Berlin. Ich habe den Ausflug bei Erika (La Romana) auf die Isla Saona gebucht. Wer hat noch Lust dabei zu sein?
    Erika darf wieder ihre Gäste am Hafen abholen. Der Ausflug ist bei den Ausflugstipps beschrieben.
    Patty

• La Romana

• Patty
    • 6. Januar 2014 um 12:41

Gute Nachrichten von Erika.
    Heute habe ich erfreuliche Nachrichten erhalten.
    Erika hat die Genehmigung vom Tourismus Ministerium Santo Domingo, wieder ihre Kunden am Hafen mit dem Reisebus abzuholen.
    Da sie aber schon vielen Leuten abgesagt hatte, hat sich mich gebeten diese freudige Meldung im Forum zu verbreiten.
    Das ich hiermit gerne mache.
    Alle, die in La Romana oder Santo Domingo mit der AIDA anreisen, können ab sofort wieder bei Erika buchen.
    Patty

• Reiseverlauf Santos nach Buenos Aires geändert

• Patty
    • 10. Juli 2010 um 11:12

Hallo hier ist noch einmal Patty, ich habe am 10. Juni diese Seite eröffnet. AIDA hat uns gestern geschrieben. Wir bekommen unsere Anzahlung zurück. (Wie großzügig). Da ich bereits im April schon östl. Mittelmeer gebucht habe (runder Geburtstag) wird das vorerst unsere letzte Reise mit AIDA sein. Im nächsten Jahr werden wir TUI ausprobieren. Wir fahren seid 8 Jahren mit AIDA Cruises, Minimum 2 x im Jahr. Unsere erste Reise war mit Ernie und Kapitän Hess, diese Reise ist in all den Jahren nicht zu toppen gewesen. Ich finde es sehr schade wie sich AIDA in den letzten Jahren negativ verändert hat.
    Bleibe aber der Fanseite Wasserurlaub erhalten. Ein großes Dankeschön an Rolf, der die Seite zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Da kommt AIDA niemals rann. Grüße aus dem heißen Essen eure Patty
    p.s. zum Glück steht unser PC im Keller.

• Patty
    • 15. Juni 2010 um 12:53

Ich habe auch gerade den Brief von AIDA bekommen und mußte mich erst einmal setzten. Das ist eine super Sauerei. Es müßte doch seitens AIDA noch andere Möglichkeiten geben. Ich denke wir werden uns mit unserem Anwalt in Verbindung sezten.
    Was denkt ihr?
    Gruß Patty

• Patty
    • 12. Juni 2010 um 07:55

Hallo Supergrobi,
    sobald ich Post bekomme, werde ich mich wieder im Forum melden.
    Gruß Patty

• Patty
    • 11. Juni 2010 um 09:24

Hallo Supergrobi,
    was soll ich deiner Meinung nach denn sagen. Ich denke es heißt für alle, abwarten, da sich AIDA ja nicht vor nächster Woche dazu äußert. Ich finde es superschade das unsere Reise nicht wie gebucht stattfindet. Ich jammere im stillen Kämmerlein. Patty

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook