1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. peting

Beiträge von peting

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 14.09.-28.09.19

• peting
    • 17. August 2019 um 19:43

Hallo Sigi,

wir haben die Kabine 9104. Unsere Freunde informieren wir dann.

LG Peter

• 14.09.-28.09.19

• peting
    • 17. August 2019 um 19:41
    Zitat von tamara

Genau Michael. Aber das Wort darfst Du lt. Forenregeln leider nicht nennen. Hatte es aber gerade schon gelesen, bevor es gelöscht wurde.

Also wenn Du dort schon angemeldet bist, brauchst Du Dich hier nicht anmelden.

Zitat von tamara

Teilnehmer aus dem Forum zum Fantreffen:

tamara Sigi + Alexandra

verachrist Claudia + Michael

Henry2.0 Andrea + Henry

dani141 Daniela

peting Reiner + Marlies

Roland + Astrid

Peter + Marianne

Hallo Peter und Marianne,

Ihr Glücklichen. Wenn Ihr mir per Konversation Eure Kabinennummer mitteilt, werde ich am Ankunftstag einen kleinen Zettel mit dem Termin an Eure Kabinentür klemmen. Bei den Treffen, die ich bisher organisiert habe, habe ich dies immer bei allen Teilnehmern gemacht.

LG Sigi

Alles anzeigen
  • 28.8.-14.9.2019

• peting
    • 17. August 2019 um 10:18
    Zitat von Julimaedel

Hallo,

ich möchte mal kurz bekannt geben, wir haben bisher 72 Anmeldungen für das Fantreffen.

Wer noch dabei sein möchte:Geplant ist am 29.08. um 11 Uhr in der Anytime Bar, wenn AIDA dies so bestätigt.

Wer noch teilnehmen möchte, bitte die Anmeldung per PN an mich.

Noch 40 Tage

Hallo Julimaedel,

Gibt es schon einen bestätigten Termin für das Fantreffen. Wir hatten uns per Pinnwandkommentar am 27.07. mit sechs Personen angemeldet. LG Peter und Marianne

• 14.09.-28.09.19

• peting
    • 17. August 2019 um 10:10

Hallo Tamara,

Wie erfahren wir den Termin und die Örtlichkeit des Treffens? Sind schon ab dem 28.08. auf der Luna. Peter und Marianne

• 14.09.-28.09.19

• peting
    • 17. August 2019 um 09:59
    Zitat von tamara

Bin mit meiner Tochter auch an Bord. Vor 9 Tagen gebucht und schon vor 2 Tagen die Reiseunterlagen erhalten.

In einem anderen Forum hat sich schon eine Gruppe gebildet, die ein offizielles Fan-Treffen vereinbaren wollen.

Wenn hier im Urlaubsforum jemand Interesse hat, kann er sich bei mir anmelden und meine Tochter gibt es dann an die Initiatoren weiter.

Anscheinend brauchen sie nur die Vornamen und die Gesamtteilnehmerzahl.

Ich habe schon viele Fantreffen organisiert und Aida wollte von mir immer die vollständigen Namen und die Kabinen-Nummern. Aber so ist es natürlich viel einfacher.

Also wer dabei sein möchte, einfach hier in einem Post die Vornamen schreiben, ich leite es dann weiter.

Voraussichtlich wird es nach der Ausfahrt aus New York sein, wobei ich persönlich den 1. Seetag nach dem Frühstück besser finde. Aber wie gesagt, ich kann nur meine Empfehlung weitergeben, die endgültige Entscheidung über den Termin treffen die Organisatoren und den würde ich dann hier im Forum einstellen.

Die Treffen sind immer sehr nett. Von Aida wird das ein oder andere Gläschen Sekt spendiert. Manchmal hatte ich auch das Glück, dass der Kapitän meiner Einladung gefolgt war. Auf jeden Fall sind aber einige Offiziere dabei. Vor allen Dingen lernt man so gleich zu Anfang viele nette Mitreisende kennen und kann sich austauschen.

LG Sigi

Alles anzeigen

HalloTamara,

wir möchten uns auch zum Fantreffen anmelden: Reiner und Marlies; Roland und Astrid; Peter und Marianne

LG Peter und Marianne

• 29.06. - 06.07.2019

• peting
    • 27. Juni 2019 um 08:51

Danke für den Hinweis. Mail ... hätten wir überlesen. LG Peter

• 29.06. - 06.07.2019

• peting
    • 25. Juni 2019 um 18:21

Liebe ANNE,

auch wir hätten Interesse am Fantreffen teilzunehmen.

Peter und Marianne

Kabine 4347

• 04.06. - 21.06.2019

• peting
    • 21. Mai 2019 um 15:05

Hallo Klaweit,

Auch wir hätten Interesse an einem Fantreffen. Kommen aber gerne zu dem avisiertenTreffen . Den Termin haben wir vorgemerkt. Vielleicht melden sich doch noch mehr Interessenten.

Liebe Grüße

Angelika und Gernot

Marianne und Peter

• 08.10.2018 - 02.02.2019 117 Tage Weltreise mit AIDAaura

• peting
    • 4. Oktober 2018 um 18:15
    Zitat von eoes

Hallo Zusammen,

inzwischen haben sich genügend Interessenten für ein Fantreffen im 3. Reiseabschnitt gemeldet.
    Am 30. Dezember kommen wir an Bord und werden allen Angemeldeten einen Kabinenbrief zukommen lassen. Wir freuen uns schon auf das Treffen und wünschen Euch viele schöne Erlebisse und Begegnungen. :)
    Liebe Grüße
    Engelbert

Hallo eoes,
    auch wir sind ab Hamburg auf der Aura und würden gerne am Fantreffen teilnehmen. Peter und Marianne Kabine 5159, Reiner und Marlies/ 4155 und Arno und Elisabeth/ 5259.
    Liebe Grüße
    Peter und Marianne

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial