1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. arantxa

Beiträge von arantxa

• Korfu-Stadt / Korfu / Griechenland

• arantxa
    • 1. August 2015 um 14:46

@ Siggi1,

wir waren im Mai 2014 dort, ich hatte bei Corfu Sunrise ( info@corfusunrise.com) ein Auto gemietet. Sie sind gleich gegenüber des Hafens. Damals aus dem Gelände raus und rechts. Das Auto kostete 31,00 Euro. Auf Wunsch ein Navi dabei + 5,00 Euro. Es ging alles ohne Probleme, nur mit diesem Navi hatten wir etwas Auseinandersetzung!! Allerdings waren wir etwas länger auf Korfu, und konnten die Insel schön abklappern. Jedenfalls war es eine einfache Sache, die ich Euch nur empfehlen kann!!

Lieber Gruß arantxa

• 4.11 bis 24.11.2015

• arantxa
    • 1. August 2015 um 13:57
    Zitat von Mum

@all!

Hat noch jemand Lust, sich uns anzuschließen? Wir haben die Tour #2 bei Oscar Brown Tours gebucht. Mit uns 2 sind noch 5 weitere aus unserer Gruppe dabei.

Es kostet 70 Dollar, zahlbar vor Ort.

Viele Grüße Christine

Hallo liebe Christine,

in Puerto Limon sind wir schon fündig geworden, wir fahren mit Rudy! Nur in Ocho Rios und Cartagena werden wir alleine, wohl mit Taxe losziehen???? Oder hat dort jemand etwas individuelles, wo man sich evtl. anschließen kann?? Jedenfalls haben wir schon Vorstellungen was wir dort sehen wollen!!

Gruß Inge :lachroll::jump:

• 20.09.2015 - 27.09.2015

• arantxa
    • 19. Juli 2015 um 22:47

Hallo Sandra,

wir werden keine Getränkecard kaufen, da wir ja nur eine Woche auf dem Schiff sind, wir zahlen das so, da wir nicht nur trinken!!!! Ausserdem haben wir wegen Vielfahrer ein Guthaben, das müssen wir auch noch klein kriegen. Wenn wir ab 14 Tage auf dem Schiff sind, dann lohnt es sich für uns. Aber...jeder wie er mag!!

LG

• arantxa
    • 16. Juli 2015 um 21:29

Willkommen Sandra und Deine zwei Männer :ciao:

wir haben unseren fünfjährigen Enkel dabei!! Also einer, der schon in den Kidsclub darf /will!!!!!
    Noch zwei Monate, dann ist es bald soweit!! Der Kleine fragt laufend wann es endlich :Boot1: los geht? Es werden schon einige Kinder dabei sein!

Liebe Grüße
    Arantxa :lachroll::jump:

• 4.11 bis 24.11.2015

• arantxa
    • 15. Juli 2015 um 22:34

@ Christine, da bin ich aber sehr erleichtert, das wir nicht in Paris zwischenlanden :jump::jump::jump:

Fantreffen: Nickname, Name, Personen, Kabine

MKO, Manfred, 3, ???
    Mum, Christine, ?, ???
    Arantxa,--- Inge u. Mathias---2 Pers. (Kabinennr. folgt)
    Babs, ???, 4, ???
    Hopsi131168, Christiane, ?, ???
    Bianka, Bianka, 2, ???

Danke Manfred!! Wir hatten Treffen immer an einem Seetag, um 11:00 Uhr in der Anytime. AIDA achtet darauf, dass das Treffen nicht mit anderen Treffen zusammenfällt, deshalb -- keine Sorgen!!

Gruß Inge

• 4.11 bis 24.11.2015

• arantxa
    • 13. Juli 2015 um 21:15
    Zitat von MKO

Wir sind zu dritt auf der Mar mit euch unterwegs und freuen uns schon sehr auf die Tour.

In den vergangenen Jahren haben wir immer wieder eine Tour von New York Richtung Karibik gemacht, dabei hatten wir fast immer ein Forum Treffen durchgeführt. Mal nur unter uns, oder auch über die Aida mit organisiert.

Hat jemand Interesse ? Falls ja würde ich es mit organisieren.

Ebenso machen wir gern gemeinsame Touren an vielen Orte der Tour, vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mitzumachen oder noch eine Idee zu freien Plätzen.

Freue mich über Rückantworten.

Gruß

MKO
    :schwimmen:

Alles anzeigen

Hallo MKO,
    wir wären gerne bei einem Treffen dabei!!!!

Hallo AIDAluna,
    dann werden wir in Panama zusammen sein!!!

• 4.11 bis 24.11.2015

• arantxa
    • 5. Juli 2015 um 21:31

Das ist richtig was Didi schreibt, aber das nehmen wir hin, vielleicht können wir´s auch im Notfall besser!!!

@ Rev, ich habe jetzt ein Angebot bekommen, das noch günstiger ist, als wir gebucht haben. Das :Boot1: wird noch voll werden!!

Arantxa

• 04.11.2015 - 17.11.2015

• arantxa
    • 2. Juli 2015 um 20:17

Halli,hallo :ciao:

Yes, auch wir sind mit Euch an Bord, ich habe gerade diesen Thread gefunden, da wir im Thread vom 04.11. bis 24.11.15 unterwegs sind, und somit 20 Tage an Bord weilen!!!

Gruß Arantxa :lachroll::jump:

• arantxa
    • 29. Juni 2015 um 21:04

Jetzt sind auch die Rückflugzeiten da!! Um 10:25 Uhr geht´s ab, eine ganz gute Zeit, da können wir vielleicht noch um 06:00 Uhr frühstücken gehen :gruebel:
    @ Joachim, den Treffpunkt / Zeit machen wir noch fest!! :daumen:

Ich verstehe gar nicht, dass hier sooo wenig los ist, die Rentner die da wohl dabei sind wissen nicht,
    dass es so ein schööönes Forum gibt :lol1:

Grüße

• arantxa
    • 27. Juni 2015 um 19:46

Hallo Joachim,

ich würde Euch lieber mal auf dem Schiff treffen, aber in Facebook bin ich nicht!!!

Lieber Gruß

• 4.11 bis 24.11.2015

• arantxa
    • 26. Juni 2015 um 16:08

Panama/Colon dieser Ausflug ist inzwischen ausgebucht!!! Wir sind nun 20 Pers.

"Gatun Schleuse, Panama Stadt mit Stop am Hard Rock Caffe"
    BEINHALTET: alle Eintrittspreise, Deutsche Führung, Transport ab Colon, Essen & Getränke, 6 - 7 Std., 85,00$ - ca. 75,00 Euro

An alle die diesen Ausflug gebucht haben: 85,00$ kostet der Ausflug, wir haben 19,00 Euro ( 20,00$) angezahlt.
    Da wir den Rest für den Ausflug vor Ort zahlen müssen, wäre das noch 65,00$ p.P.
    Denkt daran, das in Dollar (keine Karten!!) gezahlt werden möchte.

Es kostet für uns alle nur noch 65,00 $ wenn auch ALLE bei dem Ausflug dabei sind, sonst wird´s teuer!!!!! (lt. Patty!!!)

Gruß Arantxa :lachroll::jump:

• arantxa
    • 23. Juni 2015 um 20:45

Hallo Joachim,

ich weiß es gar nicht genau, wann die Kab.Nr. angegeben wird, ich schaue nur immer mal ca. 3 Monate vorher rein, weil man ja sooo neugierig ist wo wir unsere Kabine haben!!

Lieber Gruß

• arantxa
    • 22. Juni 2015 um 20:52

So, und schon sind die Abflugdaten da!! Ab Köln mit germanwings um 5:50 Uhr, da sind wir fast noch zum Frühstück auf dem Schiff. :sironie:

Aber die Rückflugzeiten stehen noch nicht, das läutet mir wieder so, das wir wieder irgendwo Zwischenlandung haben??? :motz1: Würde mich aber langsam ärgern wenn´s wieder so kommt.
    Kabinen sind auch noch nicht vergeben. Dann schaun wir morgen nochmal rein!!

Gruß Arantxa

• 4.11 bis 24.11.2015

• arantxa
    • 21. Juni 2015 um 16:39
    Zitat von Thomasnicole

Wir haben den Ausflug mit Erika im Dez. 13 gemacht,
    Es gab ein wenig Verwirrung bei der Abfahrt, welches Taxi, wer bezahlt usw.
    Danach war es aber ein gelungener Tag, hat alles prima geklappt :meinung:

Erika hat mir geschrieben, das am Ende der Tour im Bus Richtung AIDA an Mike gezahlt wird, nichts vorher!

Gruß Arantxa

• 4.11 bis 24.11.2015

• arantxa
    • 20. Juni 2015 um 19:16

Hallo Dudi,

die Erfahrung wurde mit Erika gemacht, die das ganze in den Händen hat! Im Forum wurde auch gut über sie geschrieben, ausserdem hatte ich netten Kontakt, und gezahlt wird am Ende, was soll also schlecht sein?

Gruß Arantxa

• arantxa
    • 20. Juni 2015 um 17:28

:ciao: Willkommen Thorsten und die anderen Drei :ciao:

Nachdem hier soooo viel los ist wollte ich mich noch mal melden, denn ich lebe noch!!!! :daumen:

Ab nächster Woche werden wir wohl mal unsere Abflugdaten und Kabinennr. erfahren. Hoffentlich ist nicht wieder ein Zwischenstop dabei. Dafür haben wir ein Händchen.
    Da hier heute die Temperaturen und die Sonne rar ist, hoffen wir auf Sonne im September :meinung:

Grüße Euch

• 4.11 bis 24.11.2015

• arantxa
    • 20. Juni 2015 um 17:17

Hallo,

wer hat noch Lust in Panama/Colon diesen Ausflug mitzumachen, es sind noch 4 Plätze frei!!!

"Gatun Schleuse, Panama Stadt mit Stop am Hard Rock Caffe"
    BEINHALTET: alle Eintrittspreise, Deutsche Führung, Transport ab Colon, Essen & Getränke, 6 - 7 Std., 85,00$ - ca. 75,00 Euro

Wer hat noch Lust in Dom. Rep./ La Romana diesen Ausflug mitzumachen:

Fahrt zur Insel Saona

9.30 beim taxistand gegenüber dem Parkplatz der aida-Anlegestelle in la romana ist alberto unser Chauffeur..er wartet dort auf alle Teilnehmer und bringt sie in 10 Minuten
    nach bayahibe zur ablege stelle aller Speed-boote. wo mike euer Reiseleiter wartet ! es wir bei niemanden etwas bezahlt ! das ist alles von uns beglichen ! mit den Schnellbooten
    40 Minuten bis zum naturschwimmbecken,30 Minuten pause ,baden, Drinks nehmen,Seesternen schauen ..weiter in 10 Minuten auf die Insel saona!
    die Bars mit allen Getränken hat sofort geöffnet,das mittags-Büfett ab 13 Uhr !
    15 Uhr ist die Rückfahrt mit dem großen segelkatamaran 2,5 stunden mit Getränken an Bord ! 17.30 zurück im Hafen von bayahibe,mit Bus zur aida 15 Minuten !
    im reise preis von 50 Euro sind alle Getränke,speisen,liegen Bus und boote inbegriffen! bezahlt wird bei mike im Bus !
    Handtücher mitbringen !

Ich gebe Euch die Mailadresse und wann ausgebucht ist ;o) !!

Arantxa

• Helios Klasse: Neue AIDA Schiffe (LNG Schiffe)

• arantxa
    • 19. Juni 2015 um 15:36

Ich hoffe nicht, dass wir mal mit so einem großen Schiff fahren werden/müssen!!!! Es kommt ja immer auf die Route an??
    Wenn AIDA keine interessanten Routen mehr fährt, müssen wir mal Mein Schiff ausprobieren, aber Massenabferigung brauchen wir nicht!!
    Die Prima ist uns ja schon unsympathisch. Das ist unsere Antwort dazu.

Gruss Arantxa

• 4.11 bis 24.11.2015

• arantxa
    • 13. Juni 2015 um 21:00

Hallo Christine,

ich schicke Dir erst einmal näheres per PN!

Gruß Arantxa

• 4.11 bis 24.11.2015

• arantxa
    • 13. Juni 2015 um 16:13

Hallo,

als wir gebucht haben, waren die individuellen Flüge alle zu teuer, so haben wir alles über AIDA im Vario gebucht. Blöde wäre nur, wenn wir wirklich noch einen Zwischenstopp in Paris hätten, da wir auch ab Düsseldorf fliegen. Aber da lassen wir uns nun echt überraschen.

Hat denn irgendjemand schon einen individuellen Ausflug gebucht, wo man sich noch mit 6 Leuten anschließen kann?

Wer hat noch Lust bei diesem Ausflug mitzumachen: PANAMA: 20.11.2015 / An diesem Tag haben wir noch Platz für den Ausflug "Gatun Schleuse, Panama Stadt mit Stop am Hard Rock Caffee" Ausflug von 6 - 7 Std. Der Preis sinkt bei mehr Teilnehmer!

Gruß
    Arantxa

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      545
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      638
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™