Hallo,
da morgen früh mein Computer schon auswandert, (er wird in meinem Urlaub mal durchgecheckt) wünsche ich Euch allen eine gute, und nicht zu windige Anreise ![]()
Grüße Euch Inge ![]()
![]()
Hallo,
da morgen früh mein Computer schon auswandert, (er wird in meinem Urlaub mal durchgecheckt) wünsche ich Euch allen eine gute, und nicht zu windige Anreise ![]()
Grüße Euch Inge ![]()
![]()
Da wir nach Sharm El Sheikh fliegen "Taucher sucht Gefährte"
nee
Ich stelle das nochmals hier ein:
Treffen unseres Forums ist am:
Donnerstag, den 02.04.2015 um 11:00 Uhr in der Anytime, 2. Seetag
nach der Passage Suezkanal.
@ ALLE, die mir eine PN geschickt haben!
Danke Euch schon mal für Eure Benachrichtigung der Namen und Kabinennr.!!! Ihr seid schon mal notiert!!
Wir sind auf 9 vorne, ist mal was Neues!!
Am 13.04.2015 werde ich die Teilnehmerliste an AIDA senden!!! Es ist also noch Zeit!!
Jetzt fahren wir erst mal mit unserem Enkel von Sharm El Sheikh nach Mallorca, ab 08.04. melde ich mich wieder!
Lieber Gruß
Inge
An alle die zu dem Treffen kommen möchten!!!
Schaut bitte in der letzten Woche vor unserer Fahrt hier in den Thread, spätestens dann werde ich von AIDA die Benachrichtigung bekommen und hier den Termin einstellen. Ich hatte AIDA ja unseren Wunschtermin angegeben, aber da muß man mal schauen wie, wo AIDA uns einteilt!
(Am Montagmorgen werden wir mit Germanwings (AIDA) in Urlaub fliegen.)
Grüße Euch alle
arantxa ![]()
![]()
Wenn wir den Kleinen mal kurz alleine in der Kabine lassen können, kommen wir auch nach dem sail away mal in die Anytime!!
Da ich schusselig bin trage ich ein Lanyard mit dem Aufdruck "Arantxa"
Wir fliegen Montagmorgen ganz mutig mit Germanwings!!
Liebe Grüße
Inge
Ich habe soeben Nachricht von AIDA bekommen!!!!
Treffen unseres Forums ist am:
Donnerstag, den 02.04.2015 um 11:00 Uhr in der Anytime, 2. Seetag
nach der Passage Suezkanal, man freut sich auf uns!!
Liebe Grüße
Inge ![]()
![]()
Halli, hallo ![]()
ich habe von AIDA (sie wünschten nicht immer angeschrieben zu werden!) noch nichts gehört, werde aber morgen (Montag) trotzdem die Rostocker mal anschreiben!! Versprochen!!
Uns geht es wir Darthmole667 und Manni66-----sehen uns in Köln/Bonn, oder im Flieger, oder auf´m ![]()
Liebe Grüße und packt nicht zu viel ein ![]()
arantxa ![]()
![]()
(Ich mußte die Nachricht des Treffens löschen!!!)
@ Luna, sorry, aber Du hast "Bine 311" für´s Treffen übersehen!!!
Zum Treffen kommen: (16.05. / 11:00 Uhr / Anytime)
arantxa -- 2 Erw.
Highty 67 -- 2 Erw. + 1 Kind
amira 73 -- 1 Erw.
ConnyH -- 2 Erw.
Tjaniund Nils -- 2 Erw.
Susisorglos -- 2 Erw.
Pille 1979 -- 2 Erw.
Heidi1611 -- 1 Erw.
Tuba-Ingo -- 3 Erw.
Rhönschaf -- 1 Erw.
Bine311 - 2 Erw.
Luna79 - 3 Erw.
Grüße Euch
arantxa ![]()
![]()
Danke Darthmole66,
da lassen wir uns eben mal überraschen
Der Name ist bei den Kapitänen nicht aufzufinden!
Lieber Gruß ![]()
![]()
@ Bine311,
an Gertrud hatte ich auch gedacht, da ich mit Ihr schon einmal rausgefahren und schwimmen war. Ich zögerte halt nur wegen der evtl. Wassertemperatur, wenn man dann wegen Zitterei nicht in´s Wasser geht, wäre es schon schade!!!
Die Daylan Delta Tour hab ich auch schon gemacht, man sieht wenigstens etwas von der türkischen Landschaft und könnte auch noch schwimmen gehen. Das wünschte sich meine Kollegenfreundin. Deshalb buchen wir die Tour über AIDA.
Auf Santorin möchte sie gerne mit AIDA -Oia u. Thira machen, die Tour war auch sehr schön, also mache ich sie gerne nochmals mit.
Ich weiß, bei unserer ersten AIDAtour waren wir auch lieber auf der sicheren Seite und haben AIDAausflüge gebucht. Mir ist es wurscht!! Es soll ihr ja auch gefallen!!
Grüße arantxa ![]()
![]()
Wir haben uns zwar schon darüber unterhalten, aber ich wüßte gerne wer unser Kapitän sein wird
Bis vor kurzem war Kapitän Cofalka auf der Diva, ich krieg bei all den
Kapitänen nicht raus, wer es nu ist??
Gruß Inge ![]()
![]()
@ Pinkyi....... hast gewonnen ![]()
Von Spanos Buses habe ich heute Bescheid bekommen, es sind z.Zt. 14 Anmeldungen, mit uns, für diese Tour!!
Könnte ja lustig werden ![]()
Grüßle
Hallo an die Nachzügler----Willkommen!!!
@ oh Pinkyi, wir wohnen 20 Min. von Bonn weg, und bis Köln ist es dann ein Katzensprung für uns.
Vielleicht gewinnen wir die kürzeste Anreise
Wenn, wenn wir das ausschreiben würden ![]()
Oder wer bietet mehr ![]()
Nur unsere Rückreise ist besch....eiden!!
Güßle
Habe heute für uns Zwei bei Spanos Busses den Ausflug "Limassol Highlights mit Paphos" am 17. 05. gebucht!!
Ist von Euch evtl. noch jemand dabei??
Grüße Arantxa ![]()
![]()
Heute sind unsere Reiseunterlagen angekommen!! ![]()
Schönes Wochenende ![]()
Inge ![]()
![]()
Willkommen Luna79
Wir planen: Zypern am Abend evtl.
mal in die Stadt zu fahren, am Sonntag mit Spanos Bus, habe dort eine Anfrage für 2 Pers. laufen.
Haifa planen wir mit dem Hopp on Bus und einiges zu Fuß zu erkunden. Santorin buchen wir wohl etwas über AIDA, Marmaris buchen wir auch über AIDA das Dalyan-Delta. So, ich denke die Tour kann losgehen. ![]()
Grüße arantxa ![]()
![]()
@ Jensb,
wenn Du nach Knossos willst, empfehle ich Dir mit einem öffentlichen Bus dorthin zu fahren!! Wenn Du aus dem Hafen kommst gehst Du rechts, nach kurzer Zeit ist links über die Straße die Bussstation, dort kaufst Du Dir am Schalter ein Ticket und der Bus fährt bis fast zum Eingang. Die Busse fahren auch laufend dort wieder zurück. Kannst ja auch so aussteigen, dass Du noch was durch die Stadt läufst. Ich weiß nur den Preis nicht mehr. Es war sehr interessant in Knossos!
Gruß Inge ![]()
![]()
@ Susisorglos......Danke Dir!!! Ich hatte gestern etwas Computerpause ![]()
Ich ergänze die Liste:
arantxa -- 2 Erw.
Highty 67 -- 2 Erw. + 1 Kind
amira 73 -- 1 Erw.
ConnyH -- 2 Erw.
Tjaniund Nils -- 2 Erw.
Susisorglos -- 2 Erw.
Pille 1979 -- 2 Erw.
Heidi1611 -- 1 Erw.
Tuba-Ingo -- 3 Erw.
Rhönschaf -- 1 Erw.
Sobald Ihr Eure Kabinennummer habt, benötige ich diese bitte und Euren Familiennamen per PN!! AIDA verlangt das für ein Treffen von mir!! Danke!!!
du meinst wohl, einen frühen Flug...?
Nein, wir kamen an diesem Tag alle nicht vor Mittag vom Schiff. Die Individuellen, die also früh einen Rückflug hatten mußten sehen wie sie an einen neuen Heimflug kamen. Deshalb besser sicherheitshalber einen späten Rückflug buchen, oder einen Tag vor Ort verlängern. Die über AIDA gebucht hatten kamen alle weg, manche mußten für eine Nacht in´s Hotel. Das hatte dann alles AIDA organisiert.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()